Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 5

Autor Thema: WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN  (Gelesen 7990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #15 am: 27 Dezember 2012, 23:46:46 »

ich kann nicht antworten auf fragen habe doch schon gesagt das ich zu dumm bin dafür ich bin dumm ende habe keien rueh in mimri+
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #16 am: 27 Dezember 2012, 23:47:08 »

jeden tag zusammenreissen
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #17 am: 27 Dezember 2012, 23:47:29 »

deja sei froh das du nicht so kaputt bist wie ich
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #18 am: 27 Dezember 2012, 23:51:13 »

Michi...woher willst du wissen, wir kaputt ich bin? mit Verlaub, das Risiko, noch viel kaputter zu sein steigt, denn ich bin um einiges älter als du.....
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #19 am: 27 Dezember 2012, 23:51:58 »

ja sry wusste ich nicht ich weiss es nicht ich finde mich selber kaputt
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #20 am: 27 Dezember 2012, 23:52:55 »

ich bin an allem schuld an alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm wie ich mich verhalte wie ich mich ausdrücke alllllllllllesssssss ende
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #21 am: 27 Dezember 2012, 23:53:47 »

so wenn das dem admin stört das ich hier zu viel poste bitte schliessen will hier keine schande einem machen vor allem pudel nicht der sich für jeden einsetzt das muss nicht sein
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #22 am: 28 Dezember 2012, 00:00:54 »

ich sagte nicht, daß du dich nicht kaputt finden darfst sondern woher du die Gewißheit nimmst, kaputter zu sein als ich? kann sein, daß du an allem schuld bist aber du bist ganz schön größenwahnsinnig, wenn du denkst, du könntest an allem schuld sein....schließlich bist du nicht der Mittelpunkt der Welt...
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #23 am: 28 Dezember 2012, 00:01:55 »

antworte mir nicht mehr
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #24 am: 28 Dezember 2012, 00:06:40 »

phhhh, ich antworte solange, wie ich will....wenn du hier im Forum bist, mußt du damit rechnen, daß Menschen mit dir in Kommunikation treten und nur, weil du rasend anstrengend bist, sich nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen...so ist das Michi, wenn man unter Menschen geht....und ich weiß sehr genau, daß du sehr genau weißt, was passiert, wenn du dich unter Leute begibst....
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #25 am: 28 Dezember 2012, 00:08:03 »

warum willst du mit so einen dummen menschen wie ich schreiben is das nicht blöd
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #26 am: 28 Dezember 2012, 00:19:34 »

hm ich antworte noch danach muß ich erstmal schlafen

wenn du meinst, dich dumm, langweilig und blöd zu schimpfen ist das deine Sache....

und bedeutet noch lange nicht

daß ich das genauso sehen muß

lg für heute
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #27 am: 28 Dezember 2012, 00:48:17 »

........
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #28 am: 30 Dezember 2012, 10:51:47 »

hmmppf
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #29 am: 30 Dezember 2012, 11:05:00 »

Alle sind in Gesellschaft habe gerade ein Anruf von Rolf bekommen der mit mir in der klinik war aber nur er ruft an abund zu und ich sitze alleine
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5