Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

Autor Thema: Chat nein danke!!!!!!!!!!!  (Gelesen 17809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Chat - oh doch das ist Klasse -ich probiers mal
« Antwort #15 am: 06 Juli 2009, 16:10:55 »

Klar liebe Charon gebe ich dir da recht das es leichter wäre wenn jeder ehrlicher ist schon
im Ansatz und ich sehe auch das wir uns da´schon sehr gut verstehen denn ich merke du bist
auch aus jenen Holtz geschnitzt was für die ungerechtigkeit und grade den Bewertern die Grenzen
zeigen wird mit ihren Vorurteilen die sie oft nur nachen einem Satz von jemnden andern haben wollen.

ich distanzier mich auch und stelle nmich auch auf deine Seite und ich wesi das sie nicht bequem ist
aber auf dauer schon für mich ohne Probleme ist denn ich mag diese Schleimerein un mal nicht.

auch habe ich nix zu verbergen und drum lache ich nur über das was gestern da so für wichtig oder
auch nicht richtig gehalten wurde von so manche die immer glauben sich selber vor andere zu schützen
und selber aber hintenrum dann flüstern und dann hoffen das es nicht aufgedeckt wird ! löööl

Ich weis ned warum man das nicht demjenigen ins Gesicht sagen kann und was man da verheimlichen
muss -wenns stimmt dann braucht man es doch auch ned flüstern -noja ein wenig mehr mum hätte ich
mir da schon gewünscht das zu sagen was es zu sagen gibt !

Klar man solte immer die etikette wahren und auch die fäkalsprache hier nicht nutzen aber auch das
sind nur leer Worthülsen für jen die glauben das der andere sich verändern muss nie er sich selbst.

Ja -iebe Charon am anfang hatten wir beide noch ein wenig  schnuppern müsen und vieelicht warst du
auch noch zu aufgeregt mit deinem Worten aber ich merke dein Schreibstil ist einfach sehr gut denn du
bringst es besser und schneller auf den Punkt -das gefällt mir und ich denke es wird auch jeden nützen
so wei ich es an den viel positiven Feedbacks berits bemerke . Ja du nennst es Zauber ich zitiere dich :

*****Das ist schon der ganze Zauber!
Würden das mehr Menschen so sehen wäre allgemein die Welt um einiges stressfreier! ***

Ich nenne es eine wirklich anleitung für uns Menschen denn geradelinigkeit schadet keinen und wenn es auch
für sich selbst mal ist und auch weh tut die ehrlichkeit wird es zurückbringen -nur sie kann es wirklich tun!

Ich freu mich schon auf deine weiteren Postings dennich sehe aus deiner Kindheit noch soviel Redebedarf
und ich weis nicht was du schon ausgegeraben hast aber ich denke da gibte es noch sehr viel was dir am
Herzen liegt was raus muss aber auch nur was du einfach nur sagen willst ! Schreib ich höre dir gerne zu !

Ja und dann komme ich zu dir liebe Lastmanstanding, denn dein Posting war auch sehr aufschlußreich und
ich denke auch du trägst damit bei den Chat und das forum nicht in einen heiligen Gral umzuwandeln -

Und zwar nicht für beide Seiten denn es ist oder soll núr eine Hilfe zur Selbsthilfe sein -was anderes kann es
doch auch nie werden den es ist doch vorwiegend öffentlich hier und ich denke schon das allen Bewusst sein
soll das es auch von außen einsehbar ist und schon deshalb hier wirklich auch jeder für sein tun auch
verantwortlich gemacht sollte und ich glaube schon das man das bestreben von Pudel hier nach einer
guten stimmungoder besser auf eine Schlechte Stimmung nicht durch festhalten der IP alleine getan
ist , sondern das es auch möglich sein muss das chatter auch mal als Gast kommen dürfen ohne sich
outen zu müssen gerade wenn sie hier sind und eben hier nicht auch durch hürden verbaut wird.

Ich sehe es so wie du Lasti dass man hier auch wirklich nicht dem Gastwirt die soße nehmen muss nur
weil der Braten alle ist -wenn du verstehst was ich meine und gebe dir vollkommen recht.

Ein Chatt und ein forum wie diese sollte eine Hilfe zurnSelbsthilfe sein -mehr kann es nicht tun und jeder
sollte sich an die Reglen halten dann gibt es doch auchkeine Probleme und wenn wir uns gegenseitig stützen
dann schaffen wir das unmögliche möglich zu machen trotz großer interessenunterschiede und trotz
großem altersunterschied und trotz großem Spektral an eben unterschiedliedlichsten charakteren.

Ich bin froh wenn wir diese Gradwanderung immer so hinbekommen zwischen der Angstvertreibung
und eben der Beängstigung -dies gilt im auge zu behalten das das nicht aus den ruder läuft alles andere
wäre dann eine weitere Zumutung für jeden der hier Hilfe sucht.

so war wider lang aber ich denk intressant sonst hättet ihr ihn ja nicht gelesen -lach -
und wenn ihr ws nicht verstanden habt immer geren -euer ´Friedrich ohne K
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #16 am: 06 Juli 2009, 21:45:30 »

Da kriegt man(n) ja Gänsehaut  ;)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #17 am: 06 Juli 2009, 22:59:04 »

 wie ich z.b. als ich auf lastmanstanding traf, mit dem ich heiße internetspielchen hatte
der hat so wenig gewicht in die www-welt gelegt, das er über skype mit mir s.e.x. machen wollte.....
und
ich hab doch echt zuerst gedacht, der mag mich
selber schuld, wieder auf so n egoshooter reingefallen             [/quote]

und wieder eine ENT-Täuschung mehr.......*schnieff*

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #18 am: 07 Juli 2009, 17:51:07 »

jawoll

und heute kann ich drüber lachen....:-)

und warum schrieb ich das hier so rein???
weiß ich auch nicht......:-))))

@thaddäus
siehste, jetzt weißte was ich meine, wenn ich sage, von euch männern hört man so dies oder das   :-))
glaub mir
ich hab schon ne menge von eurer spezies kennengelernt

und da möchte ich gleich nochmal spambanane erwähnen, der das gleiche mit mir abgezogen hat und laut losthope noch mit anderen mädels

zu guter Letzt verrate ich euch noch, daß auch mal einer aus dem Saarland 650km zu mir gefahren ist, um mit mir 3tage zu.....
danach war ich ihm zu schwierig

ja
alles in allem
deja alias frozen hat ihre Hausaufgaben
nicht!! gemacht

sonst wär sie nicht so ne trottelin
dabei

ist doch "ihre gewalt nur ein stummer schrei nach liebe"


« Letzte Änderung: 07 Juli 2009, 17:51:51 von dejavu »
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #19 am: 10 Juli 2009, 00:04:23 »

Oh Deja, Du bist ja ein richtiges hinterhältiges Weibsbild:-)))

Der arme User - hast ihn drei Tage am Stück... hüstel:-)))

Ich kann Ihn verstehen, mir wäre das auch zu schwierig:-)))


Grüssle

Waldi
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #20 am: 10 Juli 2009, 21:58:39 »

haha, sehr witzig herr dackel....:-)))

ihr wollt mich ja alle nicht :-(((((

eben schon wd ein fiasko erlebt...

verfickte scheiße nochmal

und
warum bin ich denn hinterhältig???

weil ich jemanden haben möchte, der mich liebt???
ich, die ich diese wort bis jetzt nichtmal schreiben könnte
ich möchte geliebt werden!!!!!

vercrappity großes geschäft (hab gleich mal selbst codiert :-)

ja, ich hab ihn ja nicht nur.....:-)
sondern
ich hab ihn mit meinen narben bombardiert
bleibt ja mal nich aus dabei *räusperräusper*

ph, typisch kerle :-)))







Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #21 am: 11 Juli 2009, 00:34:29 »

Oh Dejalein,

ich hab doch schon eine Beziehung, und Kerle sind doch nicht alle gleich:-)

Natürlich ist es schön wenn man von jemanden geliebt wird, wir sehnen uns doch alle mehr oder weniger nach LIEBE und etwas GEBORGENHEIT - ist doch völlig NORMAL:-)

Aber glaubst Du wirklich im Internet die WAHRE Liebe zu finden?

Enttäuschungen sind da mit Sicherheit schon vorprogrammiert - kann ja auch nicht anders sein, und außerdem bin ich klein und schmächtig, hässlich, Bierbauch, Pickel auf der Nase, und schiele wie ein Elch:-)))

Vergiss den Waldi, streiche den von Deiner Liste - hab nur ein altes Klappfahrrad, und O- Beine hab ich auch:-)))


Jo Deja, aber hier sind bestimmt noch coole Typen im Forum, die Dich bestimmt mal auf einen Kaffee einladen werden:-)


Lieben Gruß


Waldi
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #22 am: 11 Juli 2009, 14:43:57 »

na,
 im WAHREN leben hab ich sie jedenfalls noch nicht erwischt, die blöde liebe-

und ich war früher viel unterwg und auch ganz annehmbar

ich versuch ja diesen weg, nahcdem ich 10jahre allein bin...

naja, mein bester freund hat es ja gestern wd mal auf den punkt gebracht

männer wollen keine frau, die die führung übernimmt
bah, nicht nur im bett meine ich...:-)))

ich mach eben alles allein udn  lasse mir niirgendwo reinreden
bei luki schon gar nicht
ich will auch keine beziehung mit jeden tag sehen udn so
sondern
ab und zu mal treffen, jeder hat seine wohnung etc etc
dazu liebe ich viel zu sehr meine freiheit

so
jetzt hab ich es dir aber gegeben :-))))

Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #23 am: 11 Juli 2009, 16:34:39 »

Hallo Mond(Guest)
Niemand kann einfach irgentwelche Regel aufstellen die neue User nicht kennen.
Jedem User sollte es selbst überlassen sein wie er sich Vorstellt.
Man kann nicht einfach öffentliche Räume besetzen,die nicht als privat gekennzeichnet sind.
Ich und anderen die Neu sind ist vieleicht die Lobby viel zu voll und man wählt gezielt einen Raum wo weniger los ist.Da steckt keine böse Absicht hinter.
Man sollte nie vergessen das hir einige psychisch labil sind und wenn diese User dann gemopt oder rausgeekelt werden,weiß niemand was das auslösen kann.
Ein bischen mehr Verantwortung und etwas Nachsehen mit neuen Usern ist da angebracht.
Gruß  Charon77
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #24 am: 12 Juli 2009, 11:24:25 »

Zitat
na,
 im WAHREN leben hab ich sie jedenfalls noch nicht erwischt, die blöde liebe-

und ich war früher viel unterwg und auch ganz annehmbar

ich versuch ja diesen weg, nahcdem ich 10jahre allein bin...

naja, mein bester freund hat es ja gestern wd mal auf den punkt gebracht

männer wollen keine frau, die die führung übernimmt
bah, nicht nur im bett meine ich...:-)))

ich mach eben alles allein udn  lasse mir niirgendwo reinreden
bei luki schon gar nicht
ich will auch keine beziehung mit jeden tag sehen udn so
sondern
ab und zu mal treffen, jeder hat seine wohnung etc etc
dazu liebe ich viel zu sehr meine freiheit

so
jetzt hab ich es dir aber gegeben :-))))



Jo, so was nenne ich mal wieder eine gesunde Einstellung - so handhabe ich es schon viele Jahre:-)

Mich legt keine mehr in Ketten - es lebe die Freiheit:-)))

Getrennte Konten, getrennte Wohnung - so lässt es sich LEBEN:-)

Lieben Gruß

Waldi
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #25 am: 12 Juli 2009, 20:28:42 »

ja nie wieder chat ... das ist der schlimmste ort den es gibt..
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.089
  • Alone in the dark!
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #26 am: 12 Juli 2009, 20:37:59 »

Was ist passiert?

Gab es Streit oder Ärger?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

gast(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #27 am: 12 Juli 2009, 20:41:24 »

leute, denen es schlecht geht, werden veräppelt..
Gespeichert

mond(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #28 am: 12 Juli 2009, 20:57:41 »

Zitat geschr. von Charon:

Hallo Mond(Guest)
Niemand kann einfach irgentwelche Regel aufstellen die neue User nicht kennen.
Jedem User sollte es selbst überlassen sein wie er sich Vorstellt.
Man kann nicht einfach öffentliche Räume besetzen,die nicht als privat gekennzeichnet sind.
Ich und anderen die Neu sind ist vieleicht die Lobby viel zu voll und man wählt gezielt einen Raum wo weniger los ist.Da steckt keine böse Absicht hinter.
Man sollte nie vergessen das hir einige psychisch labil sind und wenn diese User dann gemopt oder rausgeekelt werden,weiß niemand was das auslösen kann.
Ein bischen mehr Verantwortung und etwas Nachsehen mit neuen Usern ist da angebracht.
Gruß  Charon77
******************************************************************************************************

Hallo Charon,

ich gebe dir recht - Neuen Usern und auch Gästen darf man nicht so mit ablehnung begegnen. Man kann höflich sage, das man ungestört sein möchte -
und man bittet darum - alleine gelassen zu werden.
Eigene Räume zu erstellen - die man schließen kann - ja das ist eine Möglichkeit, die aber eben von nicht jedem genutzt wird.
Vll. möchte man nur kurz reden - und dann geht man eben in einen bereits vorhandenen Raum.

Solange es alles höflich abläuft, finde ich es o.k. - wenn man sagt, das man für nen Moment ungestört sein möchte.

Vielleicht muss man da auch an sich selbst denken - ob man es selbst möchte, das ein/e dritte Anwesend ist - wenn man mit jemanden direkter auf ein Thema ansprechen möchte.

Ich finde immernoch - das man kurz nachfragen kann - ob man bleiben kann oder nicht.

Ich persönlich habe es auch noch nicht erlebt - das jemand "rausgeekelt" wurde.
Ich denke - es kommt nicht so oft vor - was das ganze natürlich auch nicht besser macht.

Hilfreich wäre da z.b. ein kurzer Text - wenn man den Chat betritt - oder einen Link ins Forum - wo man solche Dinge einfach mal aufschreibt.
Das auch neue User bescheid wissen - um nicht fälschlicherweise den Eindruck zu bekommen - nicht erwünscht zu sein.

NIcht jeder Gast ist neu - woher soll man wissen - wer sich "auskennt" und wer eben nicht.
Ich selbst komme in lezter Zeit auch lieber als Gast - als mit meinem nik - einfach um nicht angesprochen zu werden.
Und es ist leider nicht selten - das Gäste eben keine sind (so wie ich ab und an) und einige sich beabsichtigt daneben benehmen - um zu provozieren.
Man kann es nicht ändern - aber man wird eben vorsichtig.

Verstehe das nicht falsch - ich finde es schlimm - wenn man schlecht behandelt wird - denn das braucht eigendlich keiner hier.

lg
Mond
(die hier ja auch nur noch als gast schreibt - aber eigendlich irgendwie keiner ist)




Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #29 am: 12 Juli 2009, 21:27:30 »

pudel alles was du gesagt hast stimmt nicht im chat findet  an keinen der nett ist
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10