Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

Autor Thema: Chat nein danke!!!!!!!!!!!  (Gelesen 17796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mond(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #30 am: 12 Juli 2009, 23:10:57 »

Hallo Gast,

doch, die gibt es.
Ich könnte dir jetzt einige hier hin schreiben, die sehr nett sind und auch auf einen zugehen.

Dann kann ich dir aber auch namen nennen, wo man zeit braucht um zu sehen, das sie nett sind.
Denn es gibt einige, wo die Erkrankung einfach stärker ist - wo man nur mit vorsicht und zeit das wahre
Gesicht sehen kann.
Und wenn man sich auch mühe gibt, dann entstehen tolle Bekanntschaften/Freundschaften - wo man vorher gedacht hat,
das wird nie gehen.

Eine Userin - ich habe immer ein wenig abstand gehalten. Ich konnte sie nicht einschätzen. Sie wirkte taff und eben nicht so nett - ABER...heute, da weiß ich, das sie eine richtig tolle Person ist und ich mag sie unheimlich gerne.
Das merkt man aber erst, wenn man sich mit jemanden beschäftigt und sich zeit lässt.

Es gibt aber auch User..dessen namen ich ebenfalls nennen könnte - wo ich selbt Abstand halte, weil sie eben nicht so mein Ding sind.

So muss man erfahrungen sammeln - Geduld haben und vll nicht erwarten, das einem jeder sofort in die Arme fällt.
Jeder hat hier seine Geschichte, Vergangenheit und Ängste. Manchmal einfach mit dem Hintergrund da mal rangehen und sich von einer Hand voll Usern nicht vertreiben lassen.

Suche..und du wirst sie finden - es gibt sie.

lg an dich
Mond
Gespeichert

stellina

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #31 am: 12 Juli 2009, 23:11:13 »

ich kan dir versprechen das es viele nette im chat gibt
es nicht einfach weil manchmal sehr viele auf einmal da sind aber das heisst nicht das wenn du reden willst keiner dar ist frag einfach wen du möchtest oder was wissen willst jemand wird dir zuhören bestimmt
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #32 am: 12 Juli 2009, 23:22:49 »

es ist aber so . oder war so aber ich hab wen gefunden ,die einzige die ein goßes herz hat..
Gespeichert

mond(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #33 am: 13 Juli 2009, 00:25:39 »

Hallo Gast,

es gibt sie :-)

Und auch noch mehr wie eine/r.
Gib dem chat ne chance - denn er ist wirklich o.k

Und die ...die dich stören oder angreifen - igno(falls du regestriert bist)- ist
da die beste Möglichkeit.

lg
Mond
Gespeichert

Charon77

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #34 am: 13 Juli 2009, 13:58:48 »

Hallo Mond
Ich gebe dir recht das es nicht schön wenn sich neue oder alte User daneben benehmen.
Aber haben wir nicht alle mit Vorurteilen zu kämpfen?
Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren oder?
Ich versuche lieber 10 Menschen  zu helfen die mich nur verarschen (das stöhrt mich nich) als einem User nicht zu helfen der wircklich Hilfe braucht.
Wenn man merkt das ein User nicht erlich ist kann man ihn ignorieren,das aber sofort zu tun geht garnicht.
Wenn es die möglichkeit auf Privaträume gibt verstehe ich die ganzen Diskusionen nicht.
Warum nutzt man das nicht? Da brauch ich mich nicht wundern das andere stöhren und das vieleicht sogar mit Absicht.
Gruß  Charon77
Eine persönliche Frage an dich.Wenn du im Chat warum auch immer nicht angesprochen werden möchtest,warum gehst du dann überhaupt rein?
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #35 am: 13 Juli 2009, 18:27:04 »



Seufz

es ging NICHT rund

Pudel vielleicht einfach mal hinterfragen was eigentlich war :-)

"Gast" kam wie ein Elefant im Porzelanladen in den Chat nach dem Motto "Pudel hat gesagt ihr müßt mir helfen".

und recht schnell war Adre bereit  mit Gast in einen anderen Raum zu gehen.

Ich verstehe das schimpfen vom Gast im Moment gerade überhaupt nicht.

Sorry Gast das es eine Minute gedauert hat bis jemand mit dir geschrieben hat.


DUUUU Gast, wann bist Du mal für User da, den es schlecht geht?
(so nun darf er/sie beleidigt sein) :-)

in dem Sinn

2fast4you

dem gerade nix einfällt :-)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #36 am: 13 Juli 2009, 19:55:50 »

@waldi

warum nur mein traummann?
warum nur?? :-)))

du bist vom markt!!!!!! :-))

menno, eyh....
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #37 am: 13 Juli 2009, 23:47:30 »



... na ja liebe Deja .... und auch sonst grad`äh ... etwas verhindert  ;)


http://www.energieverbraucher.de/files_db/waldi.jpg



@Waldi bitte  :D

L.G. Fee
Gespeichert

mond(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #38 am: 14 Juli 2009, 01:57:30 »

Hallo Charon,
 
Deine Frage: "Eine persönliche Frage an dich.Wenn du im Chat warum auch immer nicht angesprochen werden möchtest,warum gehst du dann überhaupt rein?


Wenn ich als Gast in den Chat gehe - gehts mir richtig schlecht. Dann kann ich aber auch nicht drüber reden - und möchte einfach nur lesen.
Ablenkung -
ab und an gehe ich von einer Webseite zur nächsten..um dann wieder als Gast reinzukommen - naja - so ne art zappen.
Ich sage dann aber auch nichts - außer ein Hallo zurück - falls ich angesprochen werde.
Ich fange keine GEspräche an -
Wenn ich dann doch das Bedüfnis habe - zu reden - komme ich als mond zurück -

Ich hoffe - du hast mich nicht irgendwo falsch verstanden. Ich habe nichts gegen Gäste oder sonstwen (begründbare außnahmen gibt es immer) -
und ich habe in der Vergangenheit immer erklärt - wenn ich mal jemanden aus einem Raum geschickt habe.
Man kann auch mit mir reden - und wenn ich kann höre ich auch zu. Nur momentan halte ich mich lieber bedekter - selbst wenn ich als mond komme -
da ich mit mir selbst zur Zeit viel zu viel zu tun habe.

lg
Mond
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #39 am: 14 Juli 2009, 08:56:37 »

@ Deja

Menno, Waldi ist doch nicht vom Markt,  hab doch meine Traumfrau als Dauerbeziehung:-)

Wenn die mal schlechte Laune oder Migräne hat, schicke ich sie zu ihrem Mann:-)))

Waldi ist nicht blöd, zehn Jahre Ehe sind einfach genug gewesen - jetzt lebe ich erst, keine, die mich ständig kritisiert - ist das herrlich:-)))

Waldi wird sein Leben in vollen Zügen genießen:-)

Feste Beziehung? Nein Danke!

Lieben Gruß


@ Feelein


Da wird doch nicht etwa das Waldilein im Ofen stecken?:-)))

Auch Dir einen Lieben Gruß


Waldi

Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #40 am: 14 Juli 2009, 09:16:36 »

@ Deja und Fee
http://www.youtube.com/watch?v=wZqf2IV41qE


Waldi:-)))
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #41 am: 14 Juli 2009, 18:46:06 »

herrrrrllliiiccchhh!!!!

so ein kleines hundilein, ja, das hätt gern dejalein...:-)))

waldi

du machst es richtig
ich hatte mal eine *räuperräusper* affäre über 7jahre
also ich war die geliebte....
dann war schluß
ich hab mich anderweitig verliebt
und dann
ja
dann fing die ganze deprikacke an

*schnief*
und jetzt is der ofen aus


« Letzte Änderung: 14 Juli 2009, 18:46:31 von dejavu »
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #42 am: 15 Juli 2009, 02:51:10 »

Zitat
herrrrrllliiiccchhh!!!!

so ein kleines hundilein, ja, das hätt gern dejalein...:-)))

waldi

du machst es richtig
ich hatte mal eine *räuperräusper* affäre über 7jahre
also ich war die geliebte....
dann war schluß
ich hab mich anderweitig verliebt
und dann
ja
dann fing die ganze deprikacke an

*schnief*
und jetzt is der ofen aus






Der Ofen ist nie ganz aus, man kann immer das Beste aus seiner Situation machen - nur sollte man nie die Flinte dabei ins Korn werfen:-)

Das Glück wird auch niemals an Deiner Tür klopfen - man sollte schon gezielt danach suchen, nur so kannst Du Veränderung in Dein Leben bringen.

Glaube mir, auch ich bin schon durch die Hölle gegangen, denn wenn man einen Ehepartner auf frischer Tat mit einen anderen  erwischt, kann man eigentlich noch von Glück reden, dass ich an damals nicht zum Amokläufer geworden bin.

Heute stehe ich über den Dingen, jetzt bin ich derjenige, der hier mit verheirateten Frauen seine  Freizeit verbringt:-)

Ja, diese Frauen kann mir niemand wegnehmen, weil ich sie nie für immer an meiner Seite haben werde -  es ist ein Nehmen und ein Geben, mehr nicht.

Somit gehe ich keinerlei verpflichtungen ein, keine wird es wagen mich festzunageln, sie sind ja verheiratet - folglich habe ich meine Freiheit.

Ich nehme mal ganz stark an, Du bist sehr oft im Chat vertreten, dann solltest Du Dich auch mal dort zu erkennen geben, ich schreibe nicht immer so gerne offen ins Forum:-)

Messenger von Yahoo ist eine feine Sache, wenn Du mal jemanden zum Plaudern brauchst, dann gebe ich Dir gern mal meine Mail im Chat:-)

Lieben Gruß

Waldi






Gespeichert

lola(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #43 am: 15 Juli 2009, 08:06:22 »

@Waldi,Deja

ihr hättet euch echt "verdient"

einer narzistischer ,wie der Andere....

viel Erfolg ung alles Liebe....
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Chat nein danke!!!!!!!!!!!
« Antwort #44 am: 15 Juli 2009, 08:47:05 »

@ Pudel

Kannst Du diese gestörte Beleidigung von dieser Lola bitte hier löschen?

Gruß

Waldi
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10