Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16

Autor Thema: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger möglich !  (Gelesen 40898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Alzheimer
« Antwort #210 am: 02 Mai 2009, 17:42:10 »


Aber auch ohne Xöse,Xicken,Xotze ...  geschlossen,weil sinnlos.
quote]

Karl war echt vergesslich. Viermal fragten seine Stammtischbrüder wie denn seine neugeborene Tochter heist.
Beim nächsten Besuch im Krankenhaus meinte seine Frau " Uschi heisst die Kleine! Denk einfach an meine M+++++ und lass dem ersten Buchstaben weg!"

Abends in der Kneipe wurde er wieder gefragt. Er überlegte kurz und meinte :"Umpel oder Otze!"

liebe Grüße
Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Alice Miller, Lauster, Freud, Jung
« Antwort #211 am: 02 Mai 2009, 18:57:15 »

L.G. Fee (die jetzt ein Buch der Frau weiter liest,die ich hier auf keinen Fall mehr erwähnen werde )[/quote]

Hallo Fee

Mir brummt schon der Schädel wenn ich eine Bedienungsanleitung für ein neues Modul lesen muss. (Nur Deine Postings sind für mich schmerzfrei zu lesen)
   Ein Buch lesen kann ich seit dem März 1996 nicht mehr. Da pfeifen meine Ohren ultrauhoch und laut -:-(((

Aber wenn eh niemand weiss wie man eine Seele heilt, war dieser Verlusst nicht schlimm. Das Geheimniss der Befreiung vom Wahnsinn liegt nicht dort, was Expertn wissen, sondern was sie eben NICHT WISSEN

................nun bin ich müüüüüüde und geschafft. War ein zäher Tag heute.

lieb Grüße
Jonas

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #212 am: 02 Mai 2009, 19:04:37 »


... na ja,war ja wohl wieder mal vergebens mit Dir *grinst*

Aber wer oder was bitteschön ist Umpel ? *sich wegschmeißt*

Denke mal Du hast Dich verschrieben. *weiter das ABC durchgeht*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #213 am: 02 Mai 2009, 20:29:40 »


Bedienungsanleitungen ... nee Danke ... das macht Thaddäus bei uns und das auch noch seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr gewissenhaft.

Ansonsten,konnte auch ich jahrelang nicht mehr lesen (keine Konzentration möglich),was mir sehr gefehlt hat,denn meine Bücher sind mir "heilig".


Zitat: (Nur Deine Postings sind für mich schmerzfrei zu lesen)


Danke *freu* und Deine erst  :P  für mich (Umpel ,hä ?)


Zitat: Da pfeifen meine Ohren ultrauhoch und laut -:-(((


... und ich würde völlig durchdrehen wahrscheinlich.
Hast Du denn schon mal was unternommmen,gegen die "Pfeiferei" ?


*Chirotherapeutische Diagnostik

*HNO-Tinnitus-Diagnostik (Innenohrschädigung ,usw.)

*Tinnitus-Retraining-Therapie

*Traditionelle Chinesische und Integrative Medizin

*Klangtherapie

*Psychotherapeutische Maßnahmen   :P


... oder sowas ?

... oder liegt es evt. an Deinem :  5. Chakra - Kehlchakra

Name: Vishudda
Farbe: Hellblau
Element: Äther
Sinn: Hören
Thema: Kommunikation, Ausdruck unserer Gedanken und Gefühle, Kreativität. Wahrnehmung der inneren Stimme, Inspiration, Kontakt mit dem innewohnenden Geist. Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Offenheit für feinstoffliche Dimensionen.
Körperliche Zuordnungen: Hals-, Nacken-, Kieferbereich, Ohren, Sprechapparat (Stimme), Luftröhre, Bronchien, oberer Lungenbereich, Speiseröhre, Arme.
Drüsen: Schilddrüse
Lage: zwischen der Halsgrube und dem Kehlkopf. Es öffnet sich nach vorne.
Zugeordnete Edelsteine: hellblaue und türkisfarbene Steine.


*wünscht allen eine gute Nacht*
« Letzte Änderung: 03 Mai 2009, 00:12:45 von Fee »
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #214 am: 03 Mai 2009, 11:20:10 »

Liebe fee wehr dich doch Mal so soll man nicht mit Menschen um gehn.Gut du willst keinen ratschlag aber zu sehen kann man so was auch nicht.darum habe ich schon angefangen damit.Merkwuerdig wie hier einer alle anpoebelt ausser eine.Noch mehr merkwuerdig wie dann die tussi von dem Poebel die eine ohne grund anpoebelt.wenn das Mal nicht Eifersucht heisst.Aber sehr bewunderswert wie fee das alles auf Verstaendnis getrimt sich gefallen laesst.So wird das nie was mit der selbstbehauptung fee.Aber dann noch hier auch noch vorzuschreiben wer wo schreiben darf ist ja wohl die ober Frechheit.dabei schmunzelt doch hier bestimt jeder ueber die vergleiche von poebel.und noch den thrat schlecht zu machen ist sowas von poebel schlimmer gehts nima.Obwohl er gerne gelesen wuerd.fast 3000 leute in kurzer zeit.wascht Mal eure schmutziege Waesche zuhause.Und das hier Uebelkeit hochkomt ist auch kein wunder.Und imerhin haette ina auch speren koenen.So was versaut das Gasthaus so das bald das Gasthaus leer wird.
Es gruest dich ein Gast und der hier gerne liest
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #215 am: 03 Mai 2009, 12:14:37 »

... oder sowas ?

... oder liegt es evt. an Deinem :  5. Chakra - Kehlchakra

Name: Vishudda
Farbe: Hellblau
Element: Äther
Sinn: Hören
Thema: Kommunikation, Ausdruck unserer Gedanken und Gefühle, Kreativität. Wahrnehmung der inneren Stimme, Inspiration, Kontakt mit dem innewohnenden Geist. Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Offenheit für feinstoffliche Dimensionen.
Körperliche Zuordnungen: Hals-, Nacken-, Kieferbereich, Ohren, Sprechapparat (Stimme), Luftröhre, Bronchien, oberer Lungenbereich, Speiseröhre, Arme.
Drüsen: Schilddrüse
Lage: zwischen der Halsgrube und dem Kehlkopf. Es öffnet sich nach vorne.
Zugeordnete Edelsteine: hellblaue und türkisfarbene Steine.
*wünscht allen eine gute Nacht*[/quote]

Nun kommen wir DEM THEMA, also meinem Thema etwas näher.
Natürlich pöpelhaft und ekelerregend geschrieben, denn wir wollen ja nicht Millionen von Therapeuten auf dieser Welt in die Arbeitslosigkeit treiben.  Ausserdem hat die Masse der Psychos sowieso nicht den Wunsch geheilt zu werden und sind somit bei den Theras bestens aufgehoben.................

Theras arbeiten genauso wie Kinderschänder. Sie nützen die Schwäche ihrer Patienten (Opfer) aus, um ihren Geldbeutel zu füllen und ihren Dachschaden auszuleben!

Zurück zu den sieben Chakren ihren Energielaufbahnen und Nebenchakren.

Wenn ich auf dem Klavier auf die Taste "C" schlage, schwingen alle  C`s oben und unten mit.
 Egal auf welcher Frequenz ich das Herzchakra anrege, vom Wurzelchakra bis zum Scheitelchakra schwingen alle Anderen mit.

Wiegesagt, es gibt drei Frequenzen           LIEBE.........HEUCHELEI............AGGRESSION

biba
Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #216 am: 03 Mai 2009, 12:29:14 »

Wiegesagt, es gibt drei Frequenzen           LIEBE.........HEUCHELEI............AGGRESSION

biba
Jonas
[/quote]

Ich versuche nun zum allervorletzten Male, Dir meine liebe Fee was rüberzubringen. Und wenn Dir Kinder am herzen liegen, dann wirst DU diese Info bestimmt gebrauchen können -;)

Ich will für die Masse hier ein geisteskrankes Oberarschloch bleiben.

Von Ladeeda und Deja mal abgesehen, lese ich keinen Beitrag eines anderen Users.

Also NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

                   Das fliegende Auge

Sie hörten das Gespräch mit einem Laserstrahl ab. Meine Frage war es (damals 1998), wie funktioniert diese Energieübertragung?
  Das Stimmband führt den Luftmolekülen Bewegungsenergie zu. Die Fensterscheibe wird zum Schwingen gebracht, aber wie kann der Spion diese Info mit dem Laserstrahl herausfiltern.

Nach dem ich nirgends die Antwort auf meine Frage " Wieso werde ich ERREGT?" gefunden habe, versuchte ich es eben selber herauszufinden.

Wir sind aber noch nicht bei ´"Lassie" und ihrem Wutausbruch.......................


schönen Sonntag meine liebe Fee ;-)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
wieso nicht PN oder mail?
« Antwort #217 am: 03 Mai 2009, 12:56:39 »

Ich will für die Masse hier ein geisteskrankes Oberarschloch bleiben.
[/quote]

Es könnte ja vielleicht sein, das ein(e) Betroffene(r) den (die) das Thema wirklich interessiert mitliesst.
Oder kennst Du (Fee) eine bessere Austauschplattform?
Wo es es echte Kranke gibt und keine gelangweilten Pseudokranken???


Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Wer keine Sorgen hat,der macht sich welche
« Antwort #218 am: 03 Mai 2009, 13:43:04 »



"Guten Morgen liebe Sorgen,seid Ihr auch schon wieder da,habt Ihr auch so gut geschlafen,na`dann ist ja alles klar."
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #219 am: 03 Mai 2009, 15:32:11 »


"Sexueller Missbrauch von Kindern ist eine sexuelle Handlung eines Menschen an einem Kind,wobei der Erwachsene seine eigenen Bedürfnisse nach Intimität, Nähe, Macht und Kontrolle auf Kosten des Kindes auszuleben sucht."

... und nach wie vor ein Tabuthema, mit dem Betroffene häufig allein gelassen werden.

Es gibt keine Altersstufe, in der Babys/Kinder vor dieser extremen Form der Gewalt sicher sind.

Sie werden zu allen vorstellbaren - und manchmal auch unvorstellbaren Praktiken gezwungen.

Die Verantwortung für den sexuellen Missbrauch trägt immer der Täter, unabhängig vom Alter und dem Verhalten des Mädchens oder Jungen.

Jedes 3./4. Mädchen und jeder 7./8. Junge wird sexuell missbraucht.

Sexueller Missbrauch gehört für viele zum Lebensalltag.

Man hat oft den Eindruck, dass die meisten Fälle von sexueller Gewalt solche durch Fremde sind, weil darüber in aller Ausführlichkeit in den Zeitungen berichtet wird. In der Realität aber ist das Risiko höher, dass die Mädchen und Jungen im Verwandten- und Freundeskreis sexuell ausgebeutet werden.

Dazu kommt noch, dass je näher das Opfer dem Täter steht, desto intensiver ist der Missbrauch und desto länger dauert er an.

Je auswegloser ein Kind die Situation erlebt, desto gravierender sind die Folgeschäden.



... kleingeredet,zerbrochen ... Nein ... "nur" Folgeschäden


L.G. Fee

Gespeichert

Fee

  • Gast
Die Entstehung des Bösen,evtl. Trigger !
« Antwort #220 am: 03 Mai 2009, 20:50:27 »



Die Entstehung des Bösen,Folgeschaden durch frühe Traumata ?
-----------------------------------------------------------------------


*Dokumentation* Teil 1/3

http://www.youtube.com/watch?v=b5HUKgqU3fg



*Dokumentation* Teil 2/3

http://www.youtube.com/watch?v=v4YHthmzaUE



*Dokumentation* Teil 3/3

http://www.youtube.com/watch?v=tiXbfBJFGx4
Gespeichert

Fee

  • Gast
"Monstergedicht" Trigger möglich !
« Antwort #221 am: 05 Mai 2009, 12:54:48 »


Monster


Kleines Mädchen ist jetzt groß,
ein Kind niemals gewesen ist.

Missbrauch nur und Schläge bloß,
liebe Eltern sehr vermißt.



Soviel Angst und Schmerzen,
Männer,die fast täglich kamen.

Triebe nur und keine Herzen,
wenn sie mit Gewalt es nahmen.



Einsam,schmutzig,ließ man es zurück,
ohne Ahnung was noch kommen mag.

Hilft ihr bald wer,hat es Glück,
kommt er wohl bald dieser Tag.



Männer können so böse sein,
wie Bestien ihr Opfer schänden.

Zum wehren war es viel zu klein,
Monsterschatten an den Wänden.



Kleines Mädchen ist jetzt groß,
versucht damit zu leben.

Wird es aber niemehr los,
so ist es und so bleibt es eben.


Fee



Gespeichert

Mutgast(Guest)

  • Gast
So ist es ... ! Trigger möglich !
« Antwort #222 am: 07 Mai 2009, 15:21:46 »

Liebe fee  lasse dich nichtvon 2 Spinnern stören wo hier soviele Leute gerne lesen.Schütte doch du auch mal dein herz aus du musst nicht immer nur helfen.Du kannst bestimmt gut erklären was Kinderficker uns für Schaden angerichtet haben anderen noch tun werden.Du hast doch wo geschrieben das es niemehr weggeht auch nicht wenn man goß ist.Weiter so fee nich wieder verstecken
solong
Gespeichert

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: So ist es ... ! Trigger möglich !
« Antwort #223 am: 07 Mai 2009, 17:05:50 »

[]Liebe fee  lasse dich nichtvon 2 Spinnern stören wo hier soviele Leute gerne lesen.


Liebe Fee,

ganz ehrlich geschrieben......

Ich finde es sehr gut, wie Du an diese Sache herangehst, Dich informierst und Dein Wissen weitergibst.

Jeder hat andere Erfahrungen, jeder hat eine eigene Entwicklung. Es war niemals in meiner Absicht, Dich zu verletzen, Dich zu beleidigen, Dich zu verärgern. (wobei letzteres ja nicht unbedingt wichtig wäre)

Nehme an, wir sitzen in einem Boot, haben ähnliche Erfahrungen, aber jeder sieht zu, wie er damit zurecht kommt.

Fee mach weiter, aber zermürbe Dich nicht dabei, das wollte ich Dir schreiben.

Manchmal ist es auch gut, gew.Dinge unter Erfahrung, neg. oder viell. auch ein bisschen pos., zu verbuchen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft, Mut und dass Du eines Tages Dich von manchen Gefühlen distanzieren kannst.

LG Chrissy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Trigger möglich !
« Antwort #224 am: 08 Mai 2009, 12:14:13 »


Danke,liebe Chrissy,

das wünsche ich Dir /mir auch.


Na klar,hast Du Recht damit,jeder muß sehen,wie er/sie klar kommt im Leben,egal womit.

Auch "Ähnliches",wird natürlich unterschiedlich erlebt und hat verschiedene Folgen,auf das jeweils weitere Leben.

Meine Folgen,kann man unten im Video sehen  <-- TRIGGER !

Guck`es bitte nicht  :o

L.G. Fee




Lieber Gast ,

auch Dir möchte ich nicht versäumen,für Deine "Worte" zu danken.


Nur direkt von mir schreiben,kann/darf ich nichts,hier alleine am PC.Dafür gehe ich schon viele Jahre,1-3x wöchl. zur Therapie.


Aber auch ich habe lebenslänglich,was hier sehr deutlich gezeigt wird:


TRIGGER

*

*

*

http://www.bendecho.de/97c9824d45-dunkelziffer


Hoffnungslose Grüße Fee
« Letzte Änderung: 08 Mai 2009, 12:17:19 von Fee »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16