Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11

Autor Thema: Ich hasse mich  (Gelesen 15607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nobody82(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #90 am: 28 Mai 2009, 15:37:18 »

Ja - ich schreib dir heute oder morgen abend noch eine Antwort auf die PN
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Ich hasse mich
« Antwort #91 am: 28 Mai 2009, 15:50:21 »

*zitter*

Bin auf Deine Reaktion gespannt..
Hmm... lass Dir ruhig Zeit ;)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #92 am: 30 Mai 2009, 13:46:15 »

Die ganze Woche arbeite ich von früh bis spät und jetzt am Wochenende sitze ich alleine in meinem Zimmer und starre stundenlang die Wand an. Wieder hatte ich so einen schei.ß Traum von einer unerfüllten Liebe und ich will jetzt einfach nicht mehr. Natürlich könnte ich nach draußen gehen aber wozu? Der Anblick von glücklichen Pärchen und hübschen Mädchen die mich ignorieren würde mich doch eh nur noch mehr nach unten ziehen. Was mach ich eigentlich noch hier?  
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #93 am: 30 Mai 2009, 13:57:30 »

Lieber Tobi,

dir geht es schlecht, viel kann ich leider nur nicht schreiben, das es dir besser geht. Einfach nur: Du bist ein ganz wunderbarer Mensch. Du solltest dich nicht aufgeben, du wirst dein Glück finden, da bin ich mir sicher.
Klar, das habe ich dir schon so oft gesagt, und du glaubst es nicht wirklich. Aber vielleicht mit einer ganz kleinen Faser deines Körpers ja doch?!?

Was ich dir sagen wollte: Du solltest dich irgentwie ablenken... Hast du eine Digitialkamera? Oder einen anderen Fotoapparat? Geh mal raus und fotografiere was das Zeug hält.
Oder nimm dir deinen MP3-Player, setz dich raus und hör einfach nur Musik.
Les ein Buch. Schreib ein Gedicht, oder zock ein bisschen am PC.

Wie gesagt, ich kann dir nicht wirklich helfen, das musst du schon selber. Einen Anfang, einen Beginn machen, das es dir besser geht.

Trotz allem, ich denk an dich.  

Lieben Gruß
Deine Dani  
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #94 am: 30 Mai 2009, 14:08:17 »

Hin und wieder bringe ich ja den Mut auf, was an meinem Leben zu ändern. Für ein paar Tage versuche ich dann unter Menschen zu gehen und ein "normales" Leben zu führen, aber es funktioniert einfach nicht. Anschließend geht es mir dann wieder extrem schlecht und in dieser Phase befinde ich mich gerade. Und so geht es immer weiter: Irgendwann hab ich vielleicht wieder die Kraft was zu ändern und anschließend breche ich wieder zusammen. Ich bin diese endlosen Versuche einfach leid. Ich würde so gerne aufgeben.
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #95 am: 30 Mai 2009, 14:24:40 »

Ich bin bereits in Behandlung (Therapie+Antidepressiva)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #96 am: 30 Mai 2009, 14:31:49 »


Lieber Tobi,

wenn Du nur auf der Arbeit und zu Hause bist,können Dich doch   Frauen/Freunde auch nicht finden.

Mach`Dich doch mal nett zurecht und gehe "aus".Damit meine ich jetzt nicht unbedingt `ne Disko oder so.Sondern vllt. kannst Du in Deinem Wohnort ,z.B. einem Verein beitreten (Sport etc.).

"Zeig Dich" und zwar nicht als einen traurigen Nobody.Sei ansprechbar und spreche an.Erstmal unverbindlich natürlich.Es gibt doch viele Orte,wo das funktioniert.

Bücherei,Fitnesscenter,Tanzschule,PC Kurs,usw.

Natürlich sollst Du nicht gleich Miss. Germany abschleppen,aber`ne lockere Konversation "üben".Und höre auf Dir ständig einzureden ein Niemand zu sein.Denn wenn Du das ausstrahlst,wirkst Du ganz sicher nicht ansprechbar.

Man geht nicht los und sucht und findet eine,sondern sowas ergibt sich.Aber nur,wenn Du dort bist,wo "sie" sind  ;)

Und dafür wünsche ich Dir alles Gute

L.G. Fee  
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #97 am: 12 Juli 2009, 17:48:14 »

Was für eine dumme Idee von mir zu diesem fest heute zu gehen. War ja klar, dass das Lupo-Mädchen zusammen mit ihrem Freund kommt. Und das andere Mädchen, dass wenigstens immer ein bisschen mit mir redet, ist nicht gekommen - obwohl ich sie sogar ganz lieb eingeladen habe.

Hab mich gerade in eine stille Ecke verkrochen und kann noch nichtmal nach hause, weil ich noch beim aufräumen helfen sollte. Gestern war so ein schöner Tag und heute ist schon wieder alles schei.ße :(
Gespeichert

Regenschirm

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #98 am: 12 Juli 2009, 18:05:14 »

Tobi, du bist mutig, du hattest den Mut zu diesem Fest zu gehen, auch auf die Gefahr hin, dass es schief gehen könnte. Aber du hast auf die Angst geschi.ssen, weil du mutig bist, weil du auf der Suche bist ...

Kennst du den Film "Der JA-Sager" ?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Ich hasse mich
« Antwort #99 am: 12 Juli 2009, 18:19:52 »

Ich find es auch mutig, dass Du da hingegangen bist.
Noch viel mutiger finde ich es, dass Du dieses andere Mädchen
sogar gefragt hast, ob sie auch kommt :) Sowas hättest Du
Dich doch vor einigen Monaten gar nicht getraut, oder? :)

Sieh mal die positiven Aspekte an dem Ganzen!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #100 am: 13 Juli 2009, 04:42:03 »

Ich find es ne ganz schöne Schande wieviel Heuchelei in vielen Beiträgen zu finden ist. Da kommt einem ja das kotzen was viele von euch da schreiben, der arme Junge hat doch mit allem verdammt nochmal recht! Und ihr macht euch über ihn lustig. Und so leere Phrasendrescherei wie "wenn du nicht damit rechnest, kommt die richtige",  so ein quatsch echt was ihr da fürn müll labbert.

Ich sags dir, Nobody du kannst dir nur selber helfen, sonst biste verlassen. Zieh dich selber aus der Scheiße raus, wenn du scheisse aussiehst (optisch) dann verändere dich, färb deine Harre, neue Frisur, mach Sport, geh ins Solarium, benutze Körperpflegemittel usw. Klamotten lass dich von Frauen beraten (gute Freundin) oder aber sprech direkt Verkäuferinen an, ganz direkt sie soll dir was raussuchen und sprech sie total direkt drauf an wie es aussieht zb. Also "Pimp" dich auf so als würdest du ein Auto tunen, verstehst was ich meine, man kann sich jederzeit immer und immerwieder verändern, man kann tuen was man will, und man kann sein wer man will, man muss nur dran arbeiten, ist jederzeit möglich. Kein Mensch ist in seinem Zustand gefangen, jederzeit änderbar auch aussehen alles.

Auf der einen Seite haben zwar viele auch recht wenn sie sagen, man kann sowas nicht erzwingen und nicht richtig nach sowas suchen, das stimmt schon aber was sie nicht geschrieben haben, das es auch einfach zu einem großen Anteil auch einfach "Glück" ist, oder aber manche sagen dazu auch "Schicksal". Denn nicht jeder Mensch passt zu jedem, ist einfach so du passt vielleicht nur zu einem bestimmten typ Frau der aber schwer zu finden ist, kann ja sein aber guck mal was für ein "glück" du haben musst, genau auf diese zu treffen, kann auch sein das du diese nie findest, oder aber deine Chance vergibst, aber unmöglich ist es nicht.
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #101 am: 13 Juli 2009, 09:31:36 »

So, lieber Tobi.

Nachdem ich Dich ja nu persönlich kennengelernt hab, kann ich wohl auch was dazu sagen.

Tobi, Du bist ein gutaussehender, sehr sehr sympathischer Mann.
Ich glaube, das einzige was Dir wirklich im Weg steht um ein liebes Mädchen zu finden, ist Deine eigene negative Einstellung zu Dir selbst.

Ich weiß, sein Aussehen zu ändern, wäre einfacher. Aber da gibt es (für meinen Geschmack) nichts zu ändern ;)

Das "einzige", was Du brauchst, ist ein kleines bisschen positiveres Selbtsbild.
Vielleicht glaubst Du's mir ja irgendwann. Ich geh heute abend auf jeden Fall Gummibärchen kaufen!! ;P
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #102 am: 13 Juli 2009, 09:51:04 »

@Lastmanstanding

Hallo Last,

nun muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben - habe gerade mal so nebenbei hier mitgelesen:-)

Okay, ich sehe nicht gerade Sch.iße aus, bin eher der durschnittstyp - und Frauen sind zum größten Teil schon wählerisch.

Ja, man kann aus sich etwas machen, da muss ich Dir schon rechtgeben - aber viele des schwachen Geschlechts sehen ganz genau auf die Umgangsformen des gegenüber, auch sind viele vom Geruch gesteuert - nehme Boss oder Lagerfeld und Du wirst die Wirkung sehr schnell erkennen.

Wenn mir eine Hübsche über den Weg läuft, schrecke ich nie davor zurück, sie in ein Gespräch zu verwickeln, nur so kommen Kontakte zustande - nicht anders.

Das Selbstvertrauen sollte schon stimmen, Unsicherheit wird leider sehr oft mit einer Absage quittiert - ist leider so.

Meine Erfahrung:

Trage nie zu Dick auf, spiele mit den Frauen, zeige Interesse, lass sie etwas zappeln, nur so werden sie neugierig auf Dich:-))

Und siehe da, man bekommt oft etwas, was man niemals für möglich gehalten hat - eine Praline, an der andere kläglich gescheitert sind:-)

Klar sehen viele auch auf das Aussehen - mach ich ja selber so, aber oft bekommst Du einen schönen Teller, wo nichts drauf ist.


Aussehen TOP, Charakter PFUI:-)))

Okay, beides ist natürlich der Idealfall, aber oft sehen sie hübsch aus, haben aber dafür wenig in der Birne:-)


L.G.

Waldi

Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #103 am: 13 Juli 2009, 10:59:33 »

@Jette
Natürlich war es nicht gut, dass ich mich da gestern versteckt habe, aber es ging mir einfach nicht gut. Ich hatte gehofft, dass ich mich durch das andere Mädchen ein bisschen ablenken kann, aber nachdem sie nicht gekommen ist hab ich die ganze Zeit nur gesehen, wie dieser komische Kerl mein Lupo-Mädchen in den Arm nimmt und küsst :(

@Schirmchen und Ina
Ich weiß nicht, ob man das mutig nennen sollte - verzweifelt trifft es meiner Meinung nach besser.

@Schirmchen
Den Film kenne ich nicht, aber wenn da Jim Carrey mitspielt, muss ich mir den mal ausleihen :)
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #104 am: 13 Juli 2009, 11:11:27 »

@Last und Waldi

Ich suche doch ein Mädchen, dass mich so mag wie ich bin, und deshalb weiß ich nicht ob das Verändern meines Äußeren und das gespielte Selbstbewusstsein (und nichts anderes wäre es bei mir) richtig ist. Ich suche nicht irgendeine lebende Barbiepuppe sondern ein süßes Mädchen dass sich nicht daran stört, wenn ich mal ein bisschen schüchtern und zurückhaltend bin - aber wo findet man so ein Mädchen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11