Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: Re:geschreibsel - off topic  (Gelesen 4358 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #45 am: 02 November 2012, 13:32:23 »

So. Ich geb jetzt noch n kurzes Statement, weil ich involviert war. Da ich (leider) eine ehrliche Person bin, dachte ich, wenn man sich kennt, was ja durch den Gast durchaus angedeutet wurde, liegt es im Bereich des Möglichen, sich zu erkennen zu geben. Ich war nichtmal mißtrauisch, als es eine Emailadresse mit Anfangsbuchstaben gab, die dann wieder verschwunden waren. Nun könnte man sich fragen, warum und ich kann darauf eine Antwort geben. Weil ich niemals mit Menschen spielen würde. Ich bin bestimmt manchmal aggro und impulsiv und enormen Stimmungsschwankungen unterlegen. Aber wenn mir eins heilig ist, dann der Mensch an sich. Und dummerweise gehe ich davon aus, daß auch andere Menschen so miteinander nie umgehen würden.

Ich weiß nach wie vor nicht, wer der Gast ist. Ich hatte eine Vermutung, ich lag daneben. Ich sage mir, wenn jemand wirkliches Interesse hat, sich mit mir auszutauschen, würde es einen Weg geben. Ich werde mich jetzt zurückziehen. Ich hab hart dafür gekämpft, daß es mir heute so geht, wie es mir geht und werde mir das nicht kaputt machen lassen. Aus bestimmten Gründen war ich ansprechbar auf den Gast, diese Gründe kennen hier im Forum 3 Userinnen, denen ich vertraue und alles weitere liegt nicht bei mir.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re:geschreibsel - off topic
« Antwort #46 am: 02 November 2012, 14:12:38 »

@Gast

nur um das für diejenigen klarzustellen, die es eben nicht wissen: 'unser Friedel' hat um einiges mehr als nur sein Tagebuch geschrieben - und dass er letztlich Hausverbot bekommen hat und auch künftig nicht mehr in diesem Forum schreiben darf, kommt sicher nicht von Ungefähr.




Ich werde den Thread dann jetzt vorsorglich schließen, da ich denke, jeder is noch mal zu Wort gekommen und weitere Kommentare oder entsprechende Dementi führen hier nicht weiter.

« Letzte Änderung: 02 November 2012, 14:14:09 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 2 3 [4]