Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: ich vermisse dich!  (Gelesen 22910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #30 am: 10 Mai 2009, 10:30:46 »

ein sonniger tag......es könnte so schön sein.....doch diese woche musst ich mit entsetzen feststellen, wie egal es einigen ist, was du immer wolltest....wofür du gekämpft hast, was du aufgebaut hast......was du uns hinterlassen hast.

den part, den ich von dir übernommen, den werde ich weiterführen......weiterführen, wie du es immer getan hast.....alles andere kann ich leider nicht verhindern :-( ich hoffe aber, du siehst, dass ein teil deines lebens weiter geführt wird.......und ich hoffe, du bist stolz darauf.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!d
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #31 am: 12 Mai 2009, 11:22:04 »

Du gingst,
ohne daß ich mich verabschieden konnte,
hinterließt eine unendliche Leere,
die niemand füllen kann.

Ich stand an Deinem Grab,
doch ich konnte nicht glauben,
dass Du darin liegst.

Ich ersticke an dem Schmerz, an den Tränen.
Niemand, so scheint es,
kann diesen Schmerz mildern,
denn niemand wird Dich je ersetzen.

Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann,
denn ich werde begreifen,
dass Du für mich niemals sterben kannst,

weil Du in meinem Herzen ewig lebst...!


ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #32 am: 01 Juni 2009, 10:58:34 »

wir haben uns alle mühe gegeben..........und doch war es nicht so, wie wenn du dabei warst.....aber ich hoffe, wir haben nicht zuviele fehler gemacht und du bist wenigstens ein bischen stolz auf uns.......unsere fehler verzeih uns, wir müssen noch viel lernen.....aber wir werden alles tun, irgendwann genauso gut zu sein wie du.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #33 am: 20 Juli 2009, 10:04:57 »

du fehlst so unendlich!!

ICH VERMISSE DICH!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #34 am: 18 September 2009, 23:35:25 »

2 monate vergangen seit ich das letzte mal geschrieben hab.......einiges passiert in der zwischenzeit......schöne und weniger schöne dinge......aber bei allem haben wir an dich gedacht.........es gibt keinen tag an dem du nicht fehlst.....an dem wir nicht an dich denken......

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #35 am: 13 Oktober 2009, 19:03:01 »

der herbst kommt........zwei jahre ist es her, dass wir unseren letzten gemeinsamen herbst hatten........fast zwei jahre, die du nicht mehr bei uns bist..............fast zwei jahre...und immernoch denken wir jeden tag an dich.........die letzten sonnenstrahlen im herbst...wir saßen gemeinsam auf der treppe und haben pläne gemacht......heute sitz ich allein auf der treppe......ich mache keine pläne.....ich denke an dich.....denke daran, was deine pläne waren......und diese pläne werden für immer meine pläne sein.....ich werde sie verwirklichen.....ich hoffe, du bist stolz auf uns alle

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #36 am: 04 Dezember 2009, 11:18:51 »

der tag kommt näher.....der tag an dem du uns vor 2 jahren verlassen hast......
hier ist einiges geschehn.....es stehen entscheidungen an.....entscheidungen, bei denen ich deinen rat und deine hilfe brauchen würde......für viele ereignisse in den nächsten 4 wochen bräuchte ich deine meinung........du bist nicht mehr da.....aber ich weiß, du wirst mir beistehn und mich richtig entscheiden lassen.....

Danke, dass du mir so viel hinterlassen hast.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #37 am: 04 Dezember 2009, 22:24:43 »

Liebe Lena,

Ich wünsche Dir, dass Du diesen Tag (der bald kommt)
einigermaßen gut überstehen wirst! Viel Kraft für Dich,
denn die wirst Du sicher brauchen.

Behalte diesen Menschen für immer in Deinem Herzen!
Die Erinnerungen kann Dir niemand nehmen... und die
sind wertvoll!


Alles Liebe für Dich,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #38 am: 20 Dezember 2009, 19:38:06 »

Danke für deine worte ina.

ja, dieser mensch wird für immer in meinem herzen wohnen.....es gibt keinen, der ihm diesen platz nehmen kann.....und doch fehlt er hier......hier bei mir......bei uns......

aber ich werde weiter kämpfen und weiter an seinem werk arbeiten.......es wäre sein wunsch gewesen.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #39 am: 25 Dezember 2009, 19:23:54 »

das dritte weihnachtsfest ohne dich.........fast ist es vorbei........

nächste woche steht noch ein termin an......ein termin, bei dem mir dein rat und deine hilfe sehr wichtig gewesen wäre.......im grunde weiß ich, was du sagen und tun würdest......ich hoffe, ich kann in dieser situation dann auch so handeln......und ich hoffe, du stehst voll hinter meiner entscheidung

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #40 am: 31 Dezember 2009, 13:52:15 »

ich denke, wir haben alle in deinem sinn gehandelt und entschieden.....ich bin mir sicher, du würdest diese entscheidung so mit tragen........

jetzt ist weihnachten vorbei und silvester steht vor der tür.......es wird keinen anruf geben heute, dass wir uns "benehmen" sollen heut abend......kein anruf morgen früh, ob alles ruhig verlaufen ist......das dritte silvester ohne dich.....wie jedes jahr wirst du auch heute sehr fehlen.....ich werde aber ganz fest an dich denken und hoffe, du bist auch weiterhin bei allen entscheidungen bei mir.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

apposerof(Guest)

  • Gast
ich vermisse dich
« Antwort #41 am: 13 Januar 2010, 04:58:42 »

Ich vermisse Dich

...weil Du nicht da bist,
...weil ich mich bei Dir so wohl fühle,
...weil wir zusammengehören,
...weil Du mich verstehst,
...weil alles in mir kribbelt, wenn ich Dich sehe,
...weil ich dich jetzt gerne umarmen möchte,
...weil ich mit Dir die Zeit verbringen möchte - das ganze Leben

Ich küsse Dich gerade ganz zärtlich

...und das alles, weil ich Dich liebe

Dein Hasenbär o83/u/i/b
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #42 am: 21 Januar 2010, 23:36:54 »

wieder ein tag, an dem wir selbst beweisen und entscheiden mussten......du fehlst mir so sehr......ich muss jeden tag an dich denken.....ich schlafe mit dir ein und werde mit dir wach.......du bist den ganzen tag irgendwie dabei.....soviel ist passiert in den letzten zwei jahren.....soviele veränderungen......veränderungen, an denen du nicht ganz unschuldig bist.....veränderungen, die du hoffentlich gut heißen würdest.......veränderungen, die dir hoffentlich gefallen würden......veränderungen, die mir nicht leicht gefallen sind, weil sie ohne dich stattgefunden haben.......
gerne hätte ich zu all dem deine meinung gehört......manchmal, nachts im traum....da ist wieder alles wie es mal war.....du bist da...ich bin da....gemeinsam machen wir, was wir immer getan haben.....du fehlst einfach unglaublich!!!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #43 am: 28 Februar 2010, 20:35:13 »

noch ein paar tage........ein paar tage, dann wird alles "amtlich" und fest gemacht......ich hoffe, du bist stolz auf diese veränderung......ohne dich, hätte ich es nicht soweit geschafft.......durch dies alles, wird es noch einige veränderungen geben.......aber ich weiß, dass es das ist, was du dir immer gewünscht hast.......dein lebenswerk bleibt bestehen und wird forgeführt......auch wenn ich gestern wieder sehen musste, dass nicht alle so denken und handeln........aber der hauptteil ist bei mir und ich werde kämpfen dafür......du hast es aufgebaut und ich werde es erhalten!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #44 am: 08 März 2010, 18:03:42 »

warum tun sie das????.......warum verheimlichen sie es mir????.......ich kann es dir sagen.....weil sie wissen, ich würde handeln.....weil sie wissen, du hättest es so nicht gewollt.....sie wissen nicht, dass ich es trotzdem erfahre.....dass ich handeln werde......auch ohne, dass sie sich melden........

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4