Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 5

Autor Thema: WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN  (Gelesen 7961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TraurigerMichi1987

  • Gast
WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« am: 27 Dezember 2012, 21:42:29 »

Nicht Persönlich nehmen

WARUM WERDE ICH IM CHAT IN MEINEM RAUM ALS KOMISCHER BEZEICHNET???
WARUM BIN ICH SO DUMM MIT MEINEN 25 JAHREN???
WARUM KANN ICH NICHT EINEN VERNÜNFTIGENSATZ BILDEN ???
WARUM BIN ICH SO UNFREUNDLICH ZU ANDEREN???
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #1 am: 27 Dezember 2012, 22:15:47 »

ich bion klaputtt und dummm
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #2 am: 27 Dezember 2012, 22:22:40 »

ich glaube morgen glatze haarausfall kommt
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #3 am: 27 Dezember 2012, 22:39:37 »

jeden tag muss ich mich zusammenreisse n
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #4 am: 27 Dezember 2012, 22:48:56 »

Michi

wie soll man jemandem entgegen treten, der pausenlos selber auf sich eindrischt ohne auch nur einmal den Kopf zu heben und nachzuschauen, ob die eigene Wahrnehmung vlt etwas der Überprüfung bedarf....

ich bin empathischer Mensch und ich denke mir, wenn ich dir Dinge sage, die du nicht hören willst, laß ich es und sage das, was du hören möchtest wovon du selber überzeugt bist...

ich zb bin der Meinung, du hast hier 4 komplette Sätze, sogar Fragesätze- erhöhter Schwierigkeitsgrad-gebildet aber wenn ich dir sage, daß du das kannst, das du sogar viel mehr kannst.....was passiert dann? du lehnst es ab....

und nun frage ich dich: Wie würdest du mit einem solchen Menschen umgehen?

ich hab gelernt, wenn ein Mensch absolut von gewissen Dingen überzeugt ist, kann man den Teufel tun, ihn vom Gegenteil zu überzeugen...es wird nichts....also versuche ich wenigstens, dich zu bestärken und dir zuzustimmen, egal ob deine Meinungen positiv oder negativ gefärbt sind....

oder wie siehst du das?
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #5 am: 27 Dezember 2012, 22:52:04 »

ichg möochgte dinge hören die ich nichgt hörern will
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #6 am: 27 Dezember 2012, 23:27:16 »

wenn du mir erklärst, wie es funktionieren soll, Dinge zu hören, die man nicht hören will, denke ich drüber nach, ob ich das machen könnte
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #7 am: 27 Dezember 2012, 23:28:38 »

so iddioztisch wie ich mich benehemme kein wiunder mit 25 echt andere haben so viel erreicht ich nix
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #8 am: 27 Dezember 2012, 23:29:46 »

eine null wie vor 10 jahren in der schule wie alleleeel ssagten eine nulll genauso wie  mein haupabschluss wie ein blatt klopapier
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #9 am: 27 Dezember 2012, 23:30:33 »

ich würde gerne den hauptschuabschluss als klopüapier verwenden ganz ehrlich
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #10 am: 27 Dezember 2012, 23:31:38 »

so jetzt ist schluss lass melancholic weiter schreiben habe schon genug anderen den platz hier verbraucht reicht langsam melanchloic schreib ruhig weiter
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #11 am: 27 Dezember 2012, 23:31:53 »

was hindert dich daran? probier es aus
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #12 am: 27 Dezember 2012, 23:42:56 »

hab ich mir so ein verficktes leben ausgesucht nein oder
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #13 am: 27 Dezember 2012, 23:43:50 »

und bald 2013 tut was damit dieser scheiss statt nich unter geht
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:WUT RAUSLASSEN RUMSCHREIEN
« Antwort #14 am: 27 Dezember 2012, 23:45:48 »

es wäre nett, wenn du mal Fragen beantworten würdest....es ist kein Muß aber förderlich für einen Dialog...

ich hab mir mein Leben auch nicht ausgesucht, niemand kann das....
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5