Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4

Autor Thema: ich vermisse dich!  (Gelesen 22166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lena(Guest)

  • Gast
ich vermisse dich!
« am: 02 März 2008, 22:08:32 »

du warst für mich immer wie mein opa..... ich hab dir sehr viel zu verdanken..... du hast alles für mich getan....... mir immer geholfen....... ich konnte alles von dir bekommen...... ich war wie dein enkel, denn die eigenen enkel lebten zu weit weg, hatten andere interessen....
lange jahre haben wir zusammen gegen deine krankheit gekämpft....höhen und tiefen überwunden....... oft habe ich an deinem krankenbett gesessen........ wir haben geredet, pläne geschmiedet...... du warst immer stark, wolltest leben....... hast gekämpft, als ärzte dich aufgegeben haben....... das letzte halbe jahr, war das leben für dich eine qual...... der tod war deine verdiente erlösung.........auch wenn ich dich sehr vermisse, bin ich froh, dass dein leiden ein ende hat.

ICH VERMISSE DICH :'( UND WERDE DICH NIE VERGESSEN!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #1 am: 09 März 2008, 23:32:29 »

ich habe alles gegeben, es in deinem sinne zu machen...... ich hoffe, du bist stolz auf mich....... in gedanken war ich den ganzen tag bei dir......... habe überlegt, wie du es gemacht hättest........... wir waren bei den besten............. und das habe ich nur für dich getan, denn alles was ich weiß und besitze habe ich dir zu verdanken

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #2 am: 09 März 2008, 23:53:52 »

@lena:

Wenn man irgendwas für dich tun kann, sag Bescheid okay?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #3 am: 14 März 2008, 12:01:20 »

@InaDiva
Danke, da kann leider keiner helfen :-( Er fehlt einfach  :'(
Trotzdem ganz lieben Dank für dein Angebot
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #4 am: 19 April 2008, 23:53:48 »

bald ist es soweit.......die schönste zeit des jahres........wir hatten soviel geplant, uns so drauf gefreut........doch jetzt bin ich allein.....allein mit aller arbeit, allen entscheidungen, dem leben.....
wie gern wär ich jetzt bei dir, wie gern würd ich jetzt mit dir auf der treppe vor dem haus sitzen......ich bin allein......aber ich werde stark sein und weitermachen.....weiterführen, was du in so vielen jahren aufgebaut hast, wofür du gekämpft und gelebt hast!

ICH VERMISSE DICH, in meinem herzen wirst du weiter leben!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #5 am: 02 Mai 2008, 18:31:35 »

ein jahr wie schon viele zuvor....und doch ist es dieses jahr anders.......ich werde allein sein, wenn es in wenigen tagen soweit ist......allein sein und hoffen......hoffen, dass alles gut geht........denn ab diesem jahr gibt es keine schnelle hilfe mehr.....jetzt müssen wir uns selbst helfen......doch ich weiß, du glaubst an uns und gibst uns die kraft das alles durchzustehn.......und ich verspreche dir, ich werde dich nicht enttäuschen!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #6 am: 08 Mai 2008, 13:04:13 »

Hallo Lena,auch ich habe schon mehrfach erfahren müßen,was es bedeutet einen geliebten Menschen zu verlieren.Und trotzdem hat natürlich jeder seinen ganz eigenen Schmerz! Irgendwelche Floskeln wie, die Zeit ...............schaden eher als das sie einem helfen.Darum möchte ich Dir hier auf diesem Wege auch einfach nur viel Kraft wünschen ,um diese für Dich jetzt furchtbare Zeit durchzustehen.L.G. Fee
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #7 am: 10 Mai 2008, 13:52:21 »

Hallo Fee,

danke für deine lieben worte......ich wünsche dir auch ganz viel kraft und alles gute für dich......ich werde es durchstehen, auch wenn es sehr weh tut......aber ich weiß, und das ist ein großer trost, dass er sehr gelitten hat und jetzt erlöst ist.......und er hat mir wirklich sehr viel hinterlassen.......eigentlich sein ganzes lebenswerk......und ich werde mich sehr bemühen es in seinem sinne weiter zu führen........auch, wenn es nie wieder wie vorher sein wird.


Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #8 am: 26 Mai 2008, 11:39:56 »

es ist geschafft......der anfang ist gemacht.........wir haben uns grösste mühe gegeben und ich denke es ist uns auch gelungen.....ich hoffe, du bist stolz auf uns......ich verspreche dir, wir werden auch den letzten teil noch hinbekommen....

ich bin zwar allein hier......aber ich weiß, du bist bei allen entscheidungen und problemen bei mir.....und das gibt mir die kraft, weiterzumachen......weiterzuführen, was du so viele jahre aufgebaut hast........und ich bin sehr stolz, dass gerade ich es weiterführen darf........ich werde dich nicht enttäuschen!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #9 am: 30 Mai 2008, 07:21:10 »

beinah wäre am ende noch was schief gegangen............aber immer im gedanken daran, was du getan hättest, haben wir auch das geschafft.................ich hoffe, du bereust nicht, dass du mir durch deinen tod, endgültig die verantwortung überlassen hast und hoffe, du bist stolz auf alles, was ich dieses jahr bis jetzt geschafft habe.............ich werde auch in der zukunft bei allem daran denken, was dein wunsch gewesen wäre.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #10 am: 15 Juni 2008, 08:57:15 »

es war eine schwere entscheidung.......es ist mir nicht leicht gefallen.......ich hoffe, du bist damit einverstanden und hättest es auch so gemacht........es ist für mich eine möglichkeit auch im nächsten jahr alles so weiter zu führen, wie du es aufgebaut hast..........ich verspreche dir, dass ich gut auf alles aufpassen werde

du fehlst mir, ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #11 am: 10 Juli 2008, 07:54:30 »

wieder haben wir etwas geschafft..............es war nicht einfach, aber du warst bei uns und das hat uns sehr geholfen........ich hoffe, du bist stolz auf das was wir erreicht haben.
ich vespreche dir, das wir auch weiterhin kämpfen und uns von niemandem aufhalten lassen.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #12 am: 23 Juli 2008, 11:47:56 »

ich habe heute frei bekommen.........so schön draußen...........was hätten wir nicht alles machen können heute..........jetzt bin ich allein  :'( .........aber ich werde weitermachen, weiterarbeiten an dem, was du angefangen hast.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #13 am: 04 August 2008, 01:39:52 »

...ich wollte dir nur weiterhin viel Kraft für deinen Weg wünschen...
Es hört sich an, als wärst du auf dem besten Weg...und als wäre er immer bei dir...
Alles liebe:-)
silent_water
Gespeichert

lena(Guest)

  • Gast
Re: ich vermisse dich!
« Antwort #14 am: 05 September 2008, 16:41:12 »

danke liebe silent! ja, du hast recht, er ist immer bei mir!
er ist jeden tag da......morgens beim aufstehn......tagsüber bei der arbeit........und abends beim schlafen gehn.......

ICH VERMISSE IHN!!!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4