Was macht euch wütend?

Begonnen von Harmonie, 28 August 2016, 17:41:37

Ina

...wenn er mich von einen Moment auf den anderen ignoriert, einfach nicht mehr mit mir spricht und nicht mal "Tschüs" sagt, wenn er geht oder ich gehe und mich verabschiede. Wenn er mich keines Blickes mehr würdigt, als hätte ich irgendetwas fürchterlich Schlimmes verbrochen. Habe ich aber nicht! Es ist tatsächlich nichts derart Schlimmes vorgefallen, was so ein Verhalten auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.

Das kam nicht nur einmal vor, sondern schon öfter.

Ich könnte das alles näher ausführen und fortsetzen, aber das mache ich lieber demnächst in einem anderen Bereich des Forums.

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Hardworking Fool

Als ich vor zig Jahren 1984 gelesen habe hielt ich das für eine schreckliche Utopie und furchtbare Warnung an die Menschheit.

Heute wird es in den USA Realität - und die Menschen jubeln.

Grenzgaenger

Wenn ich über meine eigenen Unfähigkeit stolpere

Hardworking Fool

Mich macht gerade das Wort "aber" wütend.

Kaum ist mal etwas richtig gut, kommt dieses blöder Wort vorbei und macht alles kaputt.

Kali

Im Moment bin ich so richtig wütend, wie meine Schwägerin die drei Kinder erzieht. Ich hatte gerade vor drei Tagen eine Diskussion mit meiner 12 Jährigen Nichte per Whatsapp. Mein Bruder hat alle zu ihrer Mutter gebracht bis Ostersonntag. Meine Eltern haben nicht eine Nachricht erhalten, was mich unglaublich wütend gemacht hat, und dann schreibt sie mir, wann sie wegen Ostern vorbei kommen kann. Ich hab zurück geschrieben, Ostern ist vorbei. Ja dann fing es an. Sie wäre ja nicht da gewesen und hätte vergessen Oma und Opa zu schreiben. Tja und ich hab wieder gesagt Ostern ist vorbei.
Nächster Tag fragt sie mich ob sie denn etwas bekommen hätte, wenn sie vorbei gekommen wäre. Darauf hab ich gesagt natürlich hätte sie was bekommen. Sie fing wieder an sie wäre ja nicht da gewesen. Da hab ich gefragt wo sie denn Ostermontag war. Antwort mit ihren Freunden unterwegs...

Darauf hin hab ich nur gesagt, das mich das freut aber dann hätte sie ja 5 Minuten vorbei kommen können. Und wie gesagt Ostern ist vorbei...

Mich ärgert einfach das sie nur noch vorbei kommt, wenn sie was haben möchte. erst hab ich das toleriert wegen meiner Eltern damit sie die Kinder wenigstens ab und an sehen, doch jetzt langt es mir. In Zeiten wo sie alle mit dem Handy verklebt sind wäre eine lächerliche WhatsApp ja wohl drin gewesen.
Nur fliegen ist schöner, aber ist fallen nicht auch fliegen ?
Und wenn wir fallen, dann werden wir doch auch irgendwie getragen...
Alleine das wieder aufstehen ist sehr schwer...