Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10

Autor Thema: Chat nein danke!!!!!!!!!!!  (Gelesen 17827 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Marvin

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #45 am: 15 Juli 2009, 09:50:00 »

jaja, schon wird nach löschung gebettelt wegen einer angeblich "gestörten beleidigung"...

also so schlimm find ich das nun gar nicht, eher als ein feedback, wie ihr rüberkommt und ich kann lola da durchaus verstehen.

aber das schlimsmte ist, das ich nun auch in diesem thread offtopic bin, aber das ist in diesem forum ja normal und gehört quasi zum guten ton, denn irgendwann geht es fast in jedem thread nicht mehr um das, worum es anfangs ging...

*mal so anmerk und wieder still bin*
Gespeichert

thesaltonsea

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #46 am: 15 Juli 2009, 11:31:58 »

ich verweise hierfür auf meinen thread, den ich für solche fälle erstellt habe ;)

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1242405982/1380
Gespeichert

lola(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #47 am: 15 Juli 2009, 12:31:30 »

das war keine Beleidigung !!!

lediglich meine Meinung,Waldi.

Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #48 am: 15 Juli 2009, 12:52:17 »


Ich hatte es gelesen und auch nicht als Beleidigung gesehen - auch wenn der Kommentar natürlich nicht grade nett ist: da gibt es persönliche Angriffe, die eher eine Löschung wert wären ....aber dann wird ja auch geschrieen...

Kommt halt immer darauf an, wer den Kommentar abgibt - bzw wer ihn einstecken muss...

Ganz wie im Chat: greift man ein, fühlt derjenige sich stehts zu unrecht gemaßregelt, weil... und andere... und überhaupt... wieso jetzt er/sie?
Greift man nicht ein ist es genau so wenig Recht - so wie hier jetzt vermutlich auch...


@Marvin

Du hast natürlich Recht - aber das offtopic fing schon ein paar Seiten vorher an... da spielt das jetzt hier wohl kaum noch eine große Rolle...


nubis

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #49 am: 15 Juli 2009, 22:29:00 »

Hier ist jede weitere Zeile von mir zu schade!

Waldi
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #50 am: 16 Juli 2009, 09:00:32 »

@lola

das ih narzisstisch bin hats du wohl aus dem thread, wo ich es selbst geschrieben hab
nicht ein satz von mir in diesem thread weistd arauf hin

aber lola, die auch in rikus entwarnugns thread jetzt schreibt, wie ehrlich bist du?????
wenigstens das kann ich von mir behaupten

und alles in allem warum tauchen hier leute auf, die unter iwelchen namen immer iwas schreiben?
ich schreibe immer unter deja oder frozen.....

alles in allem muß ich mal sagen
ihr kotz*t mich dermaßen an mit eurem geschreibe
bah, die bösen deja und waldi
und die himmlischen anderen

@lieber waldi
wir hatten schon in andren threads unsere konflikte
trotzdem haben wir am am ende drüber gelacht und weiter miteinander geredet
ja, anonym beleidigen kann jeder
ehrlich sein ist eben eine tugend

ich fahr jetzt 4tage an die ostsee
danach komm ich mal wd in chat
bin nämlich nicht oft drin
dieses gehabe dadrin kotzt mich nämlich genauso an, wie das hier....
aber für einen traumwaldi
komm ich mal vorbei...:-)))

bis next week
deja frozen...:-)))

*die sich mal überlegt, ob sie sich ersäuft in der ostsee, damit sie mal ganz viel aufmerksamkeit bekommt*


Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #51 am: 16 Juli 2009, 09:05:28 »

@Deja

:-)))
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #52 am: 16 Juli 2009, 12:41:15 »

Zitat

Na, dann gibts aber Ärger und denk dran, von mir ists nicht weit bis zur Ostsee;-)
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #53 am: 16 Juli 2009, 13:00:32 »

Zitat
Zitat

Na, dann gibts aber Ärger und denk dran, von mir ists nicht weit bis zur Ostsee;-)


Ne, wird Dejalein nicht machen, denn sonst wird sie Waldi niemals real kennenlernen:-)))
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #54 am: 16 Juli 2009, 15:50:01 »



... und da hätte sie was gaaaaaaaaaaaaaanz großes versäumt  ;)

                            o,,,,-.--                 ,'
               grrr...     `""""'U``---------'|
                                  `JJ----------JJ'  
« Letzte Änderung: 16 Juli 2009, 15:56:17 von Fee »
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #55 am: 17 Juli 2009, 11:08:14 »

... autsch:-)))


@ Fee

Waldi ist doch kein Dackel, ist doch alles nur Tarnung:-)
Gespeichert

Bea

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #56 am: 18 Juli 2009, 22:40:04 »

.
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #57 am: 19 Juli 2009, 15:53:43 »

Also Leute jezt streitet ihr euch hier auch schon????????????????? Ich bin entsetzt und kann euch nicht mehr ernst nehmen.
Für mich ist dieses Thema beendet!!!
Streitet euch mal schön weiter,einfach mal über ein ernstes Thema diskutieren geht wohl nicht.
Damit habt ihr mich in meiner Meinung nur noch bestehtigt.
Also dann machts mal gut und schlagt euch doch die Köpfe ein.

Charon77

Chat nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #58 am: 19 Juli 2009, 17:01:56 »

haha, da bin ich wieder

die ostsee war einfach zu warm zum ersaufen
und dann war da auch noch n skysurfwettbewerb
und soviele sani`s mit rettungsbooten
und viel zu viele sandbänke
bin ich dauernd mit dem kopf drauf gestoßen
da hängt man sich schon steine an arme +beine
und dann sowas.....
nee, sogar dazu bin ich zu blöde.....
naja, fett schwimmt halt oben.....

aber
ich will diesen thread nicht überstrapazieren
ich mache einen neuen auf...
hab viel erlebt im urlaub...
also, wer lust hat auf ostseeerlebnisse
"....und dann ging mir ne lichterkette auf!"
deja an der ostsee

seid lieb gegrüßt

 

Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #59 am: 19 Juli 2009, 17:21:07 »

@ Deja

Bist ja doch nicht in der Ostsee ertrunken:-)))


Lieben Gruß

waldi
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10