Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: ::::Beziehungen im Chat::::  (Gelesen 6902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EinReh

  • Gast
Re: ::::Beziehungen im Chat::::
« Antwort #60 am: 03 Juli 2009, 00:44:03 »

ThX inaleinchen :o*
Gespeichert

KoLa

  • Gast
Re: ::::Beziehungen im Chat::::
« Antwort #61 am: 13 Juli 2009, 18:17:22 »

also ich bin mit jay die ich ja bisher auch nur über internet kenne richtig glücklich, ich denke nicht dass es größere unteschiede zwischen über internet und "echt" gibt, außer dass man sich dank der anonymität des internets besser kennen lernt.
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: ::::Beziehungen im Chat::::
« Antwort #62 am: 13 Juli 2009, 20:11:04 »

ja, richtig richtig

aber das sehen...puh, das gegenüberstehen reißt manchmal rein

ich bin da echt nicht von glück verfolgt...:-(

aber, ich ...naja...ich geb nicht auf

sch...liebe....

ich würde lieber haben, man kommt ohne sie aus
ich meine, ich mach das seit 10jahren
aber so richtig glücklich bin ich anscheinend damit nicht
sonst würd ich nicht immer wd was versuchen...
aber mit jemand ist auch soooooooooooooooooooooooo
kompliziert......
wo ich doch so
exzentrisch, narzisstisch und aggressiv....
einfach so
histrionisch bin..... für alle nichtwissenden : kurz gesagt eine männermordende schlampe, aufreizend gekleidet, viel wert auf das äußere legend, die sich an die kerle ranschmeißt um ihr tiefstes innerstes bedürfnis- geliebt werden zu wollen- zu erfüllen, leider trifft sie immer auf die falschen männer, denn ihr unterbewußtsein- was für eine farce- sucht sich genau die aus, die aus, die ihr vom säuglingsalter an am meisten weh getan haben....
*zwinker fee, richtig so?*
wer will denn sowas??????????????????????

eure *großekulleraugenmachende* deja
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]