"Rottenmeier" heisst die, hat mir jetzt gerade meine Gouvernante (Lebensgefährtin) gesagt.
Die Leute lachen mich ja aus, wenn ich was falsch schreibe ;-)
Nun, wäre der Mann seelisch stark, bräuchte er weder eine Erzieherin, Putzfrau oder Matratzensportgefährtin.
Ein Leben ohne Frau, das ist ja nicht nur bei den katholischen Priestern erforderlich, auch in anderen Kulturkreisen, gilt das Zöllibat, als Voraussetzung für die Karriere eines Priesters/Magiers/Eingeweihten..........
Nun ein Alki ist hiervon weit entfernt, und ein Fräulein Rottenmeier ist nun Mal Vorausetzung, um eine Erziehung zu bekommen.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr, diesen Satz möchte ich nicht so stehen lassen. Wenn MANN keine Erziehung genossen hat, so gibt es unzählig viele Fräulein Rottenmeiers, bei denen MANN das Versäumte nachholen kann.
Ein nasser Alki (also der letzte Dreck, der nur vom Kinderschänder getoppt wird), braucht nun mal eine strenge Hand ;-)
Ich habe viele Bücher über Alkoholismus gelesen, habe sehr viele Stunden in Alkichats verbracht, schon im August 2001 loggte ich mich beim
www.a-connect.de
mit dem Namen Odysseus ein.
Ich sagte damals schon, das ich auf der Suche nach der Insel Ithaka bin, und wenn ich Ithaka gefunden habe, dann kann ich ganz normal wieder mal ein Bierchen oder ein Glas Wein trinken. Ich war nicht lange in diesem Chat, denn meine Denke, das man die Seele sooo stark machen kann, das Suchtmittel ihre Kraft verliert, hat mir viele böse Kritiken eingebracht!
Ich sagte damals 2002 immer, das ich ja nur 2 oder 3 Gläser Wein am Tag trinke, wenn ich dann aber nach einer Woche zum Altglascontainer fuhr, wunderte ich mich immer, wieviele leere Flaschen da in einer Woche zusammenkommen. Kurzum ich log mich selber an. Es war wesentlich mehr!
Für mich ist der nasse Alki ein kleiner Junge, der nach seiner Mama plärrt und ohne seine Mama total lebensunfähig ist.
Was Hänschen nicht lernt, kann Hans schon nachholen
Dank Fräulein Rottenmeier ;-)