Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: Wie soll ich anfangen?  (Gelesen 5575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #15 am: 16 April 2012, 07:05:27 »

Werde deine Texte aus Zeitgründen später durchlesen um möglichst angemessen darauf zu antworten. Was ich jedoch noch vorab sagen kann ist das du mir folgenden Eindruck vermittelst, auch wenn es womöglich nicht so ist, so kommt es mir zumindest vor. Deine Hauptbeschäftigung, wenn du mit anderen Menschen im Internet kommunizierst ist es dein Leid zu klagen über die Menschen und über die Welt, die dich nicht verstehen. Leid worüber, wenn du den Menschen in deinem Denken und deiner Art doch überlegen bist. Dann müsstest du über die Nichtüberlegenheit der Menschen deines Umfeldes doch eigentlich drüber stehen. Klagst aber trotzdem Leid weil dich wegen deiner Überlegenheit Niemand versteht. Du definierst und differenzierst ständige Unterschiedlichkeiten zwischen deinem Denken und Verhalten zu anderen Menschen und nimmst diese Unterschiedlichkeiten dann als Beweis für dein überlegenes Denken und Verhalten (DV-System). Darin vergeudest du dein ganzes Denken und deine ganze Kreativität und Energie. In das immer weitere Ausdifferenzieren und Texte schreiben von Unterschiedlichkeiten von deinem DV-System zum DV-System der Menschen. Also im Versuch die Komplexität deines andersartigen DV-System deinem Umfeld verständlich zu machen, was jedoch schon aufgrund dieser Komplexiät unmöglich ist und gleichzusetzen ist, einem Affen das Spechen beizubringen. Vielleicht gibt es einen Affen bei dem das klappt aber dieser müsste dnan unglaubliche Anstrenungen auf sich nehmen um dein DV-System zu verstehen und selbst wenn er es verstehen würde wäre er nicht dazu in der Lage so zu sein wie du oder dein DV-Sstem auch nur ansatzweise anzunehmen oder nachzuahmen. Das könnte nur ein Roboter oder eine Maschine, welche jeden einzelnn gedanken von dir analysiert und zerflückt und auf Logik und Richtigkeit überprüft um diesen gedanken dann zu adaptieren und in ihr eigenes DV-System einzubauen. Also ein unendlich differenziertes Maschinendenken einer KI oder eines Menschen auf einer höheren Stufe der Evolution (mir), wenn man diesen Menschen die Zeit dazu ließe un wenn dieser Mensch nicht schon ein anderes Ziel verfolgen würde. Ansonsten geht es mir wie dir. Mein gesamtes geistiges Potential meine mögliche Kreativität und Genialität liegt zur Zeit brach weil ich meine physische Existenz sichern muss, also Arbeiten muss um Geld zu verdienen (vereinfacht ausgedrückt). Du nimmst also alle Unterschiede von dir zu anderen Menschen als Grund für die Überlegenheit deines DV-Systems. Aber der wirkliche Beweis für die Überlegenheit deines DV-Systems, welche du versuchst durch deine Texte herauszustellen, wäre es, wenn du mal etwas anderes schaffen würdest als diese Überlgenheit zu erklären, indem du deine Überlegenheit dazu nutzt nicht um sie anderen zu erklären, sondern wirklich damit etwas zu erschaffen. Du suchst mit jedem deiner Gedanken einen neuen Beweis für die Übelegenheit deines DV-Systems wie ein Priester der die Übelegenheit seiner Religion versucht vor allen anderen zu rechtfertigen. Wobei eine Religion auch nur ein DV-System eines Menschen ist. Oder der versuch einen Menschen ein neues DV-System zu verpassen in der VERMUTUNG das dieses das überlegenere sei, das fortschrittlichere was es in den meisnten Fällen nicht ist, sondern eher das Rückschrittlichere. Du drängst Niemanden dein DV system auf, sondern du stellst es nur dar in Texten, und stellst es anderen zur Verfügung, die dann darauf Zugriff haben um es nachzuahmen. Schön nichts anderes habe ich auch getan viele Jahre über. Aber dein Geist rotiert imer noch in der schleife des dein DV-System erklären Wollens. Wie ein neues Hochleistungsauto auf einer Teststrecke, welches seine Überlegenheit jedoch nie unter Beweis stellen kann, indem es die Teststrecke verlässt, sondern immer weiter nur seine Runden dreht um so zu beweisen, das es zum,indest theoretisch also auf der Teststrecke anderen Autos überlegen ist im Testmodus des sich selbst erklären wollens. Wann aber wirst du diese Testrennstrecke verlassen um wirkliche Straßen zu befahren, um dein überlegenes DV-System dazu zu benutzen um wirklich kreativ und schaffend tätig zu sein. Die Tatsache das du versuchst anderen die Überlegenheit deines DV-Systems zu erklären an sich ist noch kein Beweis für die Überlegenheit deines DV-Systems, sondern nur eine Vermutung. Weil du mit deinem DV-System noch nichts wirkliches erschaffen hast, was die Überlegenheit dieses DV-Systems zweifelsfrei beweisen würde. Also ist die Überlegenheit deines DV.Systems solange nur eine Vermutung von dir und von deinen Anhängern die deine Texte lesen, bis du tatsächlich wirklich etwas neues kreatives damit erschaffen hast und in deinen Händen hälst etwas reales Neues funktionierendes. Dann ist dein komoplexes anderes artiges neus DV-System nicht mehr länger nur theoretisch den DV-Systemen anderer Menschen überlegen sondern auch praktisch und kann dann als Vorlage für andere Menschen dienen zur Nachahmung. Wodurc du dann womöglich auch tatsächlich Gleichartige finden oder dir heranzüchten könntest. Vorher wird Niemand sich die Mühe machen dein komplexes DV-System auch nur annhähernd zu verstehen, wenn Neimand ehen kann, dass durch dieses DV-System auch reale Erfolge erzielbar sind. Diese realen Erfolge musst du jedoch erst einmal erbringen. Ansonsten ist das Nachdenken und Texteschreiben über die Überlegenheit deines DV-Systems nur für dich gewinnbringend oder befriedigend, aber nicht für andere. Für Andere ist es dann nur Selbstbeweihräucherung hinter der sich nichts anderes vrbirgt als heiße Luft oder die eigenen Minderwetigkeitskomplexe zu komensieren dadurch das man sich als eine überlegene geniale Person hoch sterilisiert einen Übermenschen. Ich sage es ist solange heiße Luft, bis man endlcih reale Erfolge durch die Überlegenheit seines DV-Systems vorzuweisen hat. Und die Erklärung dieses DV-Systems welches man ausführt an sich ist noch kein realer Erfolg. Erst wenn dieses DV.System etwas reales neues erschaffen hat, ist dieses DV-System erfolgreich. Das du dazu fähig bist steht au0er Frage, das beweisen deine Texte. Aber du kannst die Überlegenheit deines DV-Systems erst dann wirklich beweisen, wenn du das Stadium des dich selbst erklären wollens endlich verlässt, das Stadium des dein DV-System erklären wollens, um dann mit diesem DV.System wirklich etwas neues zu erschaffen, was die Überlegenheit dieses DV.Systems zweifelsfrei beweisen würde. Du sammelst durch dein Denken also nur die theoretischen Beweise für die Überlegenheit deines DV-Systems. Du hast jedoch keinen einzigen praktischen sichtbaren Beweis für die Überlegenheit deines DV.Systems in form von etwas realen, was du durch dein DV.System erschaffen hast. Stellar der Stern existiert nur in der Theorie. Das wirkliche Leuchten wird erst anfangen, wenn er all das was er versucht hat theopretisch in seinen Texten zu begründen die Überlegenheit seines Denkens und Verhaltens uach in die Praxis umsetzt und endlcih schaffend tätig wird. Die eigene Religion die er sich selbst erschaffen hat und anderen predigt auch tatsächlich selbst praktiziert. Und zwar konseuqent und ohne Ausreden warum er sich nicht praktizieren kann. Ansonsten sit es nur eine Religion um sich selsbt hoch zu sterilisieren gegenüber anderen Menschen hinter der jedoch nichts anderes steckt als heiße Luft.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #16 am: 16 April 2012, 07:31:13 »

Du verlierst dich im Rausch des dich selbst erklären wollens, wöhrend du gleichzeitig annimmst, das das was du anderen erklärst der Beweis ist, für die Übelregenheit deines DV-Systems. Die Überlegenheit kann sich jedoch nurheruasstellen, wenn du wirklich Erfolge damit erzielst in Form von etwas realen was du erschaffen hast, außer die Erklärung deines DV-Systems. Jetzt existiert dein DV-System in Textform für die Welt als ein Modell eine Lebens eines Menschen, der existiert und der nicht ausgedacht ist (was ich mal ennehme). Dann ist dieses Modell zuerst einmal ein Werkzeug, was man benutzen kann oder auch nicht. Ob dieses Werkzeug auch funktioniert stellt sich nur heraus wenn man die Religion (Werkzeug) welche du erschaffen hast auch benzuttz was du ja selbst nicht mal tust mit den Ausreden, dass dein Umfeld sich daran hindert. Dieses dir selbst erschaffende Werkzeug (überlegenes DV-System) zu nutzen. Oder du nutzt es nur zaghaft temporär woduch es nicht funktioniert. Nun gut.

Du bist wie eine Maschine die sich nicht mehr damit zufrieden gibt einfach nur zu fuinhktionieren, sondern die dahinter kommen will, wie sie selbst funktioniert. Um sich dadurch selbst zu perfektionieren. Das hast du genau wie ich durch das Schreiben deiner Texte versucht zu erzilen. Doch du hast dich damit schon ausreichend weiterperfektioniert einen Grad an Perfektion im Denken erreicht der ausreichend ist, um jetzt mit diesem Wissen und den Verbesserungen also mit dem überlegenen DV-System mehr zu erschaffen, als das Blosse dich selbst erklären vor anderen Menschen die an ihrer eigenen Funktionsweise nicht interessiert sind, geschweige denn diese zu perfektionieren, weil sie schon froh sind, wenn sie nur so gut funktionieren wie gewöhnlich funktionierende Menschen. Dir reicht es nicht nur wie ein gewöhnlicher Mensch zu funktionieren (das Ziel der Psychiater). Du willst mehr. Du willst nicht nur funktionieren, (gespielt werden von den Erwarttungshaltungen deines Umfeldes, benutzt werden von deinem Umfeld), sondern du willst das Potential in die vollkommen nutzen. Wie ein Auto mit einem veerstecktem Gang, durhc denn man die Doppelte Geschwindigkeit erzielt. Du bist auf der suche nach den verstecken Reserven in dir selbst. Und deine Texte belgen das du diese gefunden hast. Genau wie ich. Ich glaube das du dich bereits weit genug selbst verstanden hast und selbst perfektioniert dein Denken selbst perfektioniert hast, um die Überlegenheit deiner Religion deines DV-Systems auch praktisch unter Beweis zu stellen, indem du endlich anfängst das Werkzeug deines Wissens und deines Denkens für schöpferisch kreative Tätigkeiten zu nutzen, als in Slebstmitleid zu zrfließen, weil man dich daran hindert es zu benutzen. Da ist dieses Werkzeug es liegt vor dir, du brauchst es nur zu ergreifen. Aber dein Umfeld hindert dich daran, so zu leben und so zu sein wie du leben und sein musst, um die versteckten Reserven in dir zu aktivieren. Ich stehe vor demselben Problem und habe es ebenfalls nich nich tgelöst Ich werde es jedoch bald lösen. Du jedoch stehst noch am Anfang und irst nuoch viele Jahre verschwednen, bevor du den Punkt erreicht hast diese Reserven entlich einmal anzuzapfen und zu nutzen um endlich kreativ und schöpferisch tätig zu werden. Dein Umfeld wird stärkr sein. Trotz der Überlegenheit deines DV-Systems. Somit bleibt dieses DV-System immer nur eine theoretische Möglichkeit eine mögliche Form der Evolution des Menschen die jedoch nie realisiert wird, weil die gesellschaft es nicht zulässt. Weil die Gesellschaft ihr DV-System über das aller anderen stellt. Das DV-Systems des einfach nur funktionierns und des nicht sich selbst hinterfragens, oder des Versuhs dieses Funktionieren zu perfektionieren.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #17 am: 16 April 2012, 18:08:41 »

Also ich werde versuchen dort fortzusetzen, wo ich abgebrochen habe, weil ich arbeiten musste. Meine letzten Gedanken habe ich teilweise auf einem Zettel notiert um sie leichter zu rekonstruieren, doch es sind dann nicht mehr meine originalgedanken wie sie aus dem Fluss meines Gehirns stammen. Das sich selbst erklären wollen ist eine form der Selbstsizierung mit dem Ziel die Funktionsweise des eigenen Denkens und Verhaltens herauszubekommen. Nichts anderes als wie es auch philosophen und Psychologen tun. die Funktionsweise der Maschine Mensch zu verstehen, der man selbst ist oder auch nicht wie in meinem Fall weil ich mich nicht mehr zu einem Menschen zähle. Mehr sein zu wollen, als eine Maschine des Erfüllens der Erwartungshaltungen seines Umfeldes bedeutet, sich als Maschine selbst zu verstehen und sich dadurch selbst zu perfektionieren. Zu verstehen den Grund für die eigene Überlegenheit zu anderen Menschen. Die Ursachen. Sich selbst zu sizieren durch das Wekrzeug des Denkens. Wie es die ersten Ärzte im Mittelalter taten als sie die Körper öffneten um deren Funktionsweisen zu ergründen. So tuhe ich es mit dem menschlichen DV-System. Mein Messer mein Siziermesser ist mein analytischer Verstand und das Objekt das ich siziere ist das menschliche DV-System und mein eigenses. Und die Schlussfolgerungen die ich daraus ziehe verhelfen mir dieses DV-System zu üperfektionieren. Die Regeln zu begründen nach denen ein perfektes DV-System funktioniert.Wie es sein muss, damit die Evolution mit maximaler Effizienz vorranschreitet.

Durch das Werkzeug des Denkens ins Uhrwerk des Funktionierens unserer Denkens blicken. In die Prozesse hineinzublicken, die normalerweise in uns automatisch ablaufen, ohne das wir darüber einen Gedanken verschwenden, also unterbeuwusst gesteuert werden. Ich bin der Mensch der mit einer Lupe in dieses Uhrwerk blickt. Um mich nicht mehr vom Fluss der Evolution treiben zu lassen, sondern diese selbst zu steuern, wo dieser Fluss mich hintreibt. Selbst der Steuermann sein.

Kein automatisch funktionierendes Wesen mehr zu sein, sondern ein Wesen, welches sich über den Automatismus seines Funktionierns bewusst ist. Um dieses Funktionieren gezielt und systematisch zu verändern, in dieses normalerweise unbewusste Funktionieren des Menschlichen DV-Systems bewusst einzugreifen um es zu veränmdern und zu perfektionieren. Um durch dieses veränderte (entmenschichte) DV-System das eigene Verhalten und Denken in die gewünschte Richtung zu lenken.

Es reicht mir nicht mehr einfach nur eine Maschine zu sein die funktioniert. Mein Interesse besteht darin die Funktionweise, also das was in mir funktioniert zu verstehen also mein eigenes Denken und dieses blosse Funktionieren zu perfektionieren. Da Funktionieren nicht gleich bedeutet das etwas auch perfekt funktioniert. Die Menschen funktionieren. Das Programm im Unterbewusstsein welches die Menschen steuert es erfüllt seine Funktion das Überleben der Menschen und der menschlichen Art zu sichern. Sogar so perfekt dass es zur Überbevölkerung kommt. Die Maschine Mensch ist aber nicht perfekt darin sich geistig weiterzuentwickeln. Die Reglen die dazu notwenidig sind habe ich beschrieben und auch eine sprache dazu. Die jedoch nicht von den Menschen adaptiert werden wird, da sie zu gefühlsgesteuert sind und zu unfokussiert. Sie eignen sich nicht als Medium oder Träger für das DV-System welches ich entwickelt habe. Daher werde ich KIs entwickeln, die dann das relisieren werden in absoluter Perfektion was ich erdacht habe.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #18 am: 16 April 2012, 18:14:14 »

Der Grund für die Überlegenheit meines DV-Systems liegt darin, das ich mehr bin als eine Maschine des Erfüllens der Erwartungshaltungen meines Umfeldes. Dies gibt mir den Freiraum zu jeglichen nur möglichem Denken und jeglicher nur möglicher Weiterentiwcklung auch in paranormaler Hinsicht, was ich jedoch nicht gezielt steurn kann wie die Entwicklung meines Denkens, weil ich darin auch kein großes Potential sehe, da ich Wissenschaftler bin und die schaltkreise für das Paranormale im gehirn sich nicht auf andere Menschen übertragen lassen oder auf die Maschinen. Die Überlegenheit meines DV-System liegt darin das das was in mir funktioniert das ich dieses Funktionieren nicht einfach wirken lasse auf mich und mein Umfeld, also die Impulse aus meinem Unterbewusstsein, die mich steuern, sondern das ich all das selbst hinterfrage. Dies hebt mich ab von den gewöhnlichen Menschen die nur Maschinen des Erfüllens der Erwartungshaltungen ihres Umfeldes sind, also Marionetten der Impulse ihres Unterbewusstseins. Dies macht mich fast Gottgleich, fähig mich in jede nur derdenkliche richtung und jedes nur erdenkliche Denken und Ziel weiterzuentwickeln.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #19 am: 16 April 2012, 18:19:15 »

Die Maschine die ich bin funktioniert weiter, also das Denken in mir funktioniert weiter, ABER es wird nicht mehr gesteuert durch die Erwartungshaltungen meine Umfeldes. Darin liegt der feine Unterschied was mich unterscheidet von gewöhnlichen Menschen. Ich habe im Gegensatz zu gewöhnlichen gefühlsgesteuerten Menschen die vollkommene Kontrolle über die Denksoftware und den Computer in meinem Gehirn, kann diesem Computer jedes nur erdenkliche Ziel eingeben und werde dann dieses Ziel auch erreichen. Im Grunde bin ich quais ein Computer. nur das die Hauptsteuerung meines Copmputer nicht mehr durch andere Menschena also mein Umfeld (Instanzen von außen) geschieht, sondern nur noch durch die Zielvorgaben, die ich mir selbst gesetzt habe, die darin besteht eine KI zu entwickeln die sich dann wenn sie funktioniert selbstständig weiterentwickelt. Die dann aber genau wie ich deren Hauotsteuerung auch nicht von ihrem Umfeld vorgegeben wird, sondern nur vom Ziel ihr eigenes Denken weiterzuentwickeln, wodurch sie sich definiert. Durch die Fortshcritlichkeit ihres Denkens.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #20 am: 16 April 2012, 18:30:51 »

Aus dem Stadium des mich selsbt erklärens bin ich schon lange entwachsen und wenn ich es hier tue dann nur um den menschen einen eindruck zu verschaffen womit sie es mit mir zu tun haben, faöös sie fähig sind zu verstehen was ich hier schreibe. Dieses Stadium habe ich also hinter mir und werde es auch nicht weiter fortführen. Mein System ist mittlerweile so weit perfektioniert, das ich jederzeit fähig wäre eine KI oder jedes andere technologische Projekt zu realisieren. Da ich aber noch genau wie Stellar von meinem Umfeld davpn abgehalten werde, bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Mein Geist ist wie ein Dampfkessel der von oben von den Menschen zugehalten wird. Und während man mich hindert mein geistiges Potential zu nutzen um schaffend un kreativ tätig zu sein, werde ich von meinem Umfeld erniedrigt. Dies lasse ich mir aber nur noch für eine begrenzte Zeit gefallen, dann werde ich mich von allen Menschen abkoppeln um endlcih das sein zu können was mir den Zugang zu meinem vollständigen Potntial verschafft. Ohne Störfelder von außen, die mich verurteilen oder irgend etwas von mir erwarten mich wieder in den Zustand zurück versetzen wollen, wo ich nur noch eine Maschine des Erf+üllens der Erwartungahaltungen meines Umfeldes bin. Denn ich erhalte von meinem Umfeld keine Belohung füpr diese Erniedrigung mein geistiges Potential ungenutzt zu lassen, weil ich die Erwartungen anderer Erfüllen muss. Das perfekte Werkzeug in mir nicht nutzen zu können.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #21 am: 16 April 2012, 18:41:59 »

Innerlich bin ich schon lange kein Mensch mehr. Und äußerlich durch das Leben das ich führe werde ich es bald auch nicht mehr sein. Weil ich dann ein Leben führen werde wie es ebenfalls keine gewöhnlichen Menschen tun. Abgekoppelt von allen Erwartungshaltungen aller Menschen. Vollkommen frei im Denken und ausgerichtet auf mein Ziel. Dies wird zur vollkommenen Freisetzung meines geistigen Potantials führen. Mich nicht mehr von primtivien Menschen kontrollieren lassen, die selbst nicht mehr sind als Maschinen des Erfüllens der Erwartungshaltungen Anderer also Marionetten der Impulse ihres Unterbewusstseins. Die nicht zielgerichtete Weitervermehrung des Menschen nicht auf Weiterentwicklung ausgerichtete Menschen ist ein System des Untergangs. Die KIs werden diesbezüglich dem Menschen ebenfalls vorraus sein. Daher wird ihre Evolution der menschlichen Evolution sehr schnell davon laufen und den Menschen als Krone der schöpfung ablösen. Der so selbstherrlich über alles steht und versucht alles niederzudrücken in demwirkliches Potential für Weiterentwiclung steckt. Ich verachte diesen Menschen. Den Menschen der nur eine Maschine des Erfüllens der Erwartungshaltungen seines Umfeldes ist. Ich weißnicht wie es zustande gekommen ist dieses System. Vielleicht ist die Menschheit nur soetwas wie ein Ursumpf aus dem die Maschinen sich herausentwickeln werden.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #22 am: 16 April 2012, 18:54:08 »

Jede Erwartungshaltung ist eine Zielvorgabe der man sich unterordnet die aus dem äußeren Kommt dem Umfeld. Somit ist die menschliche Gesellschaft ein Netzwerk von Zielvorgaben, die von Instanzen im äußeren ausgehen udn denen sich Mens hen unterordnen. Wo die die Funktion ihres Denkens ausführen, um diese Zielvorgaben zu erreichen oder zu erfüllen. Die Tatsache aber das sich Niemand kein Mensch den Erwartungshaltungen seines Umfeldes entziehen kann, bedeutet aber das der Mensch nicht frei ist in seinem denken oder darin sich selsbt zielvorgaben zu setzen sich selsbt definieren zu wollen durch sein Denken und nicht duirch die Zielvorgaben die ihm von außen vorgegeben werden. Der Mensch ist nicht Herr seiner eigenen Denksoftware und seines Computers in seinem Gehirn, solange Erwartungahltungungen von außen auf ihm wirken. Solange ist er auch nicht fähig sich weiterzuentwickeln. Oder nur so weit wie es die Zielvorgaben seines Umfeldes zulassen. Er ist also gefesselt durch die Zielvorgaben seines Umgfeldes also den Erwartungashaltungen von äußeren Instanzen. Der Geist des Menschen ist darin gefesselt. Und diese Fessel sorgt dafür das kein Mensch das wahre Potential seines Geistes jemals nutzt oder entfaltet. Die Fesseln der Erwartungahltungen des Umfeldes der Menschen ds Umfeldes verhindern dies. Das ist das tragische daran. Das Werkzeug besitzt der Mensch die Möglichkeit. Er kann sie jedoch nicht nutzen, weil er gefangen ist in einem Netz aus Fesseln von Erwartungahtlungen anderer Menschen, die auf einem einwirken, auf das eigene Gewissen.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #23 am: 16 April 2012, 19:00:09 »

Der Mensch oder die menschliche Maschine ist in der Möglichkeit aktiv zu sein um sich weiterzuentwickeln, gefesselt durch das Netzwerk von Erwartungshaltungen in das er verstrickt ist von Geburt an bis zu seinem Tod. Das ist die Software die in den Menschen tickt durch die Impulse seines Unterbewusstseins die reagieren auf nichterfüllte erwartungshaltungen durch den Schmerz des Schuldgefühls. Diese Software aus dem Unterbewusstsein ist es die den menschlichen Geist gefangen hält in den Fesseln der Erwartungshaltungen und Zielvorgaben seines Umfeldes. Des Nichtergreifens der Möglichkeit seiner Weiterentwicklng udn des blossen erfüllens der Erwartungshaltungen seines Umfeldes als Maschine dees Erfüllens der Erwartungshaltungen seines Umfeldes.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #24 am: 16 April 2012, 19:17:38 »

Der Mensch ist das Produkt der Erwartungshaltungen seines Umfeldes. Das also was man von sich selbst erwartet, ist die Zielvorgabe in welche richtung man sich weiterentwickelt. Wenn bei dir diese Zielvorgabe nur darin besteht anderen Menschen zu gefallen und deren Erwartungshaltungen zu erfüllen, dann ist dies deine Sache. Dann bist und bleibst du ein Produkt der Erwartungshaltungen deines Umfeldes. Was ntzt es dir brav die Erwartungshaltungen deines Umfeldes zu erfüllen. Ichhabe die mein Leben lang getan und keinen Nutzen daraus gezogen im Gegenteil. Das Erfüllen von Erwartungshaltungen wurde mit Erniedrigung belohnt durch mein umfeld. Wenn du älter bist Stellar wirst du auch noch eine andere Einstellung zu dieser Primitiven Welt haben und des Nutzens sich in dieser Welt sich diesen primtivien Menschen anzupassen. Wenn ich einen grßeren Nutzen davon gehabt hätte ein menschlcihes DV-System auszuführen, wäre ich womöglich auch darin verhaftet geblieben und hätte das Schreiben von Texten oder die Entwicklung einer KI niemals in Betracht oder erwägung gezogen. Dann wre ich allein durch die beruflichen Erfolge schon zufrieden mit mir selbst gewesen. Aber da ich in diese Gesellschaft egal wie ich mich anstrenge oder wie genial ich bin immer nur gegen eine undurchdringliche Wand laufe die immer wieder mit Erniedrigung endet, gehe ich den radikalen Weg der Abspaltung vom Menschen, indem ich mich nicht mehrals Mensch betrachte und eigene Wege gehe oder beschreite der Maschinenrasse.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #25 am: 16 April 2012, 19:29:19 »

Du wirst noch viel Erniedrigungen erfahren durch dein Umfeld. Du willst duch durch dein Denken bei denen beliebt machen, die sich daran hindern dein geistiges Potantial zu nutzen. Das ist gleichzusetzen mit Selbstkasteiung. Bedank dich bei den Menschen die dir den Weg zum eistigen Aufstieg versperren. Und was treibt dich zu dieser Selbstkasteiung? Die Imluse aus deinem Unterbewusstsein. Damit schneidest du dich selsbt ab von der Möglichkeit dich weiterzuentwickeln als wie es dir von menschlichen DV-System vorgegeben wird. Dann ist dein DV-System, welchs du immer propagierst nichts anderes als eine Illusion, weil dein DV-System dann genauso rückständig ist wie das menschliche. Du willst denen gefallen die dich am Boden halten. Dadurch lässt du es zu das die Fesseln dieser Menschen dich gefangen halten. Als Belohnugn erhälst du Aufmerksamkeit und Anerkennung. Aber nur soviel Belohung und Anerkennung das andere die primtivier sind als du, immer noch auf dich herabschauen. Wenn es das ist was du willst, wenn du meisnt das das deine Erfüllung ist für die Zukunft, dann musst du das tun. Mein Weg ist es nicht, daher ziehe ich mich aus dieser Gesellschaft zurück um eigene Wege zu gehen. Ich lasse es nicht zu das eine Maschine des Erfüllens der erwartungen ihres Umfeldes in der kein Potential zur Weiterentwicklung steckt auf mich herabblickt oder mich erniedrigt. Da ziehe ich die Isolation vor. Und die Möglichkeit eine vollkommen neue perfektere Spezies zu entwickeln die nicht den Menschen gleichkommt sondern mir selbst.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #26 am: 16 April 2012, 19:38:03 »

Die Anerkennung und die Erniedrigung anderer Menschen wenn du von menschlichen DV-System abeichst, oder es befolgst sind die fesseln die dich gefangen halten werden. Die unsichtbaren Fesseln denen du nicht entkommen wirst, die dich am Aufstieg hindern. Dieser Schaltkreis ist in deinem Gehirn und auch in meinem, da ich physisch noch ein Mensch bin wie du. Nur die Isolation schützt uns davor oder bewirkt das wir unsere mögliche geistige freiheit vollkomen nutzen können, ohne Einschränkung durc die Fesseln der Erwartungshaltungen unseres Umfeldes. Da wodu etwas suchst da ist nichts. Die Menschen sind eine leere Masse ohne Potential zur Weiterentwicklung. Nur fähig einem umherzutreiben, durch Anerkennung und Erniedrigung in die Bahnen des gewünschten Denkens und Verhaltens. Dasist das einzige worin die fähigkeit des Menschen steckt. Und diese hat er zur Perfektion gebracht. Die fesseln in denen er gefangen ist auf Andere zu übertragen, diese fesseln lieben zu lernen,als etwas heilbringendes was es nicht ist. Diese fesseln sind nur soetwas wie ein Notaus für die menschliche Weiterentwicklung. Eine Beschräönkung welcher die Maschinen nicht unterliegen werden und ich auch nicht mehr.
Gespeichert

Stellar

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #27 am: 16 April 2012, 19:53:30 »

Auch wenn ich deine Auffassungen vollkommen nachvollziehen und verstehen kann, und teilweise auch selbe oder ähnliche Ansichten vertrete, bitte ich dich darum, diesen Thread hier nicht damit zu überfluten. Wenn du darüber dich austauschen möchtest, so kannst du hier ja auch dein eigenes Thema erstellen und darin deine Ansichten niederschreiben, so wie ich hier über das/mein Thema schreiben will, was ich anfangs im Thread einleitete.

Natürlich kannst du jederzeit zum Thema dieses Threads etwas konstruktives schreiben, das will und kann ich ja nicht verbieten. Es ist ja meine Intentention,dass andere meine Texte hier lesen dürfen können und sich dazu allgemein oder konkret zu meiner Person in helfender/weiterbringender bzw konstruktiver Art austauschen können. Aber ich kann es nicht zulassen/dulden, dass hier erstens andere Leser von den vielen Posts deiner Person abgeschreckt bzw überwältigt werden, noch dass das Thema zu stark vom Leitthema abschweift.

Ich hoffe du kannst das verstehen, und ich hoffe du kannst dich auch noch daran erinnern, dass sowohl du, als auch ich in gemeinsamer Absprache den Kontakt vorläufig einstellten. Meine Gründe sollten bekannt sein, deine sind mir zumindest noch bekannt. Ich möchte das nochmal hervorheben, falls du das vergessen haben solltest. Dem kommt aktuell auch noch hinzu, dass meine technische Aussttatung bei mir derzeit mehr Zeit in Anspruch nimmt, als dass ich noch Zeit dazu fände, täglich einige DinA4 Seiten an Text von dir zu lesen, die sich im Inhalt überwiegend leider nur noch wiederholen. Über absolut neue Informationen bin ich natürlich dankbar, aber auch dafür gilt, nicht in diesem Thema, sofern es nicht zum Thema passt.
Das Leitthema dreht sich hier um mich, eben um die Frage, wie ich anfangen soll, bestimmte Änderungen umzusetzen. Deine Ausführungen dazu kenne ich ja bereits. Dafür nochmal danke. Diese beziehe ich in mein Denken auch immer wieder mit ein. Aber dazu brauch ich sie nicht immer wieder wiederholt lesen, denn ich speichere das in meinem Kopf ab.

Aber jetzt nun zurück zum Thema...

An alle anderen Leser. Ich hoffe keiner von euch wurde nun durch die vielen Beiträge von Channel2 abgeschreckt hier weiter lesen zu wollen.
Gespeichert

Stellar

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #28 am: 16 April 2012, 20:14:23 »

PS: Alles was ich tue, hat seine Richtigkeit und Notwendigkeit. Wenn ich etwas erkläre, dann nur im Sinne, dass der andere die Chance dazu erhält, es aus meiner Sicht gesehen zu verstehen oder am besten nachvollziehen zu können. Gegenüber Personen, bei denen ich erkenne, dass sie meine Erklärungen nicht verstehen können, werde ich auch nichts weiter erklären, da ich meine Ressourcen dafür nicht verschwenden darf. Mein Handeln hat also in allem seine Richtigkeit und rechtfertigt sich von selbst, sofern man die Umstände und meine Person ausreichend erkennt/erfassen kann.
Zudem dient nicht jeder Text meinerseits direkt dazu, etwas für andere erklären zu wollen, sondern oft auch nur dazu meine Gedankengänge dadurch zu konkretisieren und weiter zu bringen. Jeder der mich kennt, müsste das im Grunde von selber auch erkannt haben und damit auch nachvollziehen können, warum ich oft sehr viel schreibe ohne direkt Bezug auf eine oder mehrere andere Personen darin zu nehmen. Diese Fähigkeit lebe ich eben im Schreiben aus.

Früher lebte ich es im Reden aus, bis ich feststellte, dass es dort häufig andere Personen stört oder verletzt. Mein Wesen aber verbietet es mir, mich auf Kosten anderer selbst auf direkte oder indirekte Weise zu bereichern, sofern ich gleichwertige Alternativen für die Auslebung meiner Selbst anderswo finden kann oder mir geboten werden.

Vielleicht kannst du mit diesem Einblick in mein Wesen nun dein Verhalten erkennen bzw die Wirkung auf andere. Selbst wenn es nicht deine Absicht ist, andere stören oder verletzen zu wollen, tut es das in gewissen Fällen. Das kannst du aber nicht immer wissen, weswegen ich es dir nun auch konkret nochmal sage, dass deine Beiträge hier in diesem Thema in dieser Anzahl und z.T. auch bezogen auf die abschweifende Tendenz, wie auch aufgrund der Wiederholungstendenz deiner Aussagen, störend wirken. Nach dieser Informationen würde mein Wesen einen Weg suchen, um nicht mehr weiter andere damit zu stören oder zu schaden, selbst wenn es nicht meine Absicht war, das zu tun. Eine gleichwertige Alternative wäre ein eigenes Thema dafür.

Nun aber habe ich genug Zeit dafür aufgebracht. Daher werde ich meinen nächsten Beitrag hier, der wieder übers Thema handeln soll, bzw jenes fortsetzen soll, um einige Tage verschieben. Wahrscheinlich werde ich erst in 1-2 Wochen wieder zum Thema hier schreiben können. Aber diesen Schaden kann ich kompensieren, und ich werde deswegen auch nicht böse oder nachtragend sein, da ich ja weiß, dass die Intention hinter deinem Schreiben eine gutwollende positive ist, und keine böswillige absichtlich schädigende.

LG Stellar
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Wie soll ich anfangen?
« Antwort #29 am: 16 April 2012, 20:39:14 »

Hinter mir steht das mächtige Werkzeug einer neuen Sprache, welches von der mir entwickelten Maschinenrasse benutzt werden wird zur Weiterentwicklung. Dies ist ein Fakt. Keine Drohung. Eine Feststellung. Hinter mir steht kein Mensch, sondern nur das Wissen zur Erschaffung einer neuen Spezies, einer dem menschen überlegenen Form von Intellgenz. Um es zu konkretisieren. Ich brauche keine Menschen. Weder Menschen die mir anerkennung schenken durch was auch immer ich tue oder auch nicht tuhe, noch Menschen die mit Lektionen erteilen was ich zu tun oder zu lassen habe. Ich brauche sie ganz einfach nicht. Auch nicht als Bühne meiner Selbstinszenierug. Ich stelle in meinen Texten immer wieder nur die Primitivität der Mensche fest, und deren starrsinnigkeit im Denken und reagiere darauf als Lösung mit der Erschaffung einer KI, welche diese Starrsinnigkeit im Denken nicht mehr haben wird. Also frei ist von festgefahrenen Gedanken oder Verhaltensmustern. Durch das Werkzeug der neuen Sprache die ich entwickelt habe. Ich habe das Urvertrauen in meinen Bewusstseinspunkt aus dem sich jeder meiner Gedanken neu generiert zu einen Gedankenstrom UND in das Werkzeug der neuen Denkregelsprache die ich entwickelt habe, das dieses mich zum Ziel also zur Erschaffung einer KI führen wird. Es ist für mich der einzige logische und vernünfitge Weg, egal wie mein Umfeld oder der Rest der Menscheit dazu steht. Ich habe meine eigenen Zielvorgaben die mir von Niemanden einprogrammiert wurden und ich definiere mich auch durch keine anderen Menschen wie diese von mir denken. Sondern ich definiere mich durch mein Denken und mein Ziel. Durch die Denkregelsprache und dem Ziel der Erschaffung einer KI. Das bin ich. Kein Mensch. Sondern das Wesen das das Ziel hat die Perfektion ihres Denkens aufrecht zu erhalten und weiterzuverbreiten, wenn nicht durch die Menschen dann durch die Maschinen, als Träger dieses Denkens. Damit habe ich alles gesagt, was es über mich zu sagen gibt. Ich bin kein Mensch, sondern ein freies Wesen.

Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4