Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feli

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 408
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #495 am: 23 November 2022, 20:37:42 »

Ungerechtigkeit (nicht hier, aber draußen, in der Welt).
Gespeichert
Just a friend. :)

Müde Maus

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #496 am: 27 November 2022, 07:36:44 »

… dass ich immer wieder Dinge tue (für andere) die ich eigentlich nicht tun will
… dass ich so bin wie ich bin. Ich bin wütend, dass ich nichts auf die Reihe bekomme, dass ich keine Grenzen einhalten kann, dass ich so unordentlich bin, dass ich so antriebslos bin, dass ich immer Kopfschmerzen habe, dass mein Kopf nicht funktioniert (Amnesien), dass ich Menschen die ich Liebe immer wieder enttäusche
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #497 am: 16 Januar 2023, 17:57:57 »

 
Leute, die glauben, die Straße oder der Radweg gehöre ihnen allein. Warum bleibt man plötzlich mitten auf dem Radweg stehen, ohne vorher zumindest mal zu gucken, ob vielleicht jemand hinter einem fährt? Ich finde es nicht so toll, im Dunkeln und bei Regen und mit Einkäufen im Fahrradkorb eine Vollbremsung hinlegen zu müssen. Und der Typ hinter mir war davon ebenso wenig begeistert und wäre mir dann auch noch fast hinten reingefahren. Ach, ich hasse Rücksichtslosigkeit...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #498 am: 10 Februar 2023, 01:33:55 »

 
Nicht wirklich wütend, nicht wirklich traurig, sondern irgendetwas dazwischen:

...wenn jemand klare Worte einfordert und betont, wie wichtig ihm Ehrlichkeit sei, er genau dies von mir bekommt und – wer hätte das gedacht – in Schweigen verfällt. Bei aller Ehrlichkeit bleibe ich doch immer höflich und freundlich und vergreife mich sehr selten im Ton. Was habe ich also falsch gemacht? Ich glaube, in diesem Falle habe ich gar nichts falsch gemacht. Das Problem scheint mir hier eher zu sein, dass jemand etwas eingefordert hat, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob er dies wirklich (!) möchte und auch verträgt. Irgendwie nervt mich so etwas und ich wünsche mir für manche Menschen ein bisschen mehr Selbstreflexion und weniger Scheu vor dem metaphorischen Spiegel.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #499 am: 10 Februar 2023, 17:17:17 »

 
Unzuverlässigkeit!
„Ich sage Ihnen in ein bis zwei Stunden Bescheid, ob es klappt!“
Sechs Stunden später: Immer noch nichts gehört.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Müde Maus

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #500 am: 14 März 2023, 16:20:26 »

Dass ich immer wenn ich wütend bin in Tränen ausbreche, zittere und ganz klein werde. Ich kann so schlecht für mich und meine Bedürfnisse einstehen und dann auch hin stehen und mich behaupten…

Weiß jemand woher so etwas kommt? Was kann ich da tun? Wie an mir arbeiten?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #501 am: 18 März 2023, 01:33:55 »

 
Der verfluchte Pfeifton, den ich seit gut drei Stunden auf dem linken Ohr höre und der einfach nicht verschwinden will, macht mich wütend. >:|

So etwas hat mir gerade noch gefehlt. Vielleicht (hoffentlich!) braucht mein Körper „einfach nur“ mal wieder ein bisschen Ruhe...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #502 am: 03 April 2023, 11:22:33 »

 
...diese gottverdammten, beschissenen Ärzte und Arztpraxen! Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich bin gerade mal wieder fassungslos! (An anderer Stelle mehr dazu...)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Müde Maus

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #503 am: 04 April 2023, 16:57:40 »

Ja, ich versuche Ärzte zu vermeiden. Hab so einen tollen Hausarzt aber der geht wohl bald in Ruhestand. Die Nachfolgerin die ihn schon ab und zu vertritt ist lange nicht so gut….. ich bin jetzt schon ganz traurig. Bin auch selten zu Fachärzten. Hab ihm vertraut und es war auch meistens gut wie es lief.

Dass ich morgen allein mit den Kindern in Urlaub fahren werde… so doof, mit Kindern sollte man einfach genug Urlaub haben um die in den Ferien vernünftig (auch mal zu zweit) betreuen zu können. Ist doch doof, echt.
Gespeichert

Feli

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 408
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #504 am: 06 April 2023, 21:13:40 »

...wenn man sonstsoundsoviel Geld ausgeben kann für Forschung, für künstliche Intelligenz, für die Autos und Hubschrauber von irgendwelchen Managern,
aber nicht ein einziges Land vor dem Hunger bewahren kann. Und das in unserer heutigen Zeit!
Gespeichert
Just a friend. :)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #505 am: 07 April 2023, 17:27:37 »

 
Solche Blödmänner bei eBay Kleinanzeigen, die gleich mit schlechten Bewertungen und Schlimmerem drohen, weil bei dem Versand etwas nicht so gut gelaufen ist und ein Teil leicht beschädigt angekommen ist.

Man könnte ja auch einfach – vor allem erstmal (!) – vernünftig miteinander reden... *kopfschüttel*
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #506 am: 26 April 2023, 17:27:37 »

 
... wenn ich sehr deutlich sage, was ich will und was ich NICHT will – und es einfach ignoriert wird, weil jemandem sein eigenes Verlangen wichtiger ist als meines.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #507 am: 02 Mai 2023, 18:18:18 »

 
... wenn man mir zehn Minuten vor einem Termin absagt. Als wüsste man das nicht ein KLEINES bisschen eher. -.-

Alles umsonst vorbereitet. Ich mag es nicht, wenn jemand so mit der Zeit anderer Menschen umgeht.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ponyhof

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #508 am: 05 Juni 2023, 17:31:34 »

Mich machen gerade die Macho-Sprüche der Nachbarn wütend! Das war das letzte Mal, dass ich den Jungs angeboten habe mit anzufassen. Beim nächsten Mal setze ich mich damenhaft auf die Terrasse, trinke gemütlich Kaffee und sage "Hach, das sieht aber schwer aus" wenn sie an mir vorbeigeschleppt kommen.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #509 am: 06 Juni 2023, 17:17:17 »

 
Wenn Leute beim Radfahren entweder Kopfhörer tragen und (offenbar laut) Musik hören oder auf ihrem Smartphone herumtippen – und nichts um sich herum mitbekommen. Dann trödeln die da mit 14 km/h vor mir herum und hören mein Klingeln nicht bzw. nehmen es nicht wahr. So etwas regt mich wirklich auf (innerlich zumindest). Als gäbe es keine anderen Verkehrsteilnehmer.

Beides an einem Tag erlebt...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36