Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 126

Autor Thema: Black stories  (Gelesen 115450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1485 am: 20 März 2019, 09:49:46 »

und wo sind die 10 anderen Tipps? :)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1486 am: 20 März 2019, 10:05:10 »

Ganz schön gierig.

Also:
1. Die Geschichte ist erfunden, aber durchaus realistisch.
2. Ich fand die Lösung überraschend lustig.
3. Die Einleitung zu der Geschichte könnte hilfreich sein. Besser noch mal lesen.
4. Kreativ um die Ecke denken hilft sicherlich.
5. Mir könnte das nicht passieren. Ist nicht meine Welt.
6. Es sind mehr als zwei Leute beteiligt.
7. Die Duellanten sind Männer. (Könnten aber auch Frauen sein.)
8. Es gab viele Zeugen.
9. Ein anwesender Arzt konnte nicht helfen.
10. @Feli: Deine Frage hatte ich übersehen. Nein, Ziel war es ausdrücklich nicht den Gegner nur in Füße, Knie oder Schulter zu schießen.


Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1487 am: 20 März 2019, 20:58:52 »

Ich glaub ich hab heute alle Duelle der Welt gegoogelt, aber ich komm nich weiter...

Wo ist eigentlich AlterEgo wenn man sie braucht.... >:-I
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1488 am: 21 März 2019, 13:25:53 »

Hi Feli!

Selber raten macht schlau! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir Google diesmal nicht weiterhelfen wird. Wie gesagt die Geschichte ist erfunden. Leider nicht von mir.

Wie wäre es, wenn hier mal wieder ein paar Fragen gestellt werden? Vieleicht hilft es ja bei der Suche nach der Lösung. 

Gespeichert

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Black stories
« Antwort #1489 am: 22 März 2019, 05:18:05 »

Also, im Labor wollen Forscher Schnecken bei der Paarung beobachten, daher die vielen Zeugen und der Arzt. Die zwei Schnecken treffen sich, beginnen mit dem Liebesspiel, und im Eifer des Gefechts wird der Liebespfeil nicht in den Fuss der einen Schnecke gestochen, sondern in den Kopf. Die andere Schnecke freut sich nicht, weil Schnecken eher selten für den ausufernden Ausdruck von Emotionen bekannt sind?
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1490 am: 22 März 2019, 05:55:20 »

Oh, mann.

Und ich dachte das errät nie einer.

Schnecken.

Schnecken haben Liebespfeile. Das ist es.

Hmmm.

Moment.

In den Kopf gestochen?

Nee, sorry. Ich hatte von einem Schuss gesprochen. Scheint also doch nicht die richtige Lösung zu sein. ;-)
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1491 am: 22 März 2019, 10:07:10 »

Kopf --> Tasta. :DD

Da derjenige, der am Kopf getroffen wurde, dadurch nicht starb, sondern "nur" einseitig taub und gelähmt wurde, musste sich der andere sein Leben lang um ihn kümmern und ihn pflegen. Das freute ihn so gar nicht, da er lieber nach Holland gereist wäre, zur Schneckenforschung.

Waren unter den Zuschauern Angehörige, Familie, Kinder, Freunde anwesend?
Spielte Geld irgendeine Rolle?
Waren die Duellanten gut gekleidet?
Waren die Pistolen gestohlen?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1492 am: 22 März 2019, 10:10:44 »

Da derjenige, der am Kopf getroffen wurde, dadurch nicht starb, sondern "nur" einseitig taub und gelähmt wurde, musste sich der andere sein Leben lang um ihn kümmern und ihn pflegen. Das freute ihn so gar nicht, da er lieber nach Holland gereist wäre, zur Schneckenforschung. ---> Kreativ aber Blödsinn.

Waren unter den Zuschauern Angehörige, Familie, Kinder, Freunde anwesend? Möglich.
Spielte Geld irgendeine Rolle? Möglich.
Waren die Duellanten gut gekleidet? ??? Nun ja, sie hatten ein spezielles Outfit an.
Waren die Pistolen gestohlen? Um gestohlene Pistolen geht es hier nun wirklich nicht.
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Black stories
« Antwort #1493 am: 22 März 2019, 11:51:26 »

Befinden wir und in irgendeiner Weise auf dem Spielfeld? z. B. Schuss auf's Tor, leider direkt auf den Torwart?
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1494 am: 22 März 2019, 12:13:09 »

Juhu! Die Rätselkönigin ist zurück.

@AlterEgo. Du bist ziemlich nah dran, aber diesmal bestehe ich auf die 100% richtige Lösung.
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Black stories
« Antwort #1495 am: 22 März 2019, 16:46:42 »

Also Fußball?

Wenn ja, wahrscheinlich gibt es da hundert verschiedene Möglichkeiten und es ist auch nicht so meine Welt... da kann vielleicht jemand anders besser raten. Ich schlage mal vor: Es gab ein Foul und ein Freistoß, mit dem Freistoß traf er aber nicht den Ball, sondern den, der ihn vorher gefoult hatte, der dann wiederum einen Freistoß bekam und das Tor traf. Wäre das regelkonform? Wahrscheinlich nicht. Wenn ich in ca. 2 Wochen wieder online bin, kann ich hier bestimmt die Lösung lesen.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1496 am: 22 März 2019, 17:41:09 »

Okay, auch wenn du einmal zu oft um die Ecke gedacht hast, liebe AlterEgo, lasse ich das gelten.

Nach der "körperlichen Auseinandersetzung" (Foul) gab es einen Strafstoß (Elfmeter). Der Schiri pfiff, das Duell Schütze gegen Torwart begann und der Schuss traf den Torwart am Kopf und prallte zurück. Nix war's mit dem Ausgleichstreffer, aber der Torwart war trotz Kopfschmerzen höchst zufrieden. ;-)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1497 am: 28 März 2019, 21:54:07 »

Das Grand Gourmand ist ein sehr exklusives Restaurant das sich bei Gastrokritikern großer Beliebtheit erfreute. Aber dann geschah es. An einem Tag wurden nach dem abendlichen Dinnerservice sämtliche Gäste krank.

Eine Untersuchung ergab, dass die Speisen völlig in Ordnung waren.

Was ist passiert.
Gespeichert

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Black stories
« Antwort #1498 am: 06 April 2019, 15:30:50 »

War das Personal krank?
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1499 am: 06 April 2019, 16:45:15 »

Hi, Sachmet.

Das ist eine gute Frage! Sehr gut. Also ich gehe mal davon aus, dass es dem Personal vor dem Abendessen gut ging. Sie waren jedenfalls nicht ursächlich für die kranken Gäste verantwortlich.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 126