Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 4

Autor Thema: Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !  (Gelesen 15333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« am: 16 August 2009, 12:48:29 »

Zitat
als frau kann ich nur sagen

alles alles gute für deine freundin

ansonsten- sprachlos......

Und auch hier kann ich nur sagen, glücklich Jeder, der noch nie versucht war eine Straftat zu begehen. Der innere Kampf zwischen Perversion und Moral. Wie ich den Anfang gelesen habe, musste ich sofort an die Insel Ibiza denken, damals im Sommer 1974. Deutschland war gerade Fußballweltmeister geworden und der FC Bayern München begann den Saisonauftakt mit Niederlage gegen Offenbach mit Sage und Schreibe 0:6

Sie gefiel mir, das schlanke 16jährige Mädchen aus Wuppertal. Ihr knapper Bikini reizte meine Wahrnehmung im zarten Alter von 15 Jahren. Sie trank den Sangria wie Limonade unf spät in der Nacht brachte ich sie zu ihrem Zimmer. Sturzbetrunken setzte sie sich in den Stuhl, der auf der Terasse vor ihrem Zimmer stand.
Ich setzte mich daneben. Mein Körper bebte und eine innere Stimme befahl mir ihr das Oberteil abzunehmen und ihr ins Höschen zu greifen. Ein starker Kampf zwischen Moral und Gier begann. Nie habe ich dieses Herzrasen und die Erregung vergessen.

Ein paar Tage später traf ich ein sechzehnjähriges Mädchen und ging mit ihr nachts zum Strand. Mein Körper bebte nicht und ich konnte sie ohne Probleme ausziehen. Es kam mir langweilig vor, im Gegensatz was ich vor drei Tagen nachts erlebte.

Einen Menschen mit Alkohol oder Tabletten zu benebeln um ihn dann genussvoll missbrauchen zu können, ist alltäglich und ganz normal. Millionen von Menschen sind mit Medikamenten dauerbenebelt, haben keine normale Wahrnehmung mehr. Was diese kleinen Verbrecher in den Discos praktizieren ist ein Pipifax gegen das, was Neurologen mit Patienten anstellen, und wer das Buch "Einer flog übers Kucksnest" gelesen hat, weiss ja was man mit benebelten Patienten macht.
   sie werden anal missbraucht


Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Der Garten Eden
« Antwort #1 am: 16 August 2009, 13:05:29 »

Zitat
Zitat
als frau kann ich nur sagen

alles alles gute für deine freundin

ansonsten- sprachlos......

Wie schön wäre eine Welt ohne Straftäter *schnaufffffff*
Keine Verbrecher, keine Mörder und keine Diebe.
Mein Vater hat im Unterricht noch gelernt, das es in Deutschland keine Schlösser gab, erst die Juden haben die Sünde gebracht.

So kommt es mir hier in diesem Forum auch vor. Nur charakterlich hochstehende Menschen, die absolut über der Straftat stehen. Niemals haben sie einen Menschen geschlagen oder missbraucht, niemals haben sie gestohlen oder betrogen.

Und so schieben wir die Sünde auch den Juden rüber (den perversen Untermenschen). Wir sagen halt nicht mehr JUDEN, wir sagen eben VERBRECHER die ausgerottet gehören -:-(((

Jeder kehre vor seiner Tür und reinigt das ganze Stadtrevier.

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Der Garten Eden : Sünde und Schuld
« Antwort #2 am: 16 August 2009, 14:27:48 »

Zitat
Aus aktuellem Anlass eine  W A R N U N G  an alle Frauen - kann auch Männern betreffen -  ! ! !
Am 13-08-2009 ist eine Userin die ich u.a.vom Chat hier kenne, einem folgeschweren Verbrechen zum Opfer gefallen,das von zwei Männern verübt wurde.
Das Opfer wurde Nachts unweit einer Dicothek bewusstlos aufgefunden.  BFQs

Im August 2000 musste ich eine Nacht in der Justizvollzugsanstalt verbringen. Meine Exfrau hatte mir nichts von einer Straftat gesagt, die sie auf meinem Namen begangen hat, und so holte mich die Polizei ab, damit ich meine nicht bezahlte Strafe absitzen muss.

Und so war ich bei den Wölfen, eben bei den Straftätern.
Zwei Jahre vorher war ich in der Psychoklinik. Dort sind die Wölfe im Schafspelz gekleidet. Für mich ist jeder psychisch Kranke ein verkappter Verbrecher, der eben auf sich selbst und nicht auf seine Mitmenschen schlägt.
  Und gerade die Kranken haben eine massive Abneigung gegen das Verbrechen. Sie wollen es ausradieren, mit Sakrotan ALLES eliminieren, was an Unrecht erinnert. Einen wahren Reinlichkeitsfimmel haben sie.

Dabei könnten die verkappten Selbstmörder von den Mördern lernen was es mit dem Mord auf sich hat.

Hinterhältige Schufte, die der Discobesucherin was in die Cola schütten sind Dreckskerle. Aber ist Dealer besser, oder ein Medi-Junkie der ständig seine Infos rüberschiebt, das diese chemischen Tablettchen absolut ungefährlich sind. Solche Schweine gibt es viele, auch in der Psychoszene.

Seit 2001 bin ich im Net, und wo sind die Tablettenprediger von 2001 und 2002???
In keinem Forum findet man sie mehr in der Regel halten sie vier Jahre durch. Dann verschwinden sie, aber in den vier Jahren hat wohl jeder mindestens 200 Menschen angeraten, die guten Tabletten zu futtern.

Jonas
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #3 am: 16 August 2009, 17:58:45 »

lieber jonas
du weißt, das ich dir sehr aufgeschlossen ggüber stehe
aber nun...hm
ich hab wirklich noch nie jemanden mißbraucht, bestohlen, betrogen
außer luki, dem hab ich mal eine verpaßt auf den hintern, weil er eine megafreche klappe hatte.....
ich halte mich nicht für charakterlich hochstehend und hab auch keinen reinlichkeitsfimmel
menno....und ich hatte auch noch nie solche gelüste wie du auf ibiza
ich kann mich doch jetzt nicht mit solchen schweinen auf eine stufe stellen lassen, weil ich eben jetzt nur mit vielen medis klarkomme
hm, aber machmal bist du mir ein rätsel...:-)
« Letzte Änderung: 16 August 2009, 18:00:05 von dejavu »
Gespeichert

nachtwind

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #4 am: 16 August 2009, 18:07:22 »

seit ich dich hier lese, erinnert mich vieles, was du schreibst,
an die Denkweise schizoider Menschen.
In ihrer Egozentrik.
Die sich nur
für die eignen Bedürfnisse interessiert.
Und in ihrer Beziehungslosigkeit
andre Menschen
als Menschen, Mitmenschen, so wie man selber auch,
gar nicht sehen kann.
Keine Ahnung, ob du davon nu was hast oder nicht - es erinnert mich einfach daran.

Warum ich jetzt doch schreibe, liegt nicht an dir, jonas -
es ist das erbärmliche Männerbild, das du hier
so verbissen auf der Suche nach Gleichgesinnten
versuchst zu zeichnen.

Zu Ehren der Männer, die ich kennengelernt habe:
nein, jonas, was du schilderst, ist nicht der Mann an sich -
was du schilderst, ist, wie ein schizoider Mann tickt.

Natürlich haben wir alle
alle Impulse in uns.
Das ist durchaus auch wichtig, das immer wieder zu verstehn.
Um uns eben nicht
zu erheben über die Taten anderer.
Sondern sie zu finden
in uns.
Um
um so entschiedener "nein!" sagen zu können.
Und das sag ich nu
zu dem, was du uns da unterjubeln willst.

Nicht alle Männer sind Verbrecher!
Nicht alle Männer sind Vergewaltiger!
Nicht alle Männer
machen aus jedem Impuls
auch eine Tat.

Zerrissen zwischen Moral und Gier warst du damals.
Nu, Gier klingt animalisch,
und damit gut - weil wahrhalftig und ehrlich. ;-)
Und Moral klingt papierern und damit schlecht.
Was für die Schwachen, die sich nicht traun. ;-))

Was typisch ist für die schizoide Denk- und Wahrnehmweise, dass sie das Entscheidende gar nicht sehen;
das Entscheidende, das einen aus der Zerrissenheit zwischen zwei sich widersprechenden Impulse befreit.
Die schlichte Mitmenschlichkeit.

Ein Gedanke an das Mädel an deiner Seite
löst alle Widersprüche.
Und die Lust,
die ja nur eine Lust der Macht war,
schrumpft
zu einer Erinnerung.

Allerdings setzt das vorraus, dass du neben der egozentrischen Sichtweise,
die nur deine eignen Bedürfnisse um Blick hat,
auch dem Menschen neben dir
Menschlichkeit zustehst.
Und eben nicht nur: DIR.

Du willst nicht
gegen deinen Willen
vergewaltigt werden.
Diese Mädel
will das auch nicht.
So einfach ist das Leben, jonas.
Wenn es auch andre Menschen gibt
neben einem.
:-)

Schizoide in ihrer Beziehungslosigkeit und Bindungslosigkeit
leben eher in einer Welt, in der es nur einen Menschen gibt, der Menschlichkeit für sich in Anspruch nehmen kann:
sich selbst.
So wird Mitmenschlichkeit
zu einer Lebensaufgabe.
Sie zu erlernen.
Sein Herrendenken auszuweiten
darauf, dass auch andere Menschen
Menschen sind.
Wie man selbst.
Die durchaus NCHT
vergewaltigt werden wollen.
Punkt.

Erbärmlich dumm, und hier werte ich schon! und ganz bewusst,
ist dein Versuch,
ein moralisches Recht für die Straftaten, die du machen willst oder wolltest
(oder vielleicht ja auch getan hast?), zu formulieren.
Es macht mich müde, dieses Dumme.

Du kannst, deiner Argumentation folgend, jedes Verbrechen dieser Welt begehen,
und dann sagen: "nu verfolgt ihr mich - wie damals die Juden!"

Das Leid und die Qual der Juden
einfach dummdreist zur Rechtfertigung seiner eignen Verbrechen oder Gedanken ;-)))))
zu verwenden,
oder zumindest die Nichtverfolgung seiner Verbrechen - oder Gedanken! ;-))) -
einzufordern
und das auch noch
auf hohem moralischem Niveau !!,
ist einfach unter deiner Würde, jonas.
So dumm
kannst du gar nicht sein.


Du schilderst hier immer wieder,
dass die Lösung aus deinem Dilemma
der Glaube ist und auf Jesus zu hörn.
Ich frage mich, was sagt denn Jesus nu
zu Vergewaltigung?
Was sagt er zu so einem Satz: *Einen Menschen mit Alkohol oder Tabletten zu benebeln um ihn dann genussvoll missbrauchen zu können, ist alltäglich und ganz normal. *?

Ich muss nicht mit Jesus reden, um zu wissen:
nein, jonas!
Es ist NICHT alltäglich und es ist NICHT ganz normal.
Es ist das, was herauskommt, wenn einer
aus seiner egozentrischen Wahrnehmung nicht heraus will.
Dass es nur um ihn
und die Befriedigung seiner eignen Bedürfnisse geht.
Die er über die aller andren stellt.
Weil er
was Bessres ist
als alle anderen.
Es ist das, was herauskommt, wenn einer es vorzieht,
in der einfachen Welt des : "nur was ICH will und brauch, ist das, was wichtig ist und zählt"
zu bleiben.
Und die Mühen scheut, die eine grössere, und dadurch kompliziertere Welt
einem so bereitet. ;-)
In der es
neben sich selbst
auch noch andre Menschen gibt.
Die genauso fühlen können,
wie man selbst es kann.
Und auf die man genauso achtet wie auf sich selbst.

Und das
nicht aus moralischen Gründen.
;-))

Und in der man
die Lust der Liebe kennenlernen kann.

Mir ist schon klar, dass es dir schwerfällt, solche Gedanken in Ruhe zu durchdenken.
Zwei Dinge, die dich vielleicht doch
zum Nachdenken bringen können, jonas:
nimm mal wahr, wie viel Mühe du betreibst, um hier für deine Gedanken zu werben.
Ist das nicht dein Wunsch, nicht allein zu bleiben?
Mit dir.
Der Wunsch nach Gleichgesinnten?
Der Wunsch, deine Isolation und Beziehungslosigkeit
doch aufzubrechen?

Und noch eins, jonas:
dir ist doch so wichtig, dass du ein ma wirklich tougher Typ bist.
Und nu kuck dir mal an, wie du diese Szene beschreibst:
...*eine innere Stimme befahl mir *....
na? Doch kein tougher Typ? Wenns drauf ankommt?
Doch einer mit Hintertüre??
Der im Zweifel dann eben sagen kann:
"War ich ja nicht!! War ja diese Stimme in mir!"
hmmm...
;-)

Und nu dank ich mal allen Männern, die ich kenne
und achte.
Wie gut, dass es euch gibt!
:-)
Ich verbringe mein ganzes Leben damit
zu versuchen zu verstehn,
wie ihr so seid.
;-)
Aber hey! Es ist eine echte Freude,
diese Welt mit euch zu teilen!
:-)
Auch
wenn ich euch
immer noch nicht versteh. ;-))
« Letzte Änderung: 17 August 2009, 18:28:56 von nachtwind »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Ibiza
« Antwort #5 am: 16 August 2009, 19:49:13 »

ZITAT
Warum ich jetzt doch schreibe, liegt nicht an dir, jonas -  
es ist das erbärmliche Männerbild, das du hier  
so verbissen auf der Suche nach Gleichgesinnten
versuchst zu zeichnen.
 
Zu Ehren der Männer, die ich kennengelernt habe:
nein, jonas, was du schilderst, ist nicht der Mann an sich -  
was du schilderst, ist, wie ein schizoider Mann tickt.
ZITATENDE

Männer interessieren mich einen Pups, also suche ich niemals Gleichgesinnte. Die Frau tickt anders, und auch hier gibt es solche und solche.

Der Threat ist durch ACHTUNG!!!! entstanden.
Achtung vor Verbrechern und Straftätern, hier eben der billige Trick mit k.o. Tropfen.

Vernünftige Frauen ziehen eben vernünftige Männer an, aber zu dieser Welt gehöre ich nicht.
 Meine Welt sind Alkis, Drogensüchtige, Zuhälter, Knastis und solch Gesochs eben ;-)
Meine Welt sind auch hochgradig gestörte Frauen, die auch oft in die Geschlossene mussten. Frauen die mich frühers reizten sie zu vergewaltigen, die ich aber heute freundschaftlich in den Arm nehmen möchte und ihnen WAS MITTEILEN möchte.

Für Dich liebe Nachtwind habe ich nur eine einzige Mitteilung.
Wieso willst Du den kranken Mann verstehen wenn Du selbst *normal* bist ;-))

liebe Grüße
Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Stufe
« Antwort #6 am: 16 August 2009, 20:02:56 »

ich kann mich doch jetzt nicht mit solchen schweinen auf eine stufe stellen lassen, weil ich eben jetzt nur mit vielen medis klarkomme
hm, aber machmal bist du mir ein rätsel...:-)
[/quote]

Das Rätsel in die Tablettenfreiheit zu kommen, führt nun mal über den Spiegel. Und ein Kind ist es doch wert mal über den eigenen Schatten zu springen.

Wenn ich früher gewalttätig war, dann sehe ich mich nicht mit Neonazis und Hooligans nicht auf einer Stufe, aber ich bin nicht sprachlos über ihre Perversion.

solange ein Mensch glaubt über irgendwelches Gesochs drüber zu stehen, kann er therapieren und Tabletten futtern bis zum Abwinken.
Heilen kann man sich erst, wenn man sein wahres Inneres gefunden und erkannt hat. Eben den eigenen Schatten, eben das eigene Schwein.

Und was bitte schön interessiert mich der Schaden meines Nachbarn, wenn ich selber hochgradig bekloppt bin.

liebe Grüße
Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Dummheit
« Antwort #7 am: 16 August 2009, 21:03:13 »

Erbärmlich dumm, und hier werte ich schon! und ganz bewusst, ist dein Versuch,
ein moralisches Recht für die Straftaten, die du machen willst oder wolltest
(oder vielleicht ja auch getan hast?), zu formulieren. Es macht mich müde, dieses Dumme.
Du kannst, deiner Argumentation folgend, jedes Verbrechen dieser Welt begehen,
und dann sagen: "nu verfolgt ihr mich - wie damals die Juden!" Das Leid und die Qual der Juden
einfach dummdreist zur Rechtfertigung seiner eignen Verbrechen oder Gedanken ;-)))))
zu verwenden, oder zumindest die Nichtverfolgung seiner Verbrechen - oder Gedanken! ;-))) -
einzufordern und das auch noch auf hohem moralischem Niveau !!,
ist einfach unter deiner Würde, jonas.

"""""So dumm kannst du gar nicht sein.""""""""""


Du schilderst hier immer wieder,
dass die Lösung aus deinem Dilemma
der Glaube ist und auf Jesus zu hörn.
Ich frage mich, was sagt denn dein Jesus nu zu Vergewaltigung?
Was sagt er zu so einem Satz: *Einen Menschen mit Alkohol oder Tabletten zu benebeln um ihn dann genussvoll missbrauchen zu können, ist alltäglich und ganz normal. *?

Ich muss nicht mit Jesus reden, um zu wissen: nein, jonas!
Es ist NICHT alltäglich und es ist NICHT ganz normal.
quote]

Wie oft warst Du schon in einer geschlossenen Psychiatrie?
Du kennst die Welt?
Warst schon mal beim Militär?
Warst schon mal im Knast?

Du kennst also die Welt und kannst mich folglich als *hirnkrank* bezeichnen.

Oh Kleine, nur weil Du drei Bornoheftchen gelesen hast, weisst Du nun was im Millieu abgeht.

`******Ich frage mich, was sagt denn dein Jesus nu zu Vergewaltigung?  Was sagt er zu so einem Satz: *Einen Menschen mit Alkohol oder Tabletten zu benebeln um ihn dann genussvoll missbrauchen zu können, ist alltäglich und ganz normal. *? `**********

Du kannst mir ins Gesicht bissen, aber lass den Herrn ausm Spiel, über IHN zu lästern steht DIR nicht zu


Jonas
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #8 am: 16 August 2009, 22:31:41 »

Wenn du soviele dieser Heftchen gelesen hast Jonas solltest du wissen dass es PPPPPorno heisst auch wenn im fränkischen eine hartes P wie Paula manchmal als weiches B wie Borno herauskommt

Adre lacht sich schlapp und hat ne Käferinvasion und muss morgen arbeiten
---
Mist eigene Zensur ***----Porno

ok dann halt Borno
« Letzte Änderung: 16 August 2009, 22:35:02 von Adrenalinpur »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #9 am: 16 August 2009, 22:41:11 »

Adre lacht sich schlapp und hat ne Käferinvasion und muss morgen arbeiten
---
Mist eigene Zensur ***----Porno

ok dann halt Borno[/quote]

Tja mei, wer zu blöd ist sich ein richtiges Arbeitsunfähigkeitsattest zu holen muss eben in die Firma ;-)
und wir beide eben in Röthenbach -:-))))))))

lg
jonas
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #10 am: 16 August 2009, 22:53:28 »

ich bin nicht auf dem tripp Gesellschaft asunutzen
ich will arbeiten
wenn das dein Ding ist ok du machsts es eh
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #11 am: 16 August 2009, 23:28:59 »

Zitat
ich bin nicht auf dem tripp Gesellschaft asunutzen
ich will arbeiten
wenn das dein Ding ist ok du machsts es eh

Ja wirklich!!
Und woher hast Du diese Information?

Sicherlich weisst Du wie oft ich krank geschrieben war und wieviele Euros ich mir vom Sozialamt geholt habe

also Butter bei de Fische

WIEVIEL???
Gespeichert

BFQ´s(Guest)

  • Gast
Adrenalinpur bitte lösch den Tread  hier
« Antwort #12 am: 17 August 2009, 02:14:41 »

Adrenalinpur bitte lösch den Tread komplett,

eine einzige Schade dem Opfer gegenüber :-(

SCHÄMT EUCH
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #13 am: 17 August 2009, 09:46:11 »

Wärt ihr damit einverstanden, wenn ich die letzten
Beiträge hier lösche, da sie absolut nichts mit dem
Thema zutun haben?
« Letzte Änderung: 17 August 2009, 09:47:47 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #14 am: 17 August 2009, 12:59:52 »



@ina

ja bitte ab den 1. Beitrag von Jona löschen (meine Meinung).

@Jonas
manchmal schießt du über das Ziel hinaus.
Du hast sicher das Recht überall Deinen Senf dazu zu geben - aber an Anstand mangelt es Dir.


in dem sinn
2fast4you

dem mal wieder heftig warm ist (ob das wohl am Wetter liegt?) :-)

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4