Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 65905 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #285 am: 30 Mai 2016, 04:06:11 »

Wird ja großartig mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub... -.-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Lifelover

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #286 am: 10 Juli 2016, 20:39:06 »

Fluch Thread?!

Schaaaaaaaaaisss Kagg Leben, raste aus und zerstör die Welt!!
Bin der Misantroph des Todes und hasse alles aufe Welt!! Dreh durch!
Alles Mist, scheiß Wurst, alles Heuchler, Bude sieht aus wie Drecksau, krieg nix gebacken, ich bäck generell nur scheiße und laber auch nur sinnlos Müll!!
Bin nicht wirklich wütend, aber habe nichts zu tun, hoffe die Ausrufezeichen verdeckens und überhaupt könnte ich alles verbrennen udn zerdönern!!
Also leck mich im Arsch und fahr Bus..
Ò_Ó

Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Fluchtread
« Antwort #287 am: 11 Juli 2016, 22:14:39 »

Wieso vertraue ich eigentlich noch anderen.... ich könnte so kotzen.... schön wenn jemand versehentlich anruft und man dann hört wie der jenige über einen her zieht.... Oh das tut mir ja so leid, so war das alles nicht gemeint blabla..... Wie konnte ich so dumm sein und dem Miststück vertrauen....
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #288 am: 05 August 2016, 08:48:51 »

Welchen Knall hat der denn net gehört, wie sein scheiß Vater... Knallt die Heizöllagerraumtür so, dass mir wieder Bücher ausm Regal gefallen sind und die Madonnenstatue meiner Oma getroffen haben. Zum Glück hab ich Reflexe wie eine Katze und hab sie ohne Rücksicht auf Verluste auffangen können, sonst wäre sie in 1000 Teile zerbrochen. Aber den scheiß Spass hab ich wahrscheinlich morgen, wenn mein halber Körper voller blauen Flecken ist^^
Ohne Scheiß, ich bin die ganze Nacht wach, versuch aber so leise wie möglich zu sein, aus Rücksicht. Schluss damit, nachts um 3 werd ich mir jetzt eine Blaskapelle oder die Crew von "stomp the Yard" einladen^^
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #289 am: 06 August 2016, 07:32:15 »

Ohne Scheiß, steh ich 20 Minuten an meinem Fernseh, um die Verbindung zum Reciver so hin zu wurschteln, dass es ein Bild gibt, ja, 10 Minuten konnte ich fernsehen, knallt mein degenerierter Vater im Keller (genau unter mir) die Tür, fällt das Verbindungskabel raus^^
Ich will mich echt nicht beschweren, weil ich ja überhaupt ein Dach überm Kopf hab, aber dass vor lauter Klebeband und Provisorien uns noch net das Dach auf die Schädel geknallt ist, wundert mich doch immens...
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Fluchtread
« Antwort #290 am: 15 August 2016, 13:04:56 »

Ich hasse es zu sehen, wenn Menschen schlecht zu Tieren sind. Könne sich von mir aus 1000 Kreuzbänder reißen... aber wenn ich sehe, wie Pferde zu Höchstleistungen gezwungen werden, weil der Mensch es will...könnte ich kotzen. Ich weiß, Pferde müssen bewegt und beschäftigt werden....aber nicht so. Werden mit Flugzeugen über Kontinente transportiert. Grad Pferde....

Und wenn ich dann noch sehe, wie eben ein junges Mädchen ihren Hund das Knie ins Kreuz drückt..ich mußte mich wirklich wirklich zusammenreißen damit ich sie nicht frage, wie sie es finden würde, wenn ich ihr mal mein Knie ins Kreuz drücke.

Wäre ich jünger...ich würde mich militanten Tierschützern anschließen.

Und nein! Ich esse kein Fleisch!
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Fluchtread
« Antwort #291 am: 17 November 2016, 18:45:23 »

Kacke! Kacke! Kacke! Ahhh...Sohn, warum hast du dein Whatsapp auf den PC geladen? Was soll ich denn jetzt machen???? Wenn ich lese, daß deine Freundin doch nicht etwa nur die Kalendermethode anwendet? OHHH....Graus......Wie komm ich aus der Scheiße wieder raus????!!!!!

Und für alle....nein, ich spioniere nicht hinterher aber es gab einen Grund, einfach mal kontrollieren zu müssen! Wenns denn schon mal da ist.....Welcher Teufel ist nur in mich gefahren????
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #292 am: 03 März 2017, 07:37:27 »

Diese SCHEIẞ VERFLUCHTEN DRECKSHÜHNER! Ich will die hier nicht haben oder zumindest nicht ständig hören! Seit einer guten Dreiviertelstunde sitzen die schon wieder unten vor meinem Fenster und machen Krach! Ich HASSE diese Geräusche so – es WIDERT MICH AN! Echt, ich könnte AUSRASTEN!!

Wie kann es eigentlich sein, dass die SO laut sind? Die sitzen im Garten, ich im ersten Stock und alle Fenster sind geschlossen – draußen ist gerade die Müllabfuhr zugange und trotzdem höre ich sie hier oben klar und deutlich! Hoffentlich tun sie's dem Hahn bald gleich! Der war dagegen ja noch harmlos...

Ich will RUHE, VERDAMMT NOCHMAL!

Mann^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Fluchtread
« Antwort #293 am: 07 März 2017, 21:58:29 »

Das wa nich mein tag!!!

Erst kam ich nich ausm Tee, hab bestimmt 2h gebraucht heute früh um aufzustehen. Hab dann grad ma 30 sit ups gemacht und anstatt richtig Frühstück zu machen/essen, gab es nur den Eiweiß Drink.
Nachm duschen erstma Kreislaufprobleme bekommen, wen wundert es.. Beim einkaufen ging mir jeder Mensch auf die nerven, irgendwie standen heute alle im weg.
Zu Hause wollte ich mir ein Tee in meinem neuen 'Teeglas' machen (ich hatte die Kassiererin extra! gefragt ob das auch sicher is) was soll ich sagen: es gab kein Tee uns das Glas is auch hin. Natürlich lief mir der verdammte Tee an den Küchentüren lang und in die Schublade! Ich hab Dank der Aktion mehr abwaschen als vorher! -.-
Danach hab ich meinem Freund noch das Schneidebrett runtergerissen, beim auffangen hat er dann erstma die kante der Schublade erwischt.

Bis auf das essen an sich, hätte ich heute lieber nix anfassen oder machen sollen.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #294 am: 08 März 2017, 08:17:07 »

Erste Nacht mit Cremé-Handschuhmaske geschlafen - im Schlaf wohl ins Auge geschmiert - Folge: ein roter Glotzer. Zusätzlich heute früh aufgeschreckt, weil ich dachte, mich fasst jemand anderes an - Folge - markerschütternder Schrei und Panikattacke, weil mein Shirt so verdreht war, dass ich keine Luft bekam (ja, ich bin ein Ninja bei Nacht) - ich wollte es aufschneiden, aber mit den schmierigen Handschuhen konnte ich die Schere nicht greifen - habe es mir aufgerissen - ich wusste schon immer ich bin der Hulk... :-(
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #295 am: 08 März 2017, 09:10:49 »

na super - mit riesigen dicken lila eulenaugen zum Aldi >:-/
ich dacht das geht nach 19 stunden weg... OO
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #296 am: 07 April 2017, 20:00:37 »

Handy geht nimmer an. Klar ist es versichert, aber jetzt musste ich meine Simkarte in das alte mit gesprungenen Display reintun: kein Whatsi, kein FB. Sagt doch der idiotische Typ beim Medimax zu mir "Tja, Schönheit verzeiht alles, auch dass man ein Trottel ist". (Danke für die Blumen - am liebsten hätte ich losgelegt -  der Mister hatte wahrlich genug Angriffsflächen).

Omma langweilt sich immens, deshalb wischt sie mit ihrem Dreckslappen als in der Gegend rum. Ich putze den Keller, Flur und die Bäder immer zweimal, da sie mir nachwischt und ich es nicht leiden kann, wenn man Hundescheiße von den Schuhen und danach über die Klobrille wischt!

Ich geh jetzt gleich ins Bett, weil wenn mir noch einer an den Karren pisst, kann ich für nichts garantieren (wohlgemerkt verbal)
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #297 am: 14 April 2017, 08:35:15 »

Kreiz kruzi fix Nö amoi- zackelzemend - Sakradi

Muss ich jetzt augenmigräne bekommen, kann nicht gebrauchen muss Autofahren, aber so geht's nicht, sehr nicht richtig, schon ewig nicht mehr gehabt und warum jetzt !!!!!! Ich könnt grad echt, wenn ich wollt. Hat mich schon soviel Überwindung gekostet heute zu einer Freundin zu fahren und jetzt hatte ich mich durchgerungen und nu geht's nicht.

Hat doch alles echt kein Sinn und Zweck mehr ......
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Fluchtread
« Antwort #298 am: 25 April 2017, 11:09:53 »

Wenn ich hier im Forum was schreibe, will ich nich jeden Satz erklären müssen, sondern mich einfach nur auskotzen!
Scheint nich jeder zu verstehen. Nervt ungemein!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.586
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Fluchtread
« Antwort #299 am: 29 April 2017, 12:22:19 »

Es ist ein grauenhaftes Gefühl, wenn man trotz Bauchatmung, Tiefenatmung, Atemgymnastik und Achtsamkeistsatmen immer wieder das Gefühl, zu wenig Luft zu bekommen und am Ersticken zu sein. Ich habe dieses Problem, seit mir mit neun Jahren gewaltsam das Daumenlutschen abgewöhnt wurde. Im Moment ist es mal wieder besonders schlimm. Ich hasse es, überhaupt atmen zu müssen! ZumDonnerWetterNocheinmal! :(
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 23