Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11

Autor Thema: Ich hasse mich  (Gelesen 15609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #105 am: 13 Juli 2009, 11:13:59 »

@Gypsylein

...du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwer es mir fällt dir das zu glauben. Tut mir leid :(
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #106 am: 13 Juli 2009, 11:32:00 »

Mein liebes Tobilein,

doch, ich weiß, wie schwer es ist das zu glauben. Hatte gestern abend auch eine längere Diskussion, weil mir jemand einreden wollte, dass ich ein liebenswerter Mensch bin.

Das muss Dir nicht leid tun. Ich kann ziemlich stur sein... und ich werd mich schon durchsetzen und Dich so lange mit immer größeren Gummibären bombardieren, bis Du mir glaubst (oder der Schwertransport mit dem 500-Tonnen-Gummibär auf der Autobahn liegen bleibt^^). Heute abend gehts los ;P

Du könntest mir natürlich unterstellen, dass mein Dachschaden auch schon auf die Augen abgefärbt hat... aber ich finde trotzdem, dass Du gut aussiehst. Und dass Du ein ganz lieber, aufmerksamer Mensch bist, wusste ich ja schon, bevor ich Dich gesehen hab.

Ich sag's Dir auch gerne noch öfter, wenn's hilft ;)
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #107 am: 13 Juli 2009, 14:17:18 »

Ja das stimmt, was du geschrieben hast Waldi, aber du wirst mir Sicherlich recht geben wenn ich sage, dein Selbstbewusstsein an sich hat schonmal sehr viel mit deinem Aussehen auch zu tun. Es poliert dein Selbstbewusstsein auf, und ja mit den Gerüchen hast du auch recht, klar achten die Frauen drauf hab ich ja auch gemeint zb mit Körperpflegemitteln.
Du musst das ja so sehen, das was du für dich tust, tust du erstmal nur für dich da muss ja nicht unbedingt was rauskommen bei, erstmal angeguckt werden von Frauen, beachtet werden, Blicke bekommen, interessant erscheinen, weisste was ich mein. Das allein reicht schon um dir nen riesigen EgoSchub zu verpassen, oder in diesem Fall dem Nobody zu verpassen.

Aber selbst wenn dies alles so ist, ist das nun noch immer keine Fahrkarte für eine glückliche Beziehung machen wir uns nix vor, ich nehme mal an du hattest schon einige Mädels/Beziehungen in deinem Leben, ich auch. Da wirst du mir doch bestimmt recht geben, das es nicht immer klappt und vor allem keinesfalls jeder zu jedem passt machen wir uns nix vor. Jemanden zu finden damit man nicht allein ist, ist nicht schwer eigentlich leicht sogar, aber jemanden zu finden den man wirklich liebt und der einen wirklich liebt und zwar mit allen Kompromissen und Fehlern das ist sehr schwer und ich glaube die wenigsten Menschen finden so jemand. Ich bin der Meinung die meisten sind lediglich mit ihren Partnern zusammen weil sie nicht allein sein wollen, oder aber haben sich den erstbesten genommen, aber mit wirklicher Liebe hat das nicht viel zu tun, aber gut hier fang ich an zu mutmaßen.
Gespeichert

nobody82(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #108 am: 23 Juli 2009, 13:44:51 »

Gestern habe ich wieder das Mädel getroffen, welches ich ganz lieb zu diesem Fest eingeladen hatte. Im Vorbeilaufen hat sie mir kurz hallo gesagt und das war's. Natürlich hab ich keine große Entschuldigung erwartet, aber auf ein kurzes "tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte" oder irgendsowas hab ich schon gehofft - einfach nur ein kleines Zeichen, dass ich ihr nicht ganz egal bin. Aber damit hatte ich mich wohl getäuscht - ich bin ihr egal.  

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #109 am: 23 Juli 2009, 18:44:59 »

du siehst gut aus
ob du das glaubst oder nicht, ist mir ziemlich brille, ich hab da nix von
verschwende deine energie lieber auf n andres liebes mädchen nicht auf eine, die dich ignoriert
und bleib so wie du bist!!!
nee, stimmt nicht, drück mal dein kreuz durch und steh aufrecht
ich hatte neulich ein date mit jemand, der hat kein wort rausbekommen
na und, egal
wenn man sich mag, spielt das überhaupt keine rolle
meine große liebe hatte roßmann-parfüm....


« Letzte Änderung: 23 Juli 2009, 18:49:39 von dejavu »
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #110 am: 23 Juli 2009, 18:56:09 »

@ deja

riecht des nach Pferdeäpfel ?   ;D ;D
« Letzte Änderung: 23 Juli 2009, 18:56:29 von Thaddaeus »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #111 am: 23 Juli 2009, 19:09:08 »

alos, ich bin ja bekennende masochistin

aber thaddäus

pferdeäppel...llllllllllllloooooooooooooooollllllllll

du meinst, das ich so irre bin hat diese parfum gemacht??

thaddäus, thaddäus.....

llllooolllllll

da sag ich nur "BEAT THE BASTARD"

lg
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #112 am: 23 Juli 2009, 20:04:26 »


Hey Tobi,

ich habe im Moment nochmal Deinen/diesen ganzen Thread gelesen.


Am schrecklichsten lasen sich für mich die Zeilen ,des letzten, auf dem Schlachtfeld noch aufrecht stehenden Mannes  ;) und seinem kurzbeinigen,die Hündinnen ... äh ... Frauen zappeln lassenden Kumpel *wuff*  :D


Stelle mir gerade die "Tussi" vor,die Du am Hals hättest,wenn Du solariumgebräunt wie `ne Kackbratze,mit gefärbten Haaren,nach `ner Pulle Hugo Boss müffelnd,sixpackgestählt ...

*sich grad`echt wegschmeißt*

... einer Verkäuferin, von Jette Joop sagst,wie g.eil sie doch aussieht ...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... und sie fragst,ob sie Dir mal beim Einkleiden,für ein Date mit ihr ,helfen könnte.


*Fee sich echt gleich völlig bepi*st*  


... sorry  :-[   ... aber das geht garnicht Tobi  :o


Ganz ehrlich,den Solariumegoschub,hast Du nicht nötig ,sondern die verrunzelten,20 Jahre älter aussehenden Möchtegerntürsteher,die dort hinrasen,um die erstbeste Bratwürstin ins Bett zu bekommen !

So`ne die nicht bis 3 Zählen kann,von `ner Unterhaltung mal ganz abgesehen,braucht das Gegenstück ,mit Namen "Goldkette von schw*nzgesteuert",auch nicht umständlich zu suchen.


Nee Tobi,Du bist o.k. ! Vllt. gibt es einfach nur zu viele Frauen,die sich einen netten Kerl wünschen,aber selber nicht die selbstbewußtesten sind.Die sich eben nicht jedem "Kackbratzenheini" an den Hals schmeißen.Und darum auch genauso einsam sind wie Du.


Hey --------  , warst ja doch nicht auf dem Fest,hab`Dich echt vermißt ... !

L.G. Fee

*legt sich schonmal freiwillig für Rambo & Schwarzenegger auf die Schlachtbank .... und grinst aber weiter*




« Letzte Änderung: 23 Juli 2009, 20:05:48 von Fee »
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #113 am: 23 Juli 2009, 21:08:07 »

Sag mal Fee, kennst du zufällig meinen Schwager? Deine Beschreibung der Kackbratze trifft ja fast schon erschreckend gut auf den und ob du es glaubst oder nicht - vor kurzem hat er mich vollgelabert, wie toll er eine hirnlose Verkäuferin von Hubo Boss angemacht hat :D Musste gerade richtig schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe :)

Keine Angst - so will ich nicht sein und so werde ich niemals sein :)


Danke Fee - du hast es tatsächlich geschafft mich ein bisschen aufzumuntern.



Zitat:

>>Hey --------  , warst ja doch nicht auf dem Fest,hab`Dich echt vermißt ... ! <<

Vielleicht nächstes Mal - wenn es mir ein bisschen besser geht und ich den Mut zusammen bekomme :-/
« Letzte Änderung: 23 Juli 2009, 21:10:06 von nobody82 »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #114 am: 23 Juli 2009, 21:56:14 »


... schön,daß Du etwas lachen konntest und noch schöner,daß du keine Kackbratze wirst  :)


*Fee jetzt mal für heute heimlich die Schlachtbank verläßt*


... muß weg und meine Schlachter,sind bestimmt noch auf Piste  ;D


http://images.shoutwire.com/pic_full/orange_fail_jpg280db65d-ea0a-40af-9bac-ceeb52d09976.jpg

(oh`man Fee,die killen Dich morgen  *bibber*)


Nachti Tobi ,schlaf schön  :)

Dein Schleimbatzen Feelein
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Ich hasse mich
« Antwort #115 am: 23 Juli 2009, 22:28:19 »

@ Feelein:

Du bist einfach die Coolste, ich hab mich weggeschmissen
vor Lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen hab :D Nee nee,
so jemand ist Tobi nicht und soll er auch niemals werden^^


@ Tobilein:

Bleib wie Du bist :) Du bist wahnsinnig sympathisch und lieb!
Und ein schüchternbes, ehrliches Lächeln ist doch viel mehr
wert als so ein schleimiger Blick von diesen "Kackbratzen" ;)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Regenschirm

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #116 am: 23 Juli 2009, 23:53:36 »

Tobi ist ein sehr gutausehend ...
« Letzte Änderung: 24 Juli 2009, 12:51:02 von Regenschirm »
Gespeichert

Fee

  • Gast
IIIIIIIIIInaaaaaaaa !
« Antwort #117 am: 24 Juli 2009, 00:19:50 »


... Ina für heute Nacht mein Kuschelkissen "Karly" leihe  :)

http://bagaroos.com/cool_fairy.jpg



... also Tobi,schickst Du mir morgen kein Foto von Dir ,quetscht Dich Fee solange unter`s Solarium,bis Dein neuer Nick doch "Kackbratze" ist  ;)

*vor lauter Neugierde ständig überall gegen flattert*
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #118 am: 24 Juli 2009, 07:56:36 »

Man, ihr seid so cool :D

völlig übermüdete, zum Glück noch allein im Büro sitzende Gypsy bepis*t sich grad auch vor Lachen :D

@Fee: ätsch, ich weiß schon wie Tobi aussieht :P
... und JA, die Mädels haben alle recht, er ist wirklich ein sehr gutaussehender Mann :)

und bitte bitte mach keine Solarium-Kackbratze aus ihm :o

und Tobi... ach ja, is ja dein Thread hier ;) ... wenn ich aufgewacht bin und der Restalkohol abgebaut ist, kriegst du ne PN... solang ich dazu noch nicht in der Lage bin, nehm ich dich einfach mal in den Arm :)

hab dich lieb *knuddel*
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #119 am: 24 Juli 2009, 09:55:31 »

Vielen Dank für eure lieben Worte, aber ich weiß einfach nicht so richtig weiter.

Ich wurde schon so oft enttäuscht und verletzt und aus diesem Grund muss ich einfach hässlich und uniteressant sein - eine andere Erklärung hierfür kenne ich nicht. Und mit jeder neuen Enttäschung wir der Hass auf mich selbst größer und stärker. Ich soll mich nicht so unter Druck setzten? Wie soll das funktionieren, wenn ich praktisch jede Nacht von unerfüllter Liebe und Zurückweisungen träume und meine Sehnsucht mich fast um den Verstand bringt?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 11