Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5

Autor Thema: WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN  (Gelesen 7992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #30 am: 30 Dezember 2012, 16:01:03 »

ist es ein Freund? Rolf? könntest du dir vorstellen, mit ihm Zeit zu verbringen, denn wenn er dich anruft, liegt ihm etwas an dir, oder?
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #31 am: 30 Dezember 2012, 16:02:19 »

DEJA,,,

ich denke nicht das er an mir liegt!!!

er ruft nur selten an und sagt frohe weihnachten mehr nicht ist ein netter

ich habe aber keine freunde
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #32 am: 30 Dezember 2012, 16:07:15 »

und rufst du denn auch mal zurück? ich meine, ob selten oder nicht aber er denkt an dich
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #33 am: 30 Dezember 2012, 16:07:56 »

ich rufe ihn nicht an nur wenn ich was brauche dann ja aber natürlich bezahle ich das auch
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #34 am: 30 Dezember 2012, 16:09:47 »

hm, Michi, kannst du dir vorstellen, ihn auch mal anzurufen? so eine Freundschaft will ja gepflegt werden und wenn immer nur einer auch mal so anruft, dann ist ein Ungleichgewicht....
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #35 am: 30 Dezember 2012, 16:12:19 »

also ganz ehrlich wenn das ein junges Mädchen wäre dann ja und zum knuddeln und schmusen dann gerne sonst eher nicht so gerne

ich sehe wieder im Gesicht so schlecht aus Heul....... zu dick mensch
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #36 am: 30 Dezember 2012, 16:16:17 »

ok...vlt anders

um ein junges Mädchen kennenzulernen, daß man knuddeln kann, ist es notwendig, sich aus alten Mustern zu lösen und mal die Nase in den Wind zu stecken....d.h. nun nicht, daß du junge Mädels kennenlernst, wenn du Rolf anrufst aber vlt kannst du mit Rolf zusammen mal etwas unternehmen? ich kann dir versprechen, das steigert deine Chance so ein Mädchen kennenzulernen zumindestens um den Faktor 50%
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #37 am: 30 Dezember 2012, 16:18:10 »

Ich will aber kein Mädchen wer will den so einen Komischen Vogel wie mich haben keiner oder und besonders Gut aussehend bin ich auch nicht

Gebildet bin ich gar ,nicht Kein Geld nicht besonders gutaussehend und und und
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #38 am: 30 Dezember 2012, 16:24:43 »

ok, wenn du meinst, das es so ist, kann ich dich nicht davon abhalten....ich kann dir anbieten, dir immer mal zu schreiben, soweit es meine Zeit erlaubt aber nur unter der Voraussetzung, Michi, daß du mit deinen ewigen Selbstkasteiungen aufhörst....ich weiß, es gibt ganz viel, was dich belastet und dich an allem verzweifeln läßt aber damit bist du hier in guter Gesellschaft....weißt du, ich bin grad dabei zu lernen und auszuprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man von sich denkt, daß man gut ist, so wie man ist und das es tatsächlich wahr ist, wenn man sagt, die Menschen gehen so mit einem um, wie man mit sich selbst umgeht....

und mir fiel grad noch ein Spruch ein, der würde gut auf dich passen: auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt...
und ich halte dich für intelligent und weiß, daß du diesen Spruch verstehst :-)
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #39 am: 30 Dezember 2012, 16:27:30 »

Wenn ich in meinem Bettchen schlafe habe ich halt nur meinen Teddy ich knuddel ihn manchmal zu sehr

Der spruch heisst einfach auch in 1000 Meilen kann man den ersten schritt machen oder oder ihn beginnen zu machen
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #40 am: 30 Dezember 2012, 16:31:10 »

ich glaube ich kaufe mir einen Riesen Teddy zum Schlafen das ersetzt Teilweise ein süsses Mädchen
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #41 am: 30 Dezember 2012, 17:41:42 »

Lohnt sich das noch alless???
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #42 am: 30 Dezember 2012, 19:04:56 »

Michi, nein der Spruch heißt nicht, man kann beginnen den Schritt zu machen, wie willst du beginnen, einen Schritt zu machen? willst du den Fuß in der Luft hängen lassen?
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #43 am: 30 Dezember 2012, 19:05:57 »

du sagst ich versteh das siehste ich vertehs doch nicht

alles zum kotzen echt
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #44 am: 30 Dezember 2012, 19:12:19 »

nööö, hab ich gar nicht....ich hab nur gesagt, wie der Spruch richtig heißt.. das ist einfach ein Irrtum deinerseits....aber Menschen irren sich....ich hab mich auch schon geirrt.....das ist normal
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5