Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16

Autor Thema: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger möglich !  (Gelesen 40049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #195 am: 30 April 2009, 12:24:31 »


Hey Jonas ... Hallooooooooooooooooooooooo !

Bitte verfalle jetzt nicht in alte verletzte Kindheitsgefühle zurück und quäle Dich selber damit ... keiner mag mich ... werde weggeschickt ... usw.,weil es nicht stimmt.

Fee mag den ehrlichen ! ,frechen,umsichschlagenden,in Wirklichkeit ganz brav seienden Rotzlöffel ... aber eben auch nicht den ordinären Schockierer.

Nun gut,bei dem Thema, kochen aber auch echt manchmal die Emotionen hoch und Kinderf.,ist mir hier auch schon "rausgerutscht"
(zu Hause auch Schlimmeres).

Es geht doch sicher nicht um die Inhalte Deiner Postings,sondern um einzelne Worte,die gerade bei dem Thema Kindesmissbrauch auf empfindliche Ohren treffen ... und eins sage ich Dir ...

... ich fand es sehr tapfer und mutig,wie Du Dich bisher hier geöffnet hast !

Nur ohne XXXXX,XXXXXX,XXXX,XXXXXXX,XXXXX, XXX XXXX XXXXX XXXX,XXXX XXX XXX XXX und XXXXXX ;) hätte man auch verstanden was Du meinst . O.K. ?!


L.G. Fee Pilcher-Böhm
« Letzte Änderung: 30 April 2009, 12:26:41 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Lösungsmöglichkeiteni
« Antwort #196 am: 30 April 2009, 13:39:57 »

... ich fand es sehr tapfer und mutig,wie Du Dich bisher hier geöffnet hast !

L.G. Fee Pilcher-Böhm[/quote]

hi fee

über ein Problem das ich mal HATTE kann ich easy posten. Es gab mal eine Zeit in meinem Leben, da war ich total geil auf Autoscooterfahren. Diese Zeit ist heute vorbei ;-)

Wenn ich vor einem Kontrollverlusst Angst habe, dann ist es der Bauleiter mit dem ich zur Zeit zusammenarbeite.
Dieser Typ schafft es immer und immer wieder mich total zu triggern. Und was sind das für Muster?
was geht hier ab???

Zurück zu meinen Feinden. ich bin wie ich bin, und wie oft habe ich nach einem Extraraum gerufen???
SENSIBELCHENSsicher!!!

Ich mag Sensibelchens. Mit "Ach" und "Huch" und "Pfui"
Gebildet und charakterlich hochstehend.........................
blöööödääääääää rozzfozn

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
sensible Menschen
« Antwort #197 am: 30 April 2009, 19:38:00 »

Ich mag Sensibelchens. Mit "Ach" und "Huch" und "Pfui"
Gebildet und charakterlich hochstehend.........................
blöööödääääääää rozzfozn

Jonas[/quote]

Ein Sensibelchen geht einmal aus Versehen in den Swingerclub um es dann aber nie wieder zu tun.

Eine Rotzfotze wird täglich hineinschauen, um.........

a. Ihr Missfallen ausdrücken zu können
b. Um über die Schweine ablästern zu können
c. Um sich selbst einreden zu können, ein sauberer Mensch zu sein

Es geht doch gar nicht um die Problemlösung sondern selber immer im guten Licht dazustehen.

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #198 am: 30 April 2009, 22:46:26 »


Also Jonas,

langsam,verstehe ich hier garnichts mehr.Bin ich nun zu blöd dazu oder drückst Du Dich unverständlich aus ? Keine Ahnung ... egal,frag ich eben.

Meinst Du mich damit (Zitat) und wenn Du mich meinst,"spreche" mich bitte mit Fee an,sonst qualmt hier ständig meine Birne:

Zitat: Es geht doch gar nicht um die Problemlösung sondern selber immer im guten Licht dazustehen.

Falls Du nun echt mich damit meinst,finde ich,daß Du mir Unrecht tust,denn ich bin wirklich bemüht,so gut ich eben kann,etwas für den Kinderschutz zu erreichen.Und wenn es mein Ziel wäre,hier im guten Licht dazustehen,wäre ich ganz sicher manch`einem hier nicht schon auf die Füsse getreten.

Schon alleine die Kontakte zu Kinderschändern,kosten mich enorm viel Kraft.Aber wenn nur ein Missbrauch dadurch verhindert wird,hat sich die Kraftanstrengung gelohnt !

Sicher,ich werde es nicht allen Recht machen,aber ich bin immer ansprechbar und versuche alle Seiten zu verstehen.

Wenn es mir um Rache oder so ginge,wäre es ein Leichtes für mich,diese auszuüben.Und genügend "Helfer" dafür,haben mir schon alles Mögliche vorgeschlagen.

Und wenn ich Dir 1000 mal sage,dass ich (leider) keinen Hass verspüre,dann kannst Du es mir ruhig mal glauben!

L.G. Fee

Ach`so,auch das Zitat,wusste ich nicht zuzuordnen:

Zitat:Eine Rotzfotze wird täglich hineinschauen, um.........
 
a. Ihr Missfallen ausdrücken zu können
b. Um über die Schweine ablästern zu können
c. Um sich selbst einreden zu können, ein sauberer Mensch zu sein


Aber über Deine sicher ganz zufällige Ausdrucksweise,habe ich was Nettes gelesen:

„Die Bayern hätten keine Augen, sondern Göckel; sie hätten keine Ohren, sondern Loser; sie hätten keine Nase, sondern einen Schmecker; sie hätten keinen Mund, sondern eine Fotze; sie hätten keine Hände und Füße, sondern Bratzen und Haxen.“
(Ludwig Aurbacher, Ein Volksbüchlein)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Frauentausch
« Antwort #199 am: 01 Mai 2009, 08:02:16 »

Hallo Fee!

Gestern habe ich mir Frauentausch anschauen *müssen*
Chrissy mag diese Sendung.

Ständig hat der saubere Übermensch den schmutzigen Untermenschen schikanieren müssen.
Ich fand die Sendung heftig, war es nicht auch ein Teil meines Lebens.
  Am liebsten hätte der Mann der dicken schmutzigen Frau die versiffte Unterhose ins Gesicht geschlagen.

Herrenmensch und Untermensch

Ich wünschte ich stände da drüber und hätte auf Inas Kritik schmunzelnd reagieren können.


FRÜHER, also vor 1992 machte ich mir immer einen Spass daraus, der guten Sauberfau eine Falle zu stellen.
Eine Zeitlang liess ich mich zur Sau machen, doch dann drehte ich den Spiess um.
Gerade in der Sexualität ist es leicht DIE SAU zu kitzeln, das wahre ich herauszuholen................

  Das ist Vergangenheit aber drüberstehen tu ich noch nicht, genau wie gestern beim Frauentausch


Der gute Saubermensch und der schmutzige Untermensch, wie bei Old Shatterhand und Santer (dem Winnetoumörder), wird es immer gut und böse geben, und wie hat Mario Adorf gesagt :" Bei meiner Visage konnte ich ja nur den Schuften spielen)

Das Forum hier besteht *ganz wenig Ausnahmen* natürlich nur aus guten Saubermenschen denen es vor den Bösen ekelt.

Wie oft wurde hier die Frage gestellt :" Wieso verlässt Du nicht den versoffenen Ehemann?"

Was fasziniert den Saubermenschen am Dreckmenschen?
Ob bei Rach (dem Restauranttester) oder sonst wo, die Saubermenschen möchten die Schmutzmenschen ausrotten und vergasen.

 Frage: Wieso ekelt es dem Menschen vor der Sau ?
Antwort: Weil er selber EINE SAU ist


Ich bin gerne eine Sau *lange Nase zeig*
Und meine Sau bringe ich nur dann unter Kontrolle, wenn ich auch dazu steh!!!

Die einzige Sau die ich auf dieser Welt verändern kann bin ich selbst und für Säue die Kinder missbrauchen wollen kann nur die Staatsanaltschaft tätig sein...............

lg
Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Die Aposteln
« Antwort #200 am: 01 Mai 2009, 09:29:48 »

Ende der Sechziger fingen sie zum Predigen an. Nicht Petrus und Co, sondern die Gesundheitsaposteln!

Fee ist nun der 13. Apostel

Kampf dem Übergewicht und sie werden immer fetter
Kampf dm Alkohol und sie saufen immer mehr

Ich sage Dir liebe Fee, geanu wie die Kampagne gegen Übergewicht immer mehr Dicke produziert hat, produzierst Du und Deine Kampfgenossen immer mehr Triebtäter.

"Kein Täter werden" und Diät haben Eines gemeinsam, sie machen den Drachen immer stärker.

Aufklärung tut Not???????????? Wieviel saufende Ärzte gibt es? Mehr als sündige Priester!

Schweigen? Ignorieren? Dagegen ankämpfen?

Die fette Sau die ständig fressen muss, und die perverse Sau die auf ein Kind losgeht haben Eines gemeinsam.
Sie haben ihren Drachen/Wolf/Sau/Caligula nicht im Griff!!

Dr. Jerkyl wollte seinen Mr. Hide ausmerzen und er wurde immer stärker und stärker....................

So lange es Menschen gibt wird es auch Mörder geben. Man kann sie nicht abschaffen. Wenn man sie falsch bekämpft werden sie immer mehr und mehr. Man müsste sie RICHTIG bekämpfen!
   Jedes geheilte Missbrauchsopfer wäre ein Prinz gegen eine Armee von Drachen.

Also erst gesund und tablettenfrei werden und dann predigen ;-)

Ziehe zuerst den balken aus Deinem Auge bevor Du die Welt verbessern willst

liebe Grüße
Jonas


Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
frängisch for runaways
« Antwort #201 am: 01 Mai 2009, 11:47:58 »

Aber über Deine sicher ganz zufällige Ausdrucksweise,habe ich was Nettes gelesen:

„Die Bayern hätten keine Augen, sondern Göckel; sie hätten keine Ohren, sondern Loser; sie hätten keine Nase, sondern einen Schmecker; sie hätten keinen Mund, sondern eine Fotze; sie hätten keine Hände und Füße, sondern Bratzen und Haxen.“
(Ludwig Aurbacher, Ein Volksbüchlein)
[/quote]

fozzen = verprügeln auf die fresse/mund

freche fozzn anhängen = blöd anlabern, einen blöden Mund anhängen

Rotzfozzn= da läuft schon das Nasensekret  über den Mund

Franken sind keine Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Frauentausch
« Antwort #202 am: 01 Mai 2009, 12:35:26 »

Zitat
Hallo Fee!

Gestern habe ich mir Frauentausch anschauen *müssen*

lg
Jonas

Ist lange her, wo ich mir das noch fast wöchentlich reingezogen habe.... wenn ich nicht schon depri bin, schafft es diese Sendung fast immer. Ich finds fast wöchentlich das Gleiche,  die Leute machen sich gegenseitig fertig, weil natürlich jeder besser ist als der andere.... sauberer, geordneter....  reich und arm... Schl*mpe und Schicki-Micki-Hausfrau...
« Letzte Änderung: 01 Mai 2009, 12:38:45 von Ladeeda »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Saubermenschen
« Antwort #203 am: 01 Mai 2009, 12:52:09 »

Ständig hat der saubere Übermensch den schmutzigen Untermenschen schikanieren müssen.
Ich fand die Sendung heftig, war es nicht auch ein Teil meines Lebens.
  Am liebsten hätte der Mann der dicken schmutzigen Frau die versiffte Unterhose ins Gesicht geschlagen.
Herrenmensch und Untermenschen
Ich wünschte ich stände da drüber und hätte auf Inas Kritik schmunzelnd reagieren können.
[/quote]

Es sind aber die Saubermenschen die es einem Drecksmenschen schier unmöglich machen wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
  Wieso gibt es denn soooooooooooviele Drecksmenschen die sich Kinderpo.rnos anglotzen?????
Ein Mann der eine gescheite Frau hat kann seinen Sex zuhause ausleben.

Dort warten aber nur Kleenex und Kopfschmerzen auf ihn.
Nicht nur sauber sondern rein ist die deutsche Frau.
Emanzipiert und gebildet und auf dem Selbstfindungstripp.
Der Mann soll brav sein wie ein Ochse, bei ihr mutiert der Stier zum Ochsen und kranke Ochsen erinnern sich bei Kindern wie es früher einmal war............

Psychoheinis sind auch Saubermenschen und haben vom Dreck die geringste Ahnung.
Und wenn ich hier im Forum mal einen Haufen in die Ecke kacke, dann fallen sie reihenweise um!!

Die seelische Krankheit zu besiegen, hat etwas damit zu tun auch mit dem Dreck klarzukommen.

Und so wachen Ina und Co darüber, das niemals eine Bakterie hereinkommt mit der man sich auseinandersetzen könnte. Steril und rein soll das Forum bleiben, man will ja nicht gesund werden, sondern Vorträge und Themenchats abhalten, um später wieder posten zu können, das man sich sowieso bald umbringen wird.

SOWAS FIND ICH ZUM KOZZEN

Die Andere macht ein Gesicht das die Milch sauer wird, läuft verkniffen und kalt rum, aber schreibt Artikel über die Kälte der Menschen.

Der Bock zum Gärtner

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #204 am: 01 Mai 2009, 20:36:05 »


... hab alles gelesen ... bin nicht gut wach heute ... Medis ... machen mich schwach und müde (und halten mich dennoch am Leben) ... ich weiss Jonas ... ich weiss ... alles ganz einfach.

Und darum nochmal hierher zitiert,was mich ehrlich sehr freut gefunden zu haben,weil es das sagt,was ich ständig fühle und bisher so nicht zum Ausdruck bringen konnte .


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst


Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von Deinen.

Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen voreinander
so ehrfürchtig,
so nachdenklich stehen,
wie vor dem Eingang zur Hölle.

Franz Kafka

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

... und ich halte mich daran,denn schmutzig oder sauber,ist für mich nicht gleichzusetzen mit,gut oder böse .

L.G. Fee
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #205 am: 02 Mai 2009, 00:49:15 »

 



2 Jahre Bewährung für Priester in Deutschland und weiter ging es:
---------------------

http://video.aol.de/video-detail/pdophiler-pfarrer-kindesmissbrauch-in-der-katholischen-kirche/1277360007

« Letzte Änderung: 02 Mai 2009, 01:28:58 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Gestern RTL
« Antwort #206 am: 02 Mai 2009, 08:22:41 »


http://video.aol.de/video-detail/pdophiler-pfarrer-kindesmissbrauch-in-der-katholischen-kirche/1277360007

[/quote]
http://www.youtube.com/watch?v=nWMK0C_Gjtw

Für mich war der schockierenste Beitrag das Kindercamp in England, ähnlich wie der Film oben

Verpiss Dich ALICE MILLER
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #207 am: 02 Mai 2009, 08:35:03 »

Zitat
... hab alles gelesen ... bin nicht gut wach heute ... Medis ... machen mich schwach und müde (und halten mich dennoch am Leben) ... ich weiss Jonas ... ich weiss ... alles ganz einfach.

Guten morgen Fee

Die Medis machen müde, halten  mich aber am Leben. Wieviele Menschen würden gerne tablettenfrei leben.....
Sklaven von Medikamenten, vom Alkohol, von Drogen!

Der Herr der Fliegen bzw das Kindercamp gestern auf RTL.

Das Pfarrervideo und die Frage "Wieso hat der Dreckskerl das getan?"

Du frägst Dich?
Du willst wissen?
Du willst es verstehen?

Wenn D es verstehen würdest und auch akzeptieren (bedeutet nicht billigen) könntest, dann wärtst Du
            TABLETTENFREI

wieso können wir den Wahnsinn der hier abläuft nicht mal kindersexfrei diskutieren??? Klammern wir den Kindesmissbrauch mal einfach aus und widmen uns der Frage wieso der Mensch den Menschen tötet und foltert?
   Aber REAL, das bedeutet heuchelfrei.

Ohne Alice Miller, Karl heinz Böhm und Rosamunde Pilcher

lg
Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #208 am: 02 Mai 2009, 12:39:43 »


Guten Morgen Jonas,

ich könnte schwören,daß Du noch nicht einen einzigen Satz von Alice Miller gelesen hast.Und es ist auch ganz sicher nicht mein Anliegen,Dich oder irgendwen dazu zu überreden.

Nur,wenn man von etwas nichts weiß,finde ich ,sollte man auch nicht darüber (fehl)urteilen.Offenbar,tust Du das aber,denn sonst würdest Du nicht so,also in der Art von Fehlinterpretation,über sie schreiben.Im Prinzip,geht es ihr nämlich darum , aus der Verdrängung zu erwachen und zu merken,was einem als Kind angetan wurde und dadurch zu verstehen,was mit einem los ist,welche Folgen es für unser heutiges Leben noch hat.Lernen unser eigenes Selbst zu finden und zu leben und daran zu "gesunden".Nicht mehr das Kind zu sein,welches Angst hat,sonst nicht liebgehabt oder verlassen zu werden.

Und ja,sie hat 20 J. als Psychoanalytikerin gearbeitet.Hat aber,weil sie immer mehr "Mängel" in dieser Tätigkeit sah,ihren Beruf aufgegeben.Und da sie sogar über Schäden durch Psychotherapie/Psychotherapeuten schreibt,ist sie auch bei Ihrem Berufsstand verschrien.Auch bei meiner Thera.

Also erst alle 10 Bücher von ihr lesen,dann reden.Und da mir das eher unwahrscheinlich erscheint,erwähnen wir sie einfach am besten garnicht mehr.

Fee Pilcher-Böhm-Miller
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #209 am: 02 Mai 2009, 15:31:20 »


Kindercamp ist gut ... hört sich so nach Ferien an.

Kenne den Roman von William Golding,hat die angeborene Gewaltbereitschaft des Menschen zum Thema.Hatte ich in der Schule.

Aber Kinder,und schon garnicht mehr 6 bis 13 jährige,sind für mich nicht ungeprägt (unschuldig) .Totalitarismus und Autoritarismus der Erwachsenen,am Beispiel von Kindern,um die angeborene Gewaltbereitschaft des Menschen an sich darzustellen ... hm, unlogisch,meiner Meinung nach...

... aber trotzdem interessant.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat: Wieviele Menschen würden gerne tablettenfrei leben.....


... und ich habe nicht "gesagt",daß ich sie gerne nehme.Aber bevor Thaddäus und Dennis mich demnächst auf dem Friedhof besuchen müssen,oder ich wieder 6 Monate in einer Klinik verbringen muss,von der Wahnsinnshölle ,die dem voraus geht mal ganz abgesehen,nehme ich sie "lieber".


Zitat: Sklaven von Medikamenten, vom Alkohol, von Drogen!


Immer schön an Kafka denken(oben).


Zitat: Wenn D es verstehen würdest und auch akzeptieren (bedeutet nicht billigen) könntest, dann wärtst Du
           TABLETTENFREI



Wenn Du es verstehen würdest und auch akzeptieren (bedeutet nicht billigen) könntest, dann wärst Du
           TABLETTEN ... nehmer ... ablehnungs ... FREI

------------------------------------------------------------------------------

Zitat: wieso können wir den Wahnsinn der hier abläuft nicht mal kindersexfrei diskutieren???


... weil dieser Thread nunmal dieses Thema hat.


Zitat:Klammern wir den Kindesmissbrauch mal einfach aus und widmen uns der Frage wieso der Mensch den Menschen tötet und foltert?
Aber REAL, das bedeutet heuchelfrei.


O.K.,mach`nen Thread dazu auf und los geht`s.
Heuchelfrei ... sowieso ... fühle mich nicht als Heuchlerin.
Falls Du, "sag`" mir an welcher Stelle.

Mir kommt`gerade so in den Sinn,daß ich unbeabsichtigt natürlich nur,vllt. doch nicht so ganz heuchellos,weil unter Medikamente stehend, bin.Ob ich da überhaupt nun noch mit Dir schreiben darf ?


Zitat: Ohne Alice Miller, Karl heinz Böhm und Rosamunde Pilcher


Aber auch ohne Xöse,Xicken,Xotze ...  geschlossen,weil sinnlos.


L.G. Fee (die jetzt ein Buch der Frau weiter liest,die ich hier auf keinen Fall mehr erwähnen werde )
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16