Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 69669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #255 am: 02 Juli 2014, 08:32:29 »

Auch noch Ohrenschmerzen? Wirklich jetzt? -.-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #256 am: 04 Juli 2014, 22:59:17 »

Verlogenes Dreckspack - ins Gesicht lachen, aber im nächsten Moment direkt ein Messer in den Rücken. Du willst Depressionen haben?! Am Arsch, hättest Du welche, würdest Du nicht andere Depressions-Patienten so verhöhnen. Du bist echt nur Dreckspack - nichts wert. Wenn Du wenigstens einen Deut Reue in Dir hättest, nein, Du lebst Dein beknacktes Scheißleben, dümpelst so vor Dich hin, schreibst mal, oh, wie schlecht es Dir doch ginge! Ich hatte Dich echt als Freundin angesehen^^
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #257 am: 19 September 2014, 18:57:58 »

Wuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! *Teufelsmiley*
Bitte erschießen sie mich!!!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #258 am: 30 September 2014, 16:18:44 »

s.o.^^
Gespeichert

das.schaf

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #259 am: 01 Oktober 2014, 00:06:55 »

Was seid ihr eigentlich für ein unfähiger Haufen?! Letzte Woche bestätigt ihr meinem Altanbieter die Stornierung, heute schaltet ihr dann doch. Großartig.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #260 am: 02 Oktober 2014, 21:43:48 »

Ach jaa...
Öffentlich Verkehrsmittel... Wo fange ich da an? x'D
Bei dem Bus der nicht kam, weswegen ich meinen Zug verpasst habe, gefolgt von dem IC der überfüllt war weswegen ich wieder aussteigen musste. Immerhin gab's dafür einen 25 € Gutschein von der Bahn.
Dann endlich der Zug um 18:35 Uhr - zwei Stunden später als ich eigentlich losfahren wollte.
Direkt vor mir saßen zwei Lästerschwestern die mich vom Lesen abgelenkt haben aber gut, das sind dann vergleichsweise Luxusprobleme.^^
Die Krönung war dann noch die Straßenbahn, die mir vor der Nase weggefahren ist. x'D

Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und kann schon fast darüber Lachen also alles gut und vor allem: WORTH! ;O)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

das.schaf

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #261 am: 07 Oktober 2014, 19:22:27 »

Schön, dass ich jemanden wieder mindestens 10mal wegen Kaffeetrinken fragen muss, bis mal eine Antwort kommt. Ja, ich wühle mich ernstgenommen und wertgeschätzt.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Kleine Demütigung, gefälligst?
« Antwort #262 am: 12 Oktober 2014, 20:31:59 »

Na, super, das habe ich ja richtig toll hinbekommen: Von "mir geht es nicht gut" habe ich es auf "mit ist kotzschlecht" geschafft!! Ich konnte ja nicht hören. Nicht auf meine inneren Stimmen, nicht auf meine Freundin, nicht auf die wie Faust auf's Auge passenden Dialoge in dem Buch, das ich gerade lese...Nein, ich bekloppte, bescheuerte Kuh musste wieder in die Falle tappen, einen blöden Fehler machen und diesen dann versuchen, durch einen erneuten Fehler auszubügeln. Achhhhh? HAT NICHT GEKLAPPT? WATTN WUNDER...und jetzt weiß ich nicht, was ich zuerst tun soll...fluchen, heulen, kotzen...

Nein, offensichtlich bin ich noch nicht häufig genug zurückgewiesen worden. Nein, offensichtlich habe ich noch nicht ausreichend mangelnde Wertschätzung meinen Geschenken gegenüber erlebt. Nein, ich habe offensichtlich noch nicht häufig genug erlebt, dass wir von verschiedenen Planeten sind und niemals dasselbe meinen, wenn es um irgendwelche Sachen geht. Nein, offensichtlich musste ich mich nochmal zum Nappel machen, nochmal zeigen, dass ich doch ein ganz nettes, liebes, kleines Mädchen bin, dass unbedingt nochmal eine rhetorische und metaphorische Ohrfeige haben möchte...
...und nachdem er mein Geschenk einfach hat stehenlassen, habe ich hinter den Tresen gegriffen und es wieder eingesteckt. Wie bescheuert IST DAS DENN?? (rhetorische Frage, erfordert keine Antwort)

Ich konnte den Gedanken, dass es einfach irgendwo verschwindet nicht ertragen. Und selbst wenn er es später noch holen wollen würde...nein, das Geschenk war ein Fehler und dazu stehe ich jetzt. Viel zu spät, aber scheiß ich doch drauf.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #263 am: 12 Oktober 2014, 21:13:05 »

Ich drück dich ganz lieb Freude... bloß nicht kotzen jetze. Fluchen ist ok. ;-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #264 am: 18 Dezember 2014, 20:58:33 »

Booooaaaaaahhhh, gerade bin ich so sauer!!! So viel Arbeit, so viel Mühe und durch schwerwiegende Fehler und vorsätzlichen Betrug anderer verliere ich wieder Xxxx € :((( Könnte echt gerade kotzen!!! Klar, vor Gericht gehen... hrhr Den Psychoterror tu ich mir nicht an!!!! Da lebe ich lieber bescheidener. Ist ja auch nicht so, dass ich hungern müsste, aber schon wieder so viel Geld zu verschenken, das macht mich echt traurig und wütend. :(
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #265 am: 25 Dezember 2014, 05:31:08 »

Warum funzen die Sch... Schlaftabletten nicht!!!?Mit der Dosis kann man doch den ganzen Sch... Plattenbau einschläfern!Verd... noch mal!F... !
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #266 am: 25 Dezember 2014, 05:37:52 »

Ach ja...und sch... auf Schlafhygiene,autogenes Training und co!
Hilft alles nichts.
Sch... auf Rituale vorm Schlafengehen und co
Hilft nicht
Sch... auf  "Entspannungscd" und geführte Meditationen
Meine Matschbirne lässt sich nicht austricksen
*flucht*  *schimpft* *schmeisst mit Wattebäuschen*
So!!!!
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #267 am: 01 April 2015, 22:00:38 »

Mein geliebter und verschissener Fluchtread^^ Prima, dass der letzte Beitrag von anila ist - Mann, manchmal passt auch wirklich alles^^
Ich bin sauer wie 1000 Mann, dieses Aas von Mensch, er kann nur aufhetzen, aber dann keinerlei Stellung beziehen. Prima Leistung^^
Wenn mir einer so ins Gehirn geschissen hätte, würde ich mich wohl selbst einsperren, da ich mich schämen däd; aber gut, dies bedürfe ja Selbstreflektion^^
Erst verkuppelt uns dieses degenerierte Arschloch, um jetzt jeden Versuch zu starten, uns auseinander zu bringen. Was zur Hölle ist denn da bitte schief gelaufen?
Und dann lässt der einen noch nicht mal in Ruhe, sondern ist wie Herpes und nervt bis Ultimo^^ Scheiße, ich muss mich erstmal um den scheiß Krebs kümmern und ihn los werden, da sollten mich so scheiß Idioten gar nicht interessieren. Herr, Rücksicht hat er auch nicht anerzogen bekommen^^ Ach stimmt, ich hab ja gar keinen Krebs, sondern hab mir das nur ausgedacht, um Zeit zu haben, um mit anderen Typen in die Kiste zu springen - Genau!!!!!!!
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #268 am: 01 April 2015, 22:42:39 »

Fu.. the deutsche Bahn!
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #269 am: 21 April 2015, 12:41:12 »

Also bei diesem ekelhaften Verhalten kommt einem glatt die Galle hoch. Kaum sind meine Eltern mal in Urlaub, schmeißen meine Großeltern alles aus dem Keller weg, was nicht niet- und nagelfest ist, dabei gehören die denen gar nicht, das sind UNSERE Sachen. Ich wollte eben den Müll rausbringen, die ganze graue Tonne ist schon voll - Mülltrennung ist ja "absolut unnötig". Deshalb hat mir der A****tritt letztes Mal, als die braune Tonne weggehen sollte, richtig "gut" getan; denn die Müllabfuhr hat sie einfach nicht mitgenommen, weil mein Opa da wieder alles mögliche (Plastik, Glas etc.) reingeschmissen hat.

Und die Ironie an allem ist, dass sie überall ihre Sch**** hinstellen, rumliegen lassen oder gar hinhängen - die sind zu zweit, haben 2 Stockwerke, alle Schuppen und räumen im Garten, den kompletten Speicher und Teile des Kellers in Beschlag. Sorry, aber wenns wenigstens schöne Sachen wären, wenn die zwei nimmer sind, müssen wir bestimmt 3 Müllcontainer bestellen, um den ganzen Mist los zu werden. Aber naja, es ist ja schon wichtig, dass ein gerahmtes Puzzel von einer sch*** Berglandschaft über den Mülltonnen hängt (ja, das ist wahr) - ich krieg noch die Krise hier in diesem Irrenhaus^^

Ich bin so sauer, aber was kann ich jetzt schon ausrichten. Also hab ich meinen Vater eine What´sApp geschickt mit Fotos, was alles weg bzw. noch übrig ist - keine Reaktion - klar der so starke, große, schlaue Mann klemmt direkt seinen Schwanz ein, wenn Mami und Papi was sagen - aber mich behandeln wie ein kleines Kind^^

Oh weih, ich bin echt ein Pazifist und wünsche eigentlich niemandem was schlechtes, aber denen degenerierten Idioten wünsche ich gerade die Krätze an den A****^^

Naja, wenn mein Verlobter wiederkommt, versteck ich ihn nicht mehr, damit erübrigt sich die Sache vielleicht von selbst. Ich mein, wenn ein "schucke-rabe-schwarzer Neger" (nicht meine Worte) vor denen steht, rennen sie vielleicht vor Angst weg - ganz im Sinne, wer hat Angst vorm schwarzen Mann :-D Idioten, echt, einfach nur rassistische, egoistische, nichts und niemand wertschätzende Idioten!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23