Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: ziehmlich am ende  (Gelesen 8250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XY

  • Gast
Re: ziehmlich am ende
« Antwort #45 am: 03 März 2014, 18:44:53 »

Hallo Pünktchen,

ich hoffe es werden noch Monate, denn sonst muss ich dich hier ans Forum festnageln:-)

So leicht kommste aus dieser Nummer jetzt nicht mehr raus...zwinkre

Übrigens, schau mal PN nach, hab was geschrieben:-)

Lieber Gruss

XY
Gespeichert

pünktchen

  • Gast
Re: ziehmlich am ende
« Antwort #46 am: 03 März 2014, 19:12:40 »

Zur zeit hoff ich das ich wenigsten tage bis vielleicht wochen durch halte...
So lange schreib ich hier gerne...

Danke
Gespeichert

XY

  • Gast
Re: ziehmlich am ende
« Antwort #47 am: 05 März 2014, 15:02:13 »

Hallo liebes Pünktchen,

bin gestern leider auf ner Party versumpft, deswegen kam von mir auch keine Rückmeldung, sorry.

Habe die PNs gerade mal schnell überflogen und werde dir selbstverständlich auch per PN etwas dazu schreiben.

Vielleicht sollten wir jetzt komplett auf PN umstellen, denn was wir jetzt so austauschen gehört ja nicht unbedingt offen ins Forum.

Auf jeden Fall melde ich mich noch heute per PN, wobei es allerdings etwas später werden kann, ich bemühe mich...

Lieben Gruss an dich

XY
Gespeichert

pünktchen

  • Gast
Re: ziehmlich am ende
« Antwort #48 am: 06 März 2014, 15:34:31 »

Habe für mich beschlossen noch einiges zu erledigen und morgen in eine klinik zu gehen...ich hoffe das sie mich aufnehmen...ich schaffe das nicht mehr...wenn nicht...dann weiß ich auch nicht...ich bettle nicht um mein leben...werde sehn was dann morgen passiert...

pünktchen
Gespeichert

XY

  • Gast
Re: ziehmlich am ende
« Antwort #49 am: 06 März 2014, 21:41:12 »

Hallo liebes Pünktchen,

bin gerade erst aus dem Büro gekommen, weil da einiges an Arbeit aufgelaufen ist, deswegen auch jetzt erst eine Antwort.

Überstunden sind gerade viel zu machen - leider.

Ich habe deswegen erst jetzt deine PN gelesen und werde jetzt natürlich gleich etwas dazu schreiben.

Inzwischen weisst du ja was ich arbeite, deswegen wirst du auch sicherlich verstehen, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.

Lieber Gruss

XY
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]