Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11

Autor Thema: Abartigkeit des Menschen *trigger*  (Gelesen 31716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YuRiku

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #135 am: 03 Dezember 2008, 21:57:19 »

puh... ich komme ins forum uns *wusch* sind fünf seiten zu dem thema hinzugekommen! ich dachte ich wäre nur einen tag und nicht eine ganze woche weg gewesen! najah, daran erkennt man nur wie heikel dieses thema ist und wie heiss alle auf diskussionen darüber aus sind, welche sehr weit ausgeschweift sind mittlerweile... bis ich den ganzen thread wieder durchgelesen hatte, puh... also ich wollte auch mal wieder ganz beruhigt und runtergeholt zum thema zurückgehen und musste dann feststellen, dass ich mich ins polster meines stuhles beim lesen gekrallt habe, soviel dazu.

als erstes viel mir auf, dass wie in fast jedem thread über allgemeinheiten und menschen, starke persönlichkeiten wie eben mutter theresa auftauchen, leider nicht unbedingt in einem guten zusammenhang. was mich daran stört? der typische spruch "wir sind doch auch net besser, oder tust du jetzt einen auf mutter theresa?" nunja, so verkehrt wäre das jah gar nicht, denn auch diese person war lediglich ein mensch wie wir alle und war dennoch fähig, großes zu vollbringen (und das in einem alter!), wieso dann nicht auch wir? was ist so abwägig daran? zumal es schon fast deprimierend ist, immer auf solch großartige menschen zurückzugreifen, die eigentlich als vorbilder dienen sollten, uns mut zur eigeninitiative geben sollten und nicht zur demütigung und unlust am eigenen handeln. gut, nur um das endlich mal gesagt zu haben, doch weiter im text:

ich muss zugeben, auch wenn viele mich gleich am liebsten wieder gegen eine wand schmeissen würden, weil ich das jetzt sagen werde, aber ich muss ehrlich sagen, dass nach allem was ich gelesen habe, ich bei nubis posting zum ersten mal dachte "jah, das ist genau meine rede." nur konnte ich meine emotionen nicht so gut kontrollieren, wie nubis beeindruckenderweise in der lage ist...  jah, die gefühle leiten uns dazu alles und jeden zu verurteilen, der uns vom ersten moment an gegen den strich geht, anstatt die sache von allen seiten zu beleuchten... auch ich stelle keineswegs die schlechtigkeit dieser tat in frage, doch ist der mensch deshalb durch und durch böse? und nur weil ich trotz eigenerfahrung sage, nein ich glaube weiterhin an die menschheit und dass eben diese leute dazugehören, dass man das nicht ändern kann, auch nicht mit was weiss ich alles für abwertenden begriffen oder tausenden von synonymen für abartig, heisst das doch nicht gleich das ich einen bezug zu diesem menschen hergestellt habe oder gar sympathie empfinde, um himmels willen. ich habe bereits gesagt, wie ich gegen diesen menschen vorgehen würde, doch ich bin auch der festen überzeugung wie nubis, es fehlt diesen menschen ganz klar an empathie oder moralisch richtigem empfinden.
so und nun zerrupft mich zur ausnahme mal nicht gleich wieder in der luft, nur weil ich mich nicht der mehrheit anschließe, danke.

riku
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #136 am: 04 Dezember 2008, 00:46:54 »

hi zusammen,

den mut habe ich mich öffentlich zu meinem post zu bekennen.
und dann möchte ich dazu sagen das ich nicht abgetaucht bin.
Sondern, 1 ich hab ne Arbeit, und ich muss auch an Wochenenden Arbeiten.
2. ich geh noch zusätzlich in die Berufsschule.
3. Ich muss auch noch lernen.
4. Ich hab ne Freundin.
und 5. xxx ist eine wunderschöne Stadt, demnach bin ich auch mal draussen.
Also unterlasst irgendwelche äusserungen, die mich betreffen, was ich tue oder sonstige dinge.

So erst mal dazu.

Und ich muss mit bedauern lesen, wie alles wohl in die schiefe bahn gerät dieses Thema.
Ich habe dieses Post geschrieben, was ich der Krumme13 geschrieben habe, was ich darüber denke und was ich empfinde.
Weil ich Monate lang bei der Bundeswehr damit beschäftigt war.
Und das ich Menschen kennenlernen musste die sich an Kinder vergreifen und das in Bordelle mit hilfen einer Amerikansichen Menschenrechts Organisation. "das ist wahr" leider.
Wurde von der Kanadischen UNMIC in Kosovo untersucht.
Als wir dies der UNMIC meldeten.
Abart (eine von der Norm, von geltender Ethik und Moral, von Festlegungen oder Definitionen, vom Durchschnitt, von der Lehrmeinung, abweichende Art).
abartig (emotional abwertend) (bes. in sexueller Hinsicht) vom als normal Empfundenen abweichend.
Wir Menschen haben doch worte erfunden wie man bestimmtes empfinden, also wie ich es zb empfinde, adjektiv.
damit man sätze bilden kann und anderen Menschen mitteilen kann was man wie empfindet.
Und wieso soll abartig eine falsche definition sein.
Versteh ich absolut nicht.
Was die Menschen meiner seits für neigungen haben, das hier neigung richtig ist, ist mir so was von scheiss egal.
Ich stell mich auch nicht selbst über diese Menschen, wenn ich sage oder schreibe ich finde es als abartig.
Diese Menschen machen dies von sich aus, das sich manch Menschen über sie stellen, in dem sie etwas abnormales machen etwas unmoralisches.
Haben wir Menschen ein Moraldenken.
Nein ich drück es anderst aus,
gibt es in unserer zivilisation vorstellungen darüber was Moralisch und unmoralisch ist?
Was ist richtig und was ist falsch.
Wäre es Moralisch zu vertreten, wenn alle Menschen dieser Welt ein Kind missbrauchen, und ich zb. sage zu allen ihr seid alle abartig was ihr mit den Kindern macht.
ich wäre der einzigste, natürlich wäre ich in ihrer sicht abartig, aber ich wäre nicht unmoralisch, weil ich diese these dann beschreibe. nein dieses wort beschreibe und meine Ideen dazu definiere.
Ist ziemlich konfus gerade in meinem Kopf.
Einige von euch schreiben, das ihr betroffene seid.
Ich schreib auch nicht, ok ich betroffener ich weiss von was ich rede.
Ich denke mal Moral lernt man in der Schule, zuhause, in der Gesellschaft, auf der Strasse, durch erfahrungen.
Jedes Gesunde Menschenverstand weiss, das Missbrauch an Kinder einfach widerwertig ist.
Kann man das nicht einfach beim Namen nennen? oder einfach ABARTIG
« Letzte Änderung: 04 Dezember 2008, 17:18:19 von cherubim »
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #137 am: 04 Dezember 2008, 01:07:07 »

Psychologisch hin oder her, was Psychologen sagen ist doch erstmal hier einfach scheiss egal, ob sie zu jemand sagen sie sind abartig oder nicht.
Ist das relevant.
Sondern relevant ist, das es ein Verein gibt das Kindersex verharmlost, ob missbrauch oder nicht.
Relevant ist, das ich es niederschrieb, weil in mir es gekocht hat, das es Menschen in diesem Verein gibt, die meinen ich hätte ja auch sex mit gleichaltrigen, ob Mann oder Frau.
diese vergleiche würde mir nie in den Sinn kommen.
Es gibt sexuelle neigung die tolleriert werden und welche nicht.
Pädophilie werde ich nie tollerieren.
Ich werde diese Menschen auch missachten.
Es ist das mindeste was ich meiner Psyche bieten kann, Psychisch einigermassen gesund zu bleiben.
Ein Offizier stellt sich vor mich, verleiht mir die Medaille, das einzigste was er sagen kann ist, "na nun bist du stolz darauf, für das, dass du mein kamarad ins gefängniss gebracht hast"
Ein vorgsetzter der mit Kindern schläft.
wie wenn es normal ist.
Soldaten vertreten die Verfassung, darauf schwören die soldaten auch.
Soldaten vertreten das Bundesrepublik, mit ihren Moralischen grundsätze.
Soll das nun alles einfach scheiss egal sein.
Weil man Pädophilie tollerieren soll, tollerieren dass sie mit kinder schlafen?
Welche Grundsetze haben wir noch in Deutschland?
Und zu den Schwulen, natürlich haben sie es Schwer.
Aber sie sind nun in einer Zeit wo es bald nicht mehr so schwer sein wird.
Wir Junge generation wachsen damit auf, wir leben damit, und ich weiss, wenn mein Kind, wenn ich mal welche habe, meint er oder sie sei homosexuell, ja mein gott, dann sind sie es eben und ich werde sie nicht missachten.
Das sind zum teil die 68. bewegung, wo einige Eltern einiges verändert haben und uns Kinder das mit gegeben haben.
Wenn Kinderfic... tolleriert werden, werden dann irgendwann wieder Judenhass tolleriert.
Ist krass dieser vergleich, aber hier geht es um Menschlichkeit, und dies befindet sich überalll in unserer Gesellschaft.
Und ich finde dieser vergleich ist sehr passend.
Denn es geht um die würde des Menschen!!!
Absatz 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. im Grundgesetz.
Was für Völkerminderheiten betrifft, betrifft dies genau so Kinder wie Behinderte und Homosexuelle wie hetero.
Nun kommen von euch, was ist mit den Pädophilen?
Sie brechen in meinem Sinn die Würde der Kinder.
Also demnach missachte ich sie.
Aber werde nie sie unterdrücken, quasie verfolgen.
Ich missachte sie und finde diese Menschen als Abartig, hier wieder treffend weil sie der Norm abweichen.
Kinder haben das recht auf unversehrtheit.
Wenn das bei den Pädophilen tolleriert wird, weil das eben ihre neigung ist, denkt ihr dabei auch an die Kinder?
Oder seht ihr sie nicht mehr, weil Pädophile in den Augen mancher Menschen tolleriert werden.
Ich weiss nicht, ich bin irgendwie empört darüber was manche hier schreiben.
Ich bin einfach fassungslos.
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #138 am: 04 Dezember 2008, 01:19:24 »

Losthope verstehe ich, mit der abart und neigung usw.
Aber in diesem Post, geht es um meine Gefühle, wie ich bei gewissen Dinge gegenüberstehe,
um meine Erfahrungen damit, die ich haut nah erlebt habe, und sie aus meiner Welt verschaffe.
Und da gibt es nur die möglichkeit, sie zu missachten, und natürlich über sie zu stehen.
Denn solche Menschen sind es nicht wert angesprochen zu werden.
Ich habe nichts gegen Alkis, aber durch das was ich erlebt habe, verabscheue ich dieses gesöff, dennoch trink ich sie ab und zu, menschen trinken das in massen, aber wenn mir ein Mensch begegnet der ui sehr besoffen ist, und ich in diesem Moment mit der angst in mir bekomme, dann empfinde ich bei den menschen rein gar nichts, ich will mit denen auch nichts zu tun haben, weil ich nicht mit erstarrung im bett liegen möchte, mit der angst kommt jetzt dieser besoffene ins zimmer.
Welche krankheit sie auch haben, welche erfahrungen sie auch im leben gemacht haben, die angst sitzt in einem, weil man da einfach den vater sieht der bosoffen ist, und agressiv zusätzlich ist.
es gibt situationen im leben die einem sehr prägen, und viele gefühle auslösen dabei.
und da darf man ruhig sein empfinden aussprechen.
sollte man nun einfach irgendwelche worte aus dem wortschatz nehmen weil das eventuell bei manche menschen nicht würdig ist.
Bitte, empfinden sind empfinden.
und die darf man ausprechen, das wäre schlimm, wenn nun alle die missbraucht worden sind, von bestimmten menschen, das wort abartig verboten wird dies so zu nennen, oder auch andere worte.
Wes empfandet ihr von den Menschen die euch Missbraucht hatten, gefühlsvoll?
Zärtlich?
So viel dazu, ich empfinde es dennoch als abartig.
Einfach mal frei raus, meine Seele muss auch mal Kotzen. Nicht nur Physisch.
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #139 am: 04 Dezember 2008, 02:04:32 »

So nochmal alles durchgelesen :-)

Tobe, Fee, Schattenperle, Ina "wenn sie auch nicht viel schreibt" und noch ein paar, gebe ich völlig recht.
Tobe schreibt das in Worte die mir nicht eingefallen sind. Wie Schattenperle.
Wenn ich könnte würde ich einiges dazu schreiben, aber das wird dann schon sau viel, hab ja eben sehr viel geschrieben.
Ich könnte fast ein roman schreiben, über das Kosovo und meine Vergangenheit, und Tobe weiss das zu gut :-)
Ich bin auch jetzt irgendwie müde.
Gute nacht
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #140 am: 04 Dezember 2008, 10:37:58 »

@Nebel:Todesstrafe,da konnte ich mich bisher noch nicht für entschliessen und dann überlege ich auch,daß die Todesstrafe ja nicht schlimmer ist,als eine Gefängnisstrafe,denn "weg sein",ist doch neutral erstmal,außer der Weg bis zur Spritze,ist nicht so "schön".Zumindestens,wären weitere Kinder durch diese Täter nicht mehr bedroht.Aber irgendwie,kommt bei mir trotz allem nicht der nötige Hass gegen diese Kriminellen auf,obwohl ich genügend Grund dazu hätte.Das ist aber im Allgemeinen mein Problem.Anstelle von Hass,kommt bei mir "nur" tiefe Traurigkeit hoch und nichtmal das,denn sie bleibt unten und frißt mich auf.

@Jonas[/quote]Die hirnkranken Kämpfer werden irgendwann einsehen müssen, das ihr Kampf das Problem immer stärker und stärker macht, statt es in den Griff zu bekommen. Man kann das Böse niemals besiegen, man muss mit IHM leben. Man muss es akzeptieren, das es nun mal da ist, und wenn man es wegbeamen will, so schlägt es wie Mr. Hyde brutal zurück..............[/quote]

Also lieber Jonas,da bin ich entschieden dagegen.Du kämpfst ja auch,wenn Dir Unrecht geschieht (Chrissy nebst Tochter) und sicher,würde es Dich sehr verletzen,wenn ich Dir jetzt schreiben würde , " laß´die doch machen,es lohnt sich nicht Unrecht zu bekämpfen,weil sie es nunmal so mit Dir treiben,das böse Spiel".
Man kann nicht verlangen,daß jemand,der nicht von Kindesmißbrauch betroffen ist,nachvollziehen kann,was "Es" für das Kind und den Rest des Erwachsenenleben für die Betroffenen bedeutet.Aber mit etwas Menschenverstand,kann man nachvollziehen,daß es schreckliche Erlebnisse sind,die die Kinder da überleben müssen und oft genug auch daran sterben und das es mit keiner Ausrede der Welt,berechtigt ist,da weg zu sehen.


@voise...........lieber voise...........ein Satz,ist manchmal mehr Wert als 1000 Worte........und Dein Satz,hat mich ehrlich zu Tränen gerührt , wenn es jetzt auch Leute geben wird,die mir Schleimigkeit unterstellen.Ich hoffe nur,daß Du nicht unter Deiner Offenheit,Jetzt und Hier zu leiden hast.Denn Du hast sicher hier gelesen,das man mal mehr und mal weniger Angriffen ausgesetzt ist,wenn man Pädosexuelle verurteilt.Und viele user hier,sind sicher unserer Meinung,aber nur wenige konnten bisher hier auch darüber schreiben und das ist auch 100%ig o.k. so.Es zieht einen nämlich sehr stark runter,hier mit all´den Bildern,die jetzt mehr als je zu vor,in den Köpfen,der Betroffenen beim Schreiben,aufsteigen.und das ist nur sehr schwer zu ertragen.Deshalb hat jeder auch das Recht sich zu schützen.ICH WEISS TROTZDEM,DASS IHR HIER SEID !!!

@YuRiku,Du hast Dich heute versucht ,etwas zu rehablitieren
und trotzdem,werde ich einige Sätze von Dit hierher zitieren und darauf antworten.

-->beichte ebenfalls eine neigung für beide geschlechter zu haben, jedoch nicht unter meinem alter, lach.

Nochmal,es geht hier nicht um die Neigung,sondern um das Ausführen dieser Neigung.Und das Wort lach,empfinde ich hier auch als unangemessen.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #141 am: 04 Dezember 2008, 11:13:16 »

--> natürlich liegt es an der stärke des kindes, wie es im weiteren leben damit umzugehen hat,

 :-X

--> kurz: es ist nicht richtig in unserer gedankenwelt. in der eines pädophilen, wie wir es bezeichnen, jedoch ist es normal und er quält sich genauso wie die nicht geouteten homosexuellen, bisexuellen und noch mehr nicht genannten menschen"arten" mit seiner identität

Der Unterschied ist,bei jeglicher sex. Ausrichtung,sind es die Erwachsenen,die sie leben.Aber Pädosexuelle,missbrauchen Kinder,die nicht "gefragt " wurden !

--> bis er eben... seinem trieb nachgibt und ich denke, dass manche durchaus ein schlechtes gewissen haben, genauso ein drogensüchtiger, der als clean galt, aber rückfällig wurde.  

Was nutzt dem Kind das schlechte Gewissen!Ein Drogenabhängiger schadet sich selbst und benutzt kein Kind !

--> ich merke aber, dass niemand sich wirklich jedes von meinen geschriebenen worten genau durchliest, wofür schreibe ich hier überhaupt noch was frag ich mich, wenn es eh nichts weiterbringt oder man alles überliest, scheiss zeitverschwendung hier...

Den ganzen thread,lese ich z. B. immer wieder,auch Deine postings.Schon alleine deshalb,weil ich so Manches einfach nicht fassen kann.

-->(jetz kommt sicherlich ein einwand von fee :).)entschuldigt, ich sehe es einfach nicht ein, ein mensch kann für mich nicht abartig sein, weil es ein mensch ist und keine abart, sein handeln kann abartige züge zeigen, sein denken, aber den menschen als ganzes als abartiges monster zu bezeichnen...  
und mörder, tierquäler, steuerhinterzieher, betrüger, heuchler, drogenabhängige, alkoholiker, politiker (lach) und alle anderen, die dreck am stecken haben (oh, das kann man wortwörtlich teilweise nehmen, sorry) was ist mit denen?

Einwand: DIE QUÄLEN UND FOLTERN KEINE KINDER !!! AUSSER SIE SIND PÄDOSEXUELL !!!

--> ach, weidet euch nur weiter an der krankheit dieser menschen aus, wir hier sind jah alle was soviel besseres... nein, wir sind nur menschen...  
 
... ja,und zwar Menschen,die keine Kinder benutzen,um ihren Trieb zu befriedigen.

--> viel glück auf der suche nach dem abartigsten aller abartigsten monstern unter den menschenmonstern, vielleicht sind pädophile auch in wirklichkeit nur aliens im menschenkostüm, ein gedanke ist es doch wert nach allem, oder vielleicht auch triklopen, deren auge auf der stirn nur für kinder sichtbar ist... ach...  
 
... wenn es mal so wäre,wäre es gut,um Kinder zu warnen.

--> also ich wollte auch mal wieder ganz beruhigt und runtergeholt zum thema zurückgehen und musste dann feststellen, dass ich mich ins polster meines stuhles beim lesen gekrallt habe, soviel dazu.  

... oder war es nicht eher beim Videogucken,falls Du geguckt hast. Aber paß´auf Dich auf,auch Kranke können triggern !

--> aber ich muss ehrlich sagen, dass nach allem was ich gelesen habe, ich bei nubis posting zum ersten mal dachte "jah, das ist genau meine rede."

Das ? Und wegen der Rechtssprechung: ich bin für die Todesstrafe                  (nubis)
« Letzte Änderung: 04 Dezember 2008, 11:26:11 von Fee »
Gespeichert

Mimi(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #142 am: 04 Dezember 2008, 11:14:10 »

Gut, dass es Menschen wie YuRiku, Nubis und Jonas gibt. Und gut, dass es Richter gibt, die sich nicht nur von Gefühlen leiten lassen und deshalb nur "Lünchjustiz" verüben.:-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #143 am: 04 Dezember 2008, 11:32:18 »

@Mimi,der letzte Satz,in meinem letzten posting,ist nicht von mir.

--> Und gut, dass es Richter gibt, die sich nicht nur von Gefühlen leiten lassen und deshalb nur "Lünchjustiz" verüben.:-)

.... die Anderen werden ja dann eh´einfach mal "verunfallt"
(siehe hier !),27 Richter und Zeugen eines Pädophilenrings,einfach mal so verstorben  :-?



http://de.youtube.com/watch?v=XKn2fRWMobg

http://de.youtube.com/watch?v=_ZndIL3Clr8

http://de.youtube.com/watch?v=tgOrDmJbT_c



@cheru............schön,daß Du jetzt mal unter Deinem Nick schreiben konntest.........ich muß jetzt erstmal raus hier......

Biba Fee
« Letzte Änderung: 04 Dezember 2008, 11:41:02 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #144 am: 04 Dezember 2008, 12:07:11 »

@Alle

Kindesmissbrauch - Du glaubst, Du bist nicht betroffen?
Du bist betroffen:
      
durch Deine Arbeitskollegin, die Dir unheimlich auf die Nerven geht und jeden Tag eine andere Person zu sein scheint.
      
durch Deinen Vater, der zum Alkoholiker wurde, weil seine Schwester vom gemeinsamen Vater missbraucht worden ist.
      
durch die Höhe Deines Krankenversicherungsbeitrages, der so hoch ist, weil die Folgeschäden epidemische Ausmaße in unserer Bevölkerung haben.
      
durch Deine Ehefrau, die sich während der Geburt Eures Kindes plötzlich an ihren Missbrauch erinnert und von da an eine andere Person ist.
      
durch Deinen Freund, an den Du nie richtig herankommst
      
durch den Junkie, der Dich auf der Straße überfällt, um sich seine "Verdrängungs-Medizin" zu besorgen.
      
durch die Oberflächlichkeit, durch die "Schutzmasken" und "hohen Wände" der vielen Menschen, denen Du begegnest und die Du eigentlich gerne näher kennenlernen würdest.
      
als Mann, weil das 'Ja' Deiner Freundin nichts wert ist, wenn sie niemals 'Nein' sagen durfte
      
durch den rücksichtslosen Manager, der sich seine (entgangene) "Liebe" durch Geld und Macht holt.
      
als Vater oder Mutter, wenn Dein Kind von einem Jugendlichen überfallen und missbraucht wird, weil dieser seine eigenen erlebten Ohnmachtgefühle in einen mächtigen Triumph über einen schwächeren Menschen umwandelt.
      
durch Deine Nachbarin, die spät abends ihre Musikanlage auf volle Lautstärke schaltet, die in der Nacht lautstark mit sich selbst herumflucht und ihre - sie am Wochenende besuchenden Kinder regelmäßig zusammenschreit.
      
durch Deine beste Freundin, die ab dem 15. Lebensjahr mit allen Jungs schlief, die sie bekommen konnte, sich auf Partys regelmäßig blamierte und deren Freundschaft Du schließlich beendet hast, weil Ihr euch nicht mehr verstanden habt
      
weil Dein Nachbar, der früher nie die Chance erhielt, sich selbst zu achten und wertzuschätzen, auch Dich und Deine Familie nicht achten und wertschätzen wird.
      
durch die vielen SozialhilfeempfängerInnen, die durch ihre Geschichte direkt auf die Arbeitsunfähigkeit zugesteuert sind und die unter anderem damit auch die Höhe Deines Sozialversicherungsbeitrages ausmachen.
      
durch Deine Cousine, die sich bis zur Selbstaufgabe auf ihre sportlichen Erfolge konzentriert, um für sich ein positives Selbstbild erhalten zu können und dabei ihre eigene Gesundheit aufs Spiel setzt.
      
durch Deine Kindheitsfreundin, die sich mit Beginn der Pubertät plötzlich verändert hatte, die nicht mehr vernünftig essen wollte, die plötzlich 'verwahrlost' herumlief, sich nur noch selten wusch und zu der Du dann den Kontakt verloren hast.
      
durch die vielen 'Mitläufer', die unkritisch alles tun und glauben, was ihnen gesagt wird, weil sie es nie anders kennen gelernt haben.
      
durch die vielen indirekten Opfer, denn ein Opfer leidet nicht alleine, mit ihm/ihr leidet seine/ihre Familie und Umgebung.
      
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #145 am: 04 Dezember 2008, 12:13:53 »

       

weil die Welt so ist, wie sie ist, und die psychische und physische Vergewaltigung von Kindern, Frauen und Männern, ist hier eine, wenn nicht sogar DIE Hauptursache.
      
weil es keine (soziokulturelle) Entwicklung geben wird, solange Kinder auf dieser Welt leiden
      JEDER UND JEDE IST BETROFFEN!
Quelle: Hamburger Initiative gegen sexuelle Gewalt an Kindern


Gespeichert

OstseeSchaf

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #146 am: 04 Dezember 2008, 12:16:52 »

@Fee:
Danke für die Links, die Reportage habe ich schon länger gesucht.

"Die Kinderfänger - Ein belgisches Drama von europäischer Dimension" von Dirk Schümer ist bezüglich dem Fall Dutroux auch recht interessant zu lesen. Demnach konnte sowas wie der Dutroux-Skandal nur in Belgien passieren.

Im Frühjahr 2006 war ich mit einer Freundin in Charleroi. Die Stadt scheint zu den absoluten Verlierern des Strukturwandelns zu gehören.
Viel Armut, in den Industriegebieten fiel das Atmen schwer und alles war mit einer Drecksschicht überzogen, man fühlte sich wie im Ruhrpott in den 80ern. Durch Zufall fuhren wir über die Rue de Phillipeville, der Nachbar des Dutroux-Hauses lief auf die Straße, fragte, ob wir aus Deutschland kommen und ob ich mein Auto verkaufen wolle. Vielleicht sind in solchen Gegenden die Menschen so abgestumpft, dass sie eh nur noch weggucken oder für Geld alles ignorieren?
Auf einer Autobahnbrücke zwischen Namur und Liège hängt immernoch ein Transparent, welches die Eltern eines der ermordeten Kinder in den 90er Jahren aufgehängt haben. Die Aufschrift "N'oubliez jamais" war kaum noch zu lesen - das Transparent vergessen wie der ganze Skandal?

gruß
das Schaf
« Letzte Änderung: 04 Dezember 2008, 13:06:35 von OstseeSchaf »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
betroffen
« Antwort #147 am: 04 Dezember 2008, 12:56:04 »

Zitat
@Alle
Kindesmissbrauch - Du glaubst, Du bist nicht betroffen?
Du bist betroffen:
durch die Höhe Deines Krankenversicherungsbeitrages, der so hoch ist, weil die Folgeschäden epidemische Ausmaße in unserer Bevölkerung haben.

durch die vielen indirekten Opfer, denn ein Opfer leidet nicht alleine, mit ihm/ihr leidet seine/ihre Familie und Umgebung.

Gute Stichpunkte, aber was hilfts................was kann ma ändern?
Nichts, überhaupt nichts, denn der Virus der Zerstörung ist nicht mehr zu stoppen. Er wird immer weiter und weiter wuchern. Die Gestörten werden immer mehr und mehr werden. Kranke Kinderschänder werden ihren Dachschaden immer weiter ausleben.
Incognito und Doppelleben führend.......

Da kann aufgeklärt, gekämpft und propagiert werden, der Missbrauch wird wachsen und wachsen.
Die Mafia ist überall wo man Geld verdienen kann, auch im Kindergeschäft.
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #148 am: 04 Dezember 2008, 13:10:04 »

So viel zu sagen und doch keine Worte!

Soviel gesehn und doch zu wenig zum Verstehn!

So oft Gefühlt und doch mich nicht berührt!

So viel Schuld und niemals eine Entschuldigung!

So viele Taten und keiner wills gewesen sein!

So viel Scham, kaum Stolz, noch Glück!

So viel Vergangenheit und doch kein Blick zurück!

So viel Erinnerung und doch kein Raum zum Gedenken!

So viel Wut genug um Sie zu Ertränken!

Kein Meer weit und breit und keine Helle Sicht,
ich bin weit draussen und dann auch wieder nicht.
Ich sitze hier, am Strand des Lebens!
Vergebens umringt von der Möwen Stimmen,
lang schon hör ich meine Seele nicht mehr Klingen,
Die Wunden Tief, das Herz ganz Klein,
eine Vergangenheit zu haben macht sehr klein.
Ein Gefühl zu tragen ganz ohne Sinn,
den Schmerz zu fühlen in uns drin.  
Nicht zu besiegen durch Drogen und Drang,
niemals ganz zu kommen an die Seele ran.
Voll Narben und leer von Glück,
wie bleibt man so als Mensch zurück.
Doch bleiben muss man auch ohne Sinn,
es lebt oft nur Schmerz in uns drin.
So oft fliesst es über wäscht alles weg,
bleibt nur zurück ein Wunder Fleck.
Ihn wegzuputzen gelingt oft nicht,
das Leben uns schreit in das Gesicht.
Voll Schmerz und Pein und voll Entrückt,
wer will dies Leben, dies fahle Glück.
Verurteil es zu tragen, immer weiter, Stück um Stück,
bis dann das Ende kommt, das letzte Glück.
Dann geht der Schmerz und Wir sind frei,
Endlich! Danke! So soll es sein!
Gespeichert

Teufelchen(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen *trigger*
« Antwort #149 am: 04 Dezember 2008, 13:29:22 »

@An alle Befürworter der Todesstrafe!

Ich habe hier die ganze Zeit sehr still im Hintergrund mitgelesen,
auch ich verabscheue diese Abartigkeit von Pädophilen, folglich bin ich
auch dafür, Kinder vor solchen Menschen dauerhaft zu schützen.

Wenn ich aber hier so lese, wie sich einzelne über das Leben stellen, sich
hier als Gott über Leben und Tod in den Vordergrund stellen, wird mir echt
nur noch schlecht!

Wo ist da noch eine Grenze zur Abartigkeit zu erkennen?

Wer vor dem Leben nicht halt machen will, und die Todesstrafe wieder einfordert,
ist in meinen Augen ebenfalls als Abartig und Grausam zu bewerten.

Unabhängig der Tat eines Menschen, die Todesstrafe ist Mord, wer sie einfordert,
ist nichts anderes als ein potenzieller Mörder!

Pädophile gehören aus der Gesellschaft für unbegrenzte Zeit aus dem Verkehr gezogen,
schon zum Schutz der Kinder!

Wenn einer hier nach der Todesstrafe schreit, hört für mich jegliches Verständnis auf, sie stellen
sich hier in den Vordergrund, verurteilen die Untaten der anderen, stellen sich als Menschenfreunde dar,
und im nächsten Moment fordern sie die Todesstrafe ein.

In was für eine Welt lebe ich?

Wenn ich jemanden das Leben nehmen will, werde ich zum Mörder, folglich bin ich nichts anderes als dieser
Abartige Mensch!


Ein zorniges Teufelchen:-(

Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11