Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 134

Autor Thema: Was macht Euch traurig :'(  (Gelesen 186929 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #165 am: 17 August 2014, 16:45:00 »

dass sich robin williams das leben genommen hat. :(


Mich hat das auch erstaunlich "hart" getroffen. :(
Er war einfach ein toller Schauspieler mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung!
(Auf RTL läuft gerade "Nachts im Museeum")
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #166 am: 17 August 2014, 18:27:29 »

Wenn man auf eine Nachricht einer gewissen Person wartet und permanent aufs Handy guckt, aber es kommt nichts...
Gespeichert

Bluebird

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #167 am: 17 August 2014, 21:40:16 »

Mein Leben
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #168 am: 19 August 2014, 00:29:52 »

Bei uns schaute ich mir gestern "Good morning Vietnahm" an. Der Film selbst und daß Robin Williams tot ist...
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #169 am: 20 August 2014, 18:25:29 »

das ich gerade kaputt gehe....zerbreche in tausend stücke
ich nicht weiß wo ich hin soll, hin gehöre...nirgendwo kein platz für mich ist
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #170 am: 22 August 2014, 00:41:55 »

Wenn ich das nur wüsste... :-{
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #171 am: 22 August 2014, 00:53:46 »

... tagelang hingehalten zu werden
... leere Versprechungen
... wenn erwartet oder davon ausgegangen wird, dass ich immer wieder verzeihe
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #172 am: 22 August 2014, 17:31:10 »

... wenn erwartet oder davon ausgegangen wird, dass ich immer wieder verzeihe

Das muss ich revidieren. Hat jemals irgendwer ernsthaft verlangt, ich "müsse" doch verzeihen? Außer meiner Mutter, die diese Forderung einzig und allein damit zu argumentieren versuchte, dass "sie doch meine Mutter ist", niemand. Also: Nein!

Und wenn tatsächlich jemand davon ausgeht, dass ich "ja sowieso verzeihe", wird das seine Gründe haben – die liegen dann aber allein bei mir und meinem Verhalten in entsprechenden Situationen (aus der Vergangenheit). Weil ich's nun mal wirklich fast immer tue. Nein, nicht immer und nicht alles, aber ich bin kein besonders nachtragender Mensch und kann über vieles hinwegsehen, versuche zu verstehen und es dann auch zu akzeptieren, so gut ich eben kann. Inzwischen bin ich in meinen Entscheidungen zwar deutlich konsequenter als früher, aber vielleicht muss ich da trotzdem noch etwas besser aufpassen.

Was mich aber wirklich traurig macht, ist, wenn jemand glaubt, er könne sich so ziemlich alles ERLAUBEN  – eben WEIL "ich es schon verzeihen werde". Ich finde sowas rücksichtslos und es macht mich traurig, egal ob nun ich oder sonst wer der Leidtragende ist. Das gehört sich einfach nicht. Für mich ist es vergleichbar damit, wenn die Gutmütigkeit oder Hilfsbereitschaft eines Menschen ausgenutzt wird. Bis zu einem gewissen Grad kann man natürlich selbst dafür sorgen, dass sowas nicht passiert, und zwar indem man Grenzen setzt – aber das kann eben nicht jeder so gut.
« Letzte Änderung: 22 August 2014, 17:41:15 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #173 am: 26 August 2014, 18:04:07 »

dass ich morgen zum vorgespraech ins krankenhaus muss.
ich moechte nicht, aber es muss gemacht werden.
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #174 am: 26 August 2014, 21:55:47 »

ich habe Mumpitz und Firlefanz heute nicht gesehen
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #175 am: 27 August 2014, 01:19:49 »

...dass die Schmerzen seit Montag Abend noch stärker geworden sind, ich so nicht liegen, also auch nicht schlafen, kann und deshalb wohl zu etwas "Härterem" greifen muss, obwohl ich das eigentlich nicht tun wollte. Aber es wird nur schlimmer statt besser, die anderen Schmerzmittel haben kein bisschen geholfen und ich brauche so dringend Ruhe, Entspannung und Schlaf :(  Was für ein Elend -.-
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #176 am: 01 September 2014, 12:20:16 »

wenn für ein kleines kind einen der aufregendsten tage bevorsteht, ihn feiert mit seiner familie, sich freut, aufgeregt ist und dann seine geliebte .... stirbt am gleichen tag
das ist einfach nur ungerecht...scheiße...das macht mich wütend traurig machtlos verzweifelt aber am meisten ist es die machtlosigkeit gegen das schicksal....

ich hoffe und bete zu gott das dass schicksal weiß was es angerichtet hat und ich bete zu gott das dass kind es überwinden kann...es nicht seine schuld...das wünsche ich mir am meisten
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #177 am: 01 September 2014, 18:34:03 »

mein wasch und kratzzwang... :I
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #178 am: 01 September 2014, 21:17:55 »

Armut, Elend, Ausbeutung und Krieg.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #179 am: 05 September 2014, 13:11:19 »

Dass ich 3 Wochen mit einem Hirnschlaganfall im Krankenhaus lag und diese schei.. Medikamente, die einen Menschen völlig "high" machen.
Und dass viele Menschen so was nicht verstehen...   :-(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 134