Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23

Autor Thema: Fluchtread  (Gelesen 68823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #270 am: 21 April 2015, 13:05:19 »

So, jetzt wünsch ich denen nicht nur die Krätze an den Arsch sondern den Tod, einen schönen qualvollen^^ Kindheitserinnerungen meiner Schwester und mir, Dinge, die man noch hätte verkaufen können, die Transportbox für ursprünglich Hoppel, jetzt für Minki, mutwillig zerstört^^

Ich bin so sauer, dass ich weine. Das wars jetzt. Und das nächster mal, Du alter rassischer Sack, wenn Du bei mir zuschlägst, mach Dich auf eine nette Antwort gefasst - nein, nicht physisch, dafür bin ich zu intelligent - ich rufe die Polizei und zeige Dich an...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Fluchtread
« Antwort #271 am: 07 Mai 2015, 20:40:15 »

Ich HASSE Lügen, ich HASSE Heimlichtuereien, ich HASSE Ausreden und vorgeschobene "Gründe" für etwas, zu dem man nicht stehen kann oder was man nicht zuzugeben wagt oder was einen "schlecht aussehen" lassen könnte / würde!!! Und ich HASSE es, wenn man die Person schon direkt darauf anspricht und dann nur noch weitere Lügen zu hören bekommt!!! Ich HASSE diese ganze gottverdammte Drecksscheiße!!!

Gutmütigkeit, Wohlwollen, Entgegenkommen und schlussendliches Verzeihen und damit in Verbindung stehend Dinge in Kauf zu nehmen, die man nicht in Kauf nehmen müsste, sind doch nicht gleichzusetzen mit Naivität und Blödheit!! Hoffnung, dass es "dieses Mal" schon nicht auffallen wird? Hoffnung, dass das Gegenüber blind ist? Oder taub? Und alles einfach so hinnimmt, keine Zusammenhänge erkennt, alles glaubt? Sicher nicht!!! Ich scheiß auf diese vermeintliche Harmonie, so wichtig mir die echte auch ist! Wie sollen zwischenmenschliche Beziehungen denn funktionieren und dauerhaft Bestand haben, wenn sie auf Geheimnistuereien und Unwahrheiten aufgebaut sind? Da kann man GAR NICHTS drauf aufbauen! GAR NICHTS!! Das ist doch keine Basis, verdammt!!

Ich könnte KOTZEN!! Und davon abgesehen tut es auch noch WEH! SEHR WEH!!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Fluchtread
« Antwort #272 am: 08 Mai 2015, 22:09:34 »

Was- verdammte Scheiße nochmal- soll ich denn in Wuppertal?
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #273 am: 09 Mai 2015, 00:23:38 »

@ Deja: mit der Schwebebahn fahren?
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Fluchtread
« Antwort #274 am: 09 Mai 2015, 17:17:47 »

Nicki, wohnst du da? Ich muß da zur Reha und ich hab Angst und will nicht.
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #275 am: 09 Mai 2015, 22:14:51 »

Wuppertal ist ein Stück von mir weg, aber die Schwebebahn ist sehr bekannt (sicherstes Verkehrsmittel der Welt oder so).
Die Landschaft da in der Gegend ist sehr schön, gleichzeitig hast du zur einen Seite das Ruhrgebiet, zur anderen das Rheinland direkt vor der Tür.
Wenn du da zur Reha gehst sag bescheid, wenn ich dann Zeit hab komm ich vorbei und wir schauen uns die Gegend etwas an. Düsseldorf ist nicht weit, da kenn ich mich zwar nicht aus und fürchte es ist mir etwas zu vesnobt, aber das kann auch Vorurteil sein.
Köln kenn ich besser ;)
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Fluchtread
« Antwort #276 am: 24 Juni 2015, 22:28:56 »

Ich frage mich, wie man nur so inkompetent sein kann und so eine miese Leistung auch noch bezahlt haben will. Wie hat die denn die Kurse geschafft? Die meinte, sie hatte so viele Westies in der Lehre, wenn die auch so scheiße aussahen, frag ich mich,wie die die Prüfung geschafft hat.
Auserdem bin ich stink wütend, wie die meine Kleine angeschrien hat, das geht garnicht. Ich könnte der den Hals umdrehen.

fuck
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

JustMe

  • Gast
Re: Fluchtread
« Antwort #277 am: 12 Juli 2015, 22:02:27 »

<Con­te­nance off>
Verfluchtes p. s. Leben! Ein Haufen Dreck ist das, nichts weiter! Und diese ewigen Dummschwätzer (es würde irgendwann besser werden etc.) sollen einfach nur noch ihr blödes Maul halten! Den nächsten, der mir diesen Müll erzählt, werde ich ungespitzt in den Boden rammen (und wenn auch nur verbal)!
</Con­te­nance off>
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Fluchtread
« Antwort #278 am: 20 Juli 2015, 10:47:54 »


so eine dämlich hole Nuss - da macht man extra einen Termin für nach dem Urlaub und dann tanzt die einfach ne Woche früher an und meine Vertretung (mit null Ahnung von der Sache) darf sich erst mal darum kümmern - aber da eben keiner so recht wusste was, wie, wo und wann, müssen wir jetzt eh nochmal einen neuen Termin machen... - so ein überflüssiges Doppel-Gemoppel nur weil das dumme Huhn sich nicht an Absprachen hält ...was dachte die blöde *%$§&## denn? - Dass ich doch nicht in Urlaub bin? - oder das eine Vertretung mal eben nebenbei alles kann und weiß?
sowas bescheuertes -.-

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Fluchtread
« Antwort #279 am: 12 Januar 2016, 22:51:40 »

Da will man da sein und es einem vermitteln, in dem man sagt, man hätte ja noch rumkommen können, wird es als 'es klang genervt' abgestempelt und es heißt, man hätte ja nich gesagt, man wär da für einen..
ALTA!!! Ein 'komm her' heißt 'ich wär da wenn du mich brauchst' und wenn ich davon genervt wäre(!) dann hätte ich dieses Angebot nich gemacht!!!!
Idiot ey! -.-
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Fluchtread
« Antwort #280 am: 05 Februar 2016, 22:16:03 »

Ich hasse es , verdammte Scheiße nochmal, wenn in meinem Namen gesprochen wird. Ja, ich bin in einem Verein und ja, ich gehöre der Theatergruppe an. DAS Heißt aber noch lange nicht, daß ich kein Individuum mehr bin und mir vorbehalte, gewissen Menschen eben gewisse Dinge zu wünschen oder eben auch NICHT!

In der Theatergruppe fehlt jemand seit Wochen, hat uns zur Aufführung im Stich gelassen. Immer wieder muß ich bei whatsapp lesen: Wir vermissen dich! bla bla bla.....NEIN! Ich vermisse den nicht! und ich warte auch nicht auf den!
Im verein ist eine Person krank und es wird gesagt, Wir wünschen ihr gute Besserung! NEIN! verfickte Scheiße nochmal! ICH NICHT!!! Ich wünsche niemandem gute Besserung, der seit einem Jahr hinter meinem Rücken gegen mich arbeitet, andere mitzieht und immer wieder gegen mich Stimmung macht. Angebelich wegen mir nicht mehr kommt. Mir scheißegal, obs der psychisch soooo schlecht geht. Ob die heult am Tele. Na und? Ich könnte jetzt richtig ausufern aber das bringt nichts. Und dann muß ich mich nicht anmachen lassen, daß ich der nichts wünsche.
Das ist mein gutes Recht und NEIN! ich wünsche ihr nichtmal gute Besserung!

Vlt würde ich nicht so abgehen, bei Menschen, wo ich weiß, die sind ehrlich, die kümmern sich, die interessieren sich. Aber nicht bei Personen, bei denen ich sowieso seit langem schon mächtig Probleme habe. Mir nichts anmerken lasse. Immer schön drüber stehen.

ABER SO NICHT!!!! Ich suche mir selber aus, wem ich was wünsche!

ARSCHKRAMPEN!!!
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Fluchtread
« Antwort #281 am: 08 März 2016, 09:42:23 »

Wenn du mit dem Mist einschläfst, nachts von wach wirst und es am nächsten Morgen immer noch nich weg is, sondern dich noch 2-3h gefangen nimmt...

KOPFSCHMERZEN SIND ARSCHLÖCHER!!!!!!!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Fluchtread
« Antwort #282 am: 27 Mai 2016, 19:54:07 »

DIE BLÖDEN ******** ************ ********* ***** *** ******* ****** HABEN TATSÄCHLICH 1.500€ VON DEM KONTO DER ÄLTEREN DAME ABGEBUCHT, AN DEM TAG WO SIE INS KRANKENHAUS IS!!!!!!!!!

WIE KANN MAN SO HINTERFOTZIG SEIN?!
SO SKRUPELLOS?!
SO ..... AAAAAAAAARGH!!!!!
AUF 180 SEIN IS N SCHEIß GEGEN DAS WAS BEI MIR GRADE ABGEHT!
ICH KÖNNTE DIE IN DER LUFT ZERREIßEN!

Ja, anzeige wird gestellt, hab alles geklärt, da ich die Vollmacht über ihre Bankverbindungen habe, kann ich die Anzeige in ihrem Namen machen, soll Montag aufs Revier kommen.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Fluchtread
« Antwort #283 am: 27 Mai 2016, 21:04:24 »

Boah, was für Arschgeigen! Ich hoffe die werden ordentlich bestraft!!!!
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Fluchtread
« Antwort #284 am: 27 Mai 2016, 21:17:42 »

"Ich mach denn mal Feierabend. Ist doch ok, oder? Du hast ja jetzt eine Stunde gehabt, um da was zu essen..." Denkt die bekackte ignorante dusselige Oberschlampe, dass ich da zum ESSEN hingegangen bin??????
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23