Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]

Autor Thema: Wie kann man als Partner helfen?  (Gelesen 13921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eichhorn

  • Gast
Re: Wie kann man als Partner helfen?
« Antwort #90 am: 04 November 2009, 17:22:33 »

Hallo ein letztes Mal vorerst an euch alle,
ich danke euch von Herzen für all eure Antworten!! Ihr habt mir sehr geholfen damit. Ich danke euch für Eure Offenheit. Für eure ehrliche Anteilnahme. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt, Menschen, die sich anderer annehmen.
Ich wünsche euch Alles Gute, viel Kraft und vor allem wünsche ich jedem einzelnen von euch, dass eure ganz persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße
Eichhorn
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Wie kann man als Partner helfen?
« Antwort #91 am: 04 November 2009, 22:22:32 »

gehst du?
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Wie kann man als Partner helfen?
« Antwort #92 am: 05 November 2009, 08:52:07 »

Eichhorn, was ist passiert?
Gespeichert

Eichhorn

  • Gast
Re: Wie kann man als Partner helfen?
« Antwort #93 am: 06 November 2009, 18:58:24 »

Melj, ja, ich denke ich gehe jetzt aus diesem Thread raus und lasse euch mit meiner Partnerschaftsproblematik in Ruhe. Gypsy, passiert ist nichts. Zumindest nicht in meiner Partnerschaft. Hier nach Antworten zu suchen, war wahrscheinlich auch nicht der richtige Weg, oder nur ein Teil des Weges oder was auch immer. Aber es war ein Versuch. Einer von vielen. Vielleicht folgen weitere, ich weiß es nicht. Ganz falsch war der Weg aber auf keinen Fall, denn ich bin hier auf sehr nette Menschen gestoßen, wofür ich dankbar bin!!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Wie kann man als Partner helfen?
« Antwort #94 am: 07 November 2009, 17:55:58 »

Hallo Eichhorn,

Es ist okay, wenn Du Dich erstmal zurückziehst.
Aber Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder an unser
Forum wenden, wenn Du Fragen hast oder einen Rat brauchst.

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du nach Hilfe gefragt hast,
Dich informiert hast. Sowas würde ich mir als Partner auch wün-
schen, aber sowas kann man natürlich nicht von jedem erwarten.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du das ein oder andere für
Dich mitnehmen kannst und einigermaßen klarkommst mit der
Situation.


Grüße,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 5 6 [7]