Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11

Autor Thema: Ich hasse mich  (Gelesen 15531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #120 am: 24 Juli 2009, 10:51:33 »

Hey Tobilein,

ich hab mal vor einiger Zeit mein Profiel bei Facebook eingestellt, danach war mein Mailfach ständig verstopft:-)))

Eigentlich war es mehr ein Spaß, denn ich sehe ja wirklich nicht gerade wie Otto Walkes aus, aber so als Dackel hab ich wenigstens meine Ruhe vor den lieben Frauen:-)))


Versuchs doch mal als Dobermann, den Frauen wird es gefallen^^



Lieben Gruß

Waldi
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #121 am: 24 Juli 2009, 11:03:03 »

... schau mal Tobi, hier bin ich mit meinen Freunden:-)))

http://www.youtube.com/watch?v=uh6V7wRhZ60
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #122 am: 24 Juli 2009, 12:37:47 »


@ Waldi ?


... soooooooooo süß Deine Freunde,aber Du warst doch garnicht dabei:

*sich wundert*


Du warst doch zu der Zeit im .... hm .... komisch   :-?

http://ihasahotdog.files.wordpress.com/2008/12/funny-dog-pictures-make-sure-to-charge-your-solar-powered-puppy.jpg


... Du hattest Feelein doch gebeten,was gegen Deine Langeweile im Wellness - Studio zu tun,was ich auch getan habe:


http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2009/05/dackel.jpg

[ch9834] [ch9834]   [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]  [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834] [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]   [ch9834] [ch9834]  [ch9834] [ch9834]  [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]   [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]   [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]  [ch9834]  [ch9834][ch9834] [ch9834]  [ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834][ch9834] [ch9834]


 

@ Toooooooooooooooooooooooooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nachher PN :


http://www.kaya-agypt-shishas.de/startseite/pn_neu_start_juli.jpg


... upp`s


L.G. Fee  ;)
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #123 am: 24 Juli 2009, 13:00:14 »

@ Feelein

Och menno, Du bist ne olle PETZE:-)))

Waldi wollte sich doch nur vor der Arbeit drücken, deswegen hab ich ja auch meine Freunde schuften lassen:-)))

Waldi das Faultier:-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Ich hasse mich
« Antwort #124 am: 24 Juli 2009, 13:59:38 »

Zitat von Tobi: "Ich wurde schon so oft enttäuscht und verletzt und
aus diesem Grund muss ich einfach hässlich und uniteressant sein"

Weißt Du was? Ich wurde auch schon wahnsinnig oft enttäuscht.
Früher hat sich auch kein Schwein für mich interessiert und jeder
Typ, der mir irgendwie gefiel, hat mich eiskalt abserviert und mir
manchmal vorher sogar noch Hoffnungen gemacht. Das tat ver-
dammt weh, ich weiß wie sich das anfühlt, Tobi.
Und an relativ guten Tagen wie heute (oh man, ich hab mal richtig
gut geschlafen!) kann ich sagen: Ich bin nicht hässlich und uninte-
ressant bin ich auch nicht! Ich glaub eher, dass es damals an mei-
ner Ausstrahlung gelegen haben muss. Ich hab mich regelrecht ver-
abscheut und war in der Gegenwart von Männern, für die ich mich
interessiert habe, extrem unsicher. Darauf springt halt keiner an!
Ich bin mir sicher, dass das der Grund war. Oder bin ich etwa doch
hässlich und uninteressant gewesen? Hmm...

Du redest Dir das ein, Tobi.
« Letzte Änderung: 24 Juli 2009, 14:01:41 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #125 am: 24 Juli 2009, 14:07:45 »

Oh Tobilein, mit Waldi spielt auch keiner - ich spiele immer alleine:-)))

http://www.youtube.com/watch?v=wZqf2IV41qE


Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #126 am: 24 Juli 2009, 16:13:05 »

@ Fee deine Behauptungen aufgrund meiner oder Waldi´s Beiträge sind zum ersten unproduktiv, zum zweiten voller Hass und Mißachtung gegenüber mir oder meiner Person obwohl du mich nicht kennst und drittens unerständlich geschrieben.

Deine Dastellungen und Ansichten von Personen, die sich körplich betätigen (Sport) und ein gewisses Maß an Körperpflege an den Tag legen sind in meinen Augen einfach nur blanke Polemik, sie bestehen aus Lügen und Vorurteilen so besagen deine Aussagen fälschlicherweise, das Menschen die durchaus attraktiv sind, sie seien "dumm", was von deiner Seite eine Anmaßung darstellt weil du diese Menschen weder kennst noch sonstwas.

Meine Aussage sofern du sie richtig verstanden hast, und soweit man mit dir sachlich argumentieren kann besagt nur eines: "Jeder Mensch kann sich immer und jederzeit verändern" Man kann sein wer man will, alles ist möglich, niemand ist in irgendeiner Art und Weise "gefangen" in seiner Art zu leben. Lediglich "engstirnige" und "heuchlerische" Ansichten sorgen dafür das man in seiner Entwicklung stehenbleibt und damit verweilt in seinem dasein, unfähig sich selbst oder sein Leben in irgendeiner Art und Weise zu ändern. Verdammt dazu zuzuschauen, seine inneres und sich selbst nicht zu kontrollieren. Von diesen Inneren Zwängen kann man sich aber befreien, und zwar auch indem man zb sein Aussehen verändert.

Es war in der Tat eine Frau die mal meine Freundin war, die mir gezeigt hat was möglich ist, die mir gezeigt hat das ich mich verändern kann, die mir gezeigt hat das man sehr viel mehr aus sich machen kann, und ich bin dieser Frau auch wenn es diese Beziehung schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gibt in der Tat auch heute noch dankbar.
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #127 am: 24 Juli 2009, 16:31:32 »

So ist es von mir durchaus gewollt das sämtliche Beiträge von mir einen kritischen und provozierenden Charakter haben.

Denn genau so etwas bringt die Menschen zum nachdenken, ein ewiges gejammer und bestätigen von Leuten wie dir ist nicht "produktiv" und bringt den Menschen die Hilfe brauchen nichts. Ganz im Gegenteil es hält sie weiter gefangen, und öffnet ihnen keine neuen Wege, ihr Leben in irgendeiner Art und Weise neu zu gestalten. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe, du tust bestätigen und immer die selben Phrasen dreschen und alles war ja ach so schlimm in deiner Jugend, so far ich hatte auch ne schlimme Jugend, aber im Gegensatz zu dir kontrollieren mich meine Erinnerungen nicht, meine Vergangenheit ist nicht "Herr" über mich.

Weisst du was ich glaube, Menschen wie du tuen andere Menschen mit Absicht in diesem Jammertal halten, vielleicht um sich selbst daran hochzuziehen, so in etwa "da geht es ja einem noch schlechter wie mir".
Der wirkliche Menschenfeind sind Menschen wie du nicht wie ich, Menschen die anderen den Schmerz immerwieder bestätigen und ihnen keine Auswege zeigen wollen!
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #128 am: 24 Juli 2009, 19:07:30 »


Man ... Last ich empfinde doch keinen Hass gegenüber DIR , im Gegenteil,bist doch `nen lustiges,virtuelles Kerlchen .

Hm ... UNERSTÄNDLICH geschrieben,finde ich meine Beiträge auch nicht.

Aber warum oder bzw. was,willst Du an Tobi ändern ???


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam ...

... es liegt nicht am Aussehen !


Im Gegensatz zu sonst,gehe ich nicht weiter auf Dein Geschreibsel an mich ein ...

*Feelein hat jetzt nämlich gleich ein Date*

http://data-allocine.blogomaniac.fr/mdata/2/6/2/Z20050211194019060972262/img/1206978416_john-rambo_373x538.jpg


... ohhhhhhhhhhhh und der duftet   ::)
« Letzte Änderung: 24 Juli 2009, 19:09:57 von Fee »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #129 am: 24 Juli 2009, 20:08:25 »

@last  hilfe zur selbsthilfe....
          naja.....
          SO! könnte man es auch bezeichnen  :-))
achja, was machst du in einem forum wie diesem, wenn es dich so annervt
geh doch in ein "körperpflegeundassitoasterveränderndiemenschenforum"
hey, nur n vorschlag......


@waldi????? hab ich iwas nicht mitbekommen?
                  *etwasirritiertbin*



Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #130 am: 25 Juli 2009, 18:34:25 »

@ Fee, was ich an Tobi ändern will ? Garnichts WILL ich an ihm ändern, ich eröffne ihm nur neue Sichtweisen und Wege, was er damit anfängt ist seine Sache, nur bestätigen tu ich ihn nicht denn sonst würde ich seinen Gesamten Beitrag at Absurdum führen.

Das Thema was er geschrieben hat, heißt "ich Hasse mich" und da willst du wohl kaum behaupten das es ihm gut geht.
Scheinbar ist er mit seiner Situation unzufrieden und deshalb habe ich ihm versucht möglichkeiten zu zeigen, wie er sich selbst oder sein Leben ändern könnte, sowas nennt man neue Sichtweisen!

Im Gegensatz du hast geschrieben, wie "bleib so wie du bist", "irgendwann kommt die richtige" usw.

Ich stelle dir selbst die Frage, was bringen ihm solche Floskeln in seiner Situation ??
Hä mal ehrlich bringt ihm das was ? ich warte mal auf eine Antwort von dir.

@ deja naja was soll ich zu dir noch sagen, am besten nichts mehr du hast die kompletten Beiträge die ich geschrieben habe 0% verstanden, du beschränkst dich lieber auf deinen Hass gegen mich anstatt diese objektiv zu beurteilen
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #131 am: 25 Juli 2009, 19:19:44 »

@ lasti

Zitat:@ deja naja was soll ich zu dir noch sagen, am besten nichts mehr du hast die kompletten Beiträge die ich geschrieben habe 0% verstanden, du beschränkst dich lieber auf deinen Hass gegen mich anstatt diese objektiv zu beurteilen


Dann doch lieber bei Pudel ausheulen
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #132 am: 25 Juli 2009, 19:24:51 »

Nunja das diese Beiträge unter der Gürtellinie und zweifelsfrei Sinnfei und am Thema vorbei sind liegt ja auf der Hand. Sie zeigen lediglich eine verletzte Frau, und sollen mich als "Unmensch" deklarieren, aber sowas lass ich mir nunmal nicht bieten.

Es ist lediglich logisch das ich mich gegen solche primitiven Anschuldigungen zur Wehr setze.
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #133 am: 25 Juli 2009, 19:28:12 »

Bitte nicht streiten :(
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ich hasse mich
« Antwort #134 am: 25 Juli 2009, 20:59:09 »


@Last ... gehe ich mal davon aus,daß Du es gut mit Tobi meinst,hast Du Dir Gedanken darüber gemacht,wie ihm zu helfen ist,ohne Frage.

Wie das aber nunmal so ist im Leben,sind selten alle Menschen einer Meinung,meistens trifft sogar das Gegenteil zu.

Darum möchte ich Dir nun "sagen" dürfen,noch dazu wo Du mich direkt "ansprichst ",daß ich Deine Vorschläge albern und oberflächlich finde.Was doch aber garnicht schlimm ist.

Tobi ist ein sehr einfühlsamer,.................................................................................................................................... junger Mann,der einfachmal nur ein schlechtes Selbstwertgefühl hat und darum schüchtern ist.

Von den Schwierigkeiten,die manchen Frauen so zu eigen sind ,die es Männern schwer machen können,mit ihnen in Kontakt zu kommen,mal ganz zu schweigen.

Wenn Du hier aufmerksam gelesen hättest,hättest Du leicht bemerken können,daß einige user sich hier auch per PN`s oder so wie Du heute auch,über ---- mit ----- ,im chat verständigen.

Also weißt Du doch garnicht was ich ihm alles geschrieben habe.

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Tobi,

Dir ziehe ich es nun vor, zu diesem Thema jedenfalls, weiterhin per PN oder bei m....... zu antworten  :)


*hofft,daß sich die Kackbratzenzahl auf der Welt nicht noch mehr erhöht*

L.G.Fee



Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11