Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: Re:geschreibsel - off topic  (Gelesen 4357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #15 am: 28 Oktober 2012, 19:31:47 »

das ist gemein....:-))) du glaubst nicht, wie mein Kopf qualmt, ich kann dich doch nicht einfach XY nennen, wenn wir uns kennen..... bist du m oder w?

Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #16 am: 28 Oktober 2012, 19:34:25 »

@ Deja

Wir zwei Chaoten Texten gerade den Tread hier zu, aber eigentlich dürfen wir ja hier schreiben, denn er nennt sich ja "Geschreibsel" grins
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #17 am: 28 Oktober 2012, 19:38:32 »

ja und wenn du dich anmelden würdest, könnten wir uns richtig unterhalten....

achja, danke für den Chaoten.....ich hätte ja eigentlich auf jemanden getippt, aber.....:-)
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #18 am: 28 Oktober 2012, 19:39:35 »

Ich hab es gerade noch mal überprüft, ich glaub ich bin männlich:-)

Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #19 am: 28 Oktober 2012, 19:44:00 »

ohhhh....du mußtest es extra prüfen? :-)

also ich kenne nur noch einen mit S aber der ist aktuell hier im Forum....haben wir gechattet oder über PN geschrieben?
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #20 am: 28 Oktober 2012, 19:48:08 »

Also anmelden würd ich mich hier nicht, ich war hier schon vor länger Zeit mal Mitglied, inzwischen schau ich nur noch gelegentlich vorbei, geb mal kurz meinen Senf dazu, und wenn ich zwei Wochen später lese, sind da vielleicht mal drei oder vier neue Beiträge, also nichts besonderes mehr um sich hier anzumelden:-)

Vor ein paar Jahren hat es hier noch richtig Leben in der Bude gehabt, aber inzwischen ist es hier wie ausgestorben...
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #21 am: 28 Oktober 2012, 19:51:59 »

Also ich meinte da mehr den Anfangsbuchstaben Deines Vornamens Du helle Leuchte:-)
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #22 am: 28 Oktober 2012, 20:01:12 »

Ja für meine Helligkeit war ich schon immer bekannt...*Lol*....

ich muß dir leider zustimmen, als ich hier frisch rein bin, gabs noch Action....

ja was machen wir denn nun? willst du mich dumm sterben lassen? das wär ja blöd....für mich....

hast du iwelche anderen Kommunikationsmittel im Angebot? Mr. XY?
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #23 am: 28 Oktober 2012, 20:01:45 »

Ich bin jetzt mal Off, wenns die Zeit erlaubt, schau ich nächste Woche mal wieder vorbei...Bye
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #24 am: 30 Oktober 2012, 17:26:56 »

Jetzt hab ich eine eigene Schreibselseite:-)

Super Sevice Ingo:-)

Grins
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #25 am: 30 Oktober 2012, 17:49:17 »

hm...wo finde ich denn die Super Service Ingo Schreibsel Seite? :-)
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #26 am: 30 Oktober 2012, 19:02:11 »

hm...wo finde ich denn die Super Service Ingo Schreibsel Seite? :-)

Ich muss mal meinen alten Laptop durchstöbern, ich glaub ich hab da noch eine E-Mail Adresse von Dir, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ich schau einfach mal danach...

Ich melde mich auf jeden Fall, sofern ich sie noch irgendwo gespeichert habe, ist ja auch schon einige Zeit her als ich Dir mal etwas geschrieben habe:-)

L. G.

Gast der sich hier gerade mit iPad herumärgert:-)
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #27 am: 30 Oktober 2012, 19:07:05 »

oha....ich hoffe, du findest die, ich muß doch wissen, wer du bist....ok, müssen ist relativ, natürlich will ich es wissen....:-) und meine Mailadresse....holla... du hast ne Mailadresse und meinen Vornamen....unglaublich....

lg..ipad....was n das? :-)))
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #28 am: 30 Oktober 2012, 19:15:30 »

Na sowas auch-:)

Ein iPad ist so eine komische Schrottscheibe von Apple, die man bei defektem Akku in den Mülleimer werfen kann-:)

Ach ja, Kauf Dir lieber nicht so einen Schrott! Grins
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #29 am: 30 Oktober 2012, 19:24:42 »

hm, kaufst du öfter was von Apple?

ICH???? so n Müll....never....ich bin hier sowieso die Einzige, die ohne Handy auskommt..was iwi keiner versteht....außer ich....:-)

überhaupt....du läßt mich ganz schon verhungern....am ausgstreckten Arm...

aber ok...ich bin nicht neugierig...warum auch....*GG*
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4