Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]

Autor Thema: Atemschutzmasken  (Gelesen 6746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bubble

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 415
Re: Atemschutzmasken
« Antwort #90 am: 10 Dezember 2020, 17:27:35 »

Was soll ich sagen, vielleicht mal alles raus schreien.
Hab gerade vom Jugendamt eine Email bekommen, das wir jetzt ab den 14.12 einen Mund Nasen Schutz in unseren eigenen 4 Wänden tragen sollten. So soll ich jetzt die kleinen Kids betreuen? Das geht mir persönlich zu weit. Hab den Eltern eine Nachricht geschrieben, das ich mich weigere. Jetzt bin ich gespannt, ob die Eltern hinter mir stehen und mich nicht verpetzen
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Atemschutzmasken
« Antwort #91 am: 11 Dezember 2020, 17:47:57 »

 
@ Bubble: Mein Liebster hat mir heute genau das gleiche erzählt. Eine Nachbarin von ihm ist auch Tagesmutter und wurde schon vor längerer Zeit dazu aufgefordert, zu Hause eine Maske zu tragen, während sie die Kinder betreut. Einerseits ist es schon nachvollziehbar, schließlich infizieren sich Kinder genauso schnell wie Erwachsene und sind umgekehrt auch genauso ansteckend. Andererseits kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn einem das zu weit geht. Schwierige Situation... :-/
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 5 6 [7]