Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 126

Autor Thema: Black stories  (Gelesen 115212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1305 am: 23 November 2018, 08:15:30 »

Noch eine kleine geistige Fingerübung:

Ein wunderschöner Biergarten mitten in München. An manchen Tischen sitzen Familien mit Kindern und machen Brotzeit, Geschäftsleute gönnen sich ein gepflegtes Bier und ein paar Damenkränzchen trinken Kaffee und schnabulieren genüsslich die köstlichen Torten während alle die Sonne genießen. Alles ist friedlich.

Plötzlich sticht Billy auf einen Gast ein - und stirbt nur kurze Zeit später.

Was ist geschehen?

Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1306 am: 23 November 2018, 10:14:20 »

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

Fool, Du bist wirklich die Beste!! tränenausdenaugenwisch :DDDDDDDDDD
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1307 am: 23 November 2018, 10:14:47 »

sexuelle Hyperaktivität!!
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1308 am: 23 November 2018, 10:15:28 »

..und dann hat er nur geschnarcht!!!! XDDDDDDDDDD
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1309 am: 23 November 2018, 10:16:03 »

Hach herrlich!! Da wär ich NIE draufgekommen... *immernochlach*
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1310 am: 23 November 2018, 10:21:30 »

das nächste Rätsel ist einfach, Billy litt an Epilepsie. Weil er vergessen hatte, seine Tabletten mitzunehmen, erlitt er just in dem Moment, als er sein Schnitzel schneiden wollte, einen Anfall, und deshalb stach er mit der Hand, die gerade das Messer hielt, unabsichtlich auf den armen Gast ein.
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Black stories
« Antwort #1311 am: 23 November 2018, 10:24:04 »

Ist Billy ein Insekt?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1312 am: 23 November 2018, 10:33:52 »

@AlterEgo: Falls du das vermuten solltest, er war keine Mücke die nach dem Stich erschlagen wurde. ^^
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1313 am: 23 November 2018, 10:41:49 »

oo^^
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Black stories
« Antwort #1314 am: 23 November 2018, 19:31:52 »

hardworking fool, ist das ein "nein"? ;-) Ich dachte eigentlich primär eine Biene, von der ich erwarte, dass sie nach einem Stich verendet, hätte aber in weiteren Schritten flexibel auch erschlagene Wespe, Mücke, etc. genommen...
... nun denn, wenn "nein", ist Billy ein Mensch?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1315 am: 23 November 2018, 21:45:08 »

Ich wusste, dass du die richtigen Schlüsse ziehen würdest. Ja, es war eine Biene.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1316 am: 26 November 2018, 09:25:24 »

Ich hoffe die Geschichte hatten wir noch nicht. Viel Spaß beim Rätseln! ^^

Ein schlauer Vogel wurde ihm zum Verhängnis.
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1317 am: 26 November 2018, 09:36:56 »

War es ein Rabe?
Gespeichert

Uhu

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 404
Re: Black stories
« Antwort #1318 am: 26 November 2018, 13:20:02 »

Eine diebische Elster??
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1319 am: 26 November 2018, 13:37:02 »

Nein, der Vogel war etwas größer.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 126