Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 5

Autor Thema: GOD MEMBER  (Gelesen 12380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TraurigerMichi1987

  • Gast
GOD MEMBER
« am: 28 Dezember 2012, 23:20:23 »

so schnell gehts
Gespeichert

kaja

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #1 am: 30 Dezember 2012, 12:24:47 »

Wenn man innerhalb kürzester Zeit das Forum mit Threads zuspammt, anstatt einen für sich zu eröffnen, kein Wunder.
Gespeichert

Paula

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #2 am: 30 Dezember 2012, 12:54:04 »

Ich hatte mich schon gewundert, dass bisher noch keiner wegen diesem Thread hier auf Michi rumhackt!
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #3 am: 30 Dezember 2012, 12:57:05 »

nun hackt weiter rum macht weiter kommt schon
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #4 am: 30 Dezember 2012, 12:59:47 »

was versteht ihr unter spamen ???

ich schreibe hier meine Lebensgeschichte herein mehr nicht spamen ist das hier

.
.
.
..
.
.
Gespeichert

Neonfrosch

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #5 am: 30 Dezember 2012, 13:09:13 »

naja, zwischendurch war das schon fast spam, lieber michi, was du so gepostet hast. zumindest ist das meine persönliche ansicht, wenn man bedenkt, wieviele "fünf-wörter-sätze" du innerhalb kürzester zeit im gleichen thread geschrieben hast.

aber hey, was soll´s, inzwischen dürfte jedem, der deine postings etwas verfolgt hat, klar sein, daß du eine andere ansicht hast, wie ein forum bzw. ein chat funktionieren sollten.

und wenn es dich freut, so schnell einen rangnamen bekommen zu haben und eine erquickliche anzahl an postings hast, dann sei es so. woran du dich erfreust, ist schließlich fast egal, hauptsache, du freust dich über etwas! (;
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #6 am: 30 Dezember 2012, 13:14:02 »

@NEONFROSCH

Ich bin unruhig ich kann nix langes schreiben mich ignorieren  sowieso alle Leute hier sowie als auch im chat
Gespeichert

Neonfrosch

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #7 am: 30 Dezember 2012, 13:18:10 »

nö, dich ignorieren hier einige leute immer noch nicht, auch wenn du das ja immer forderst, sobald jemand etwas schreibt, was du nicht hören willst. und du hast ja selber irgendwo geschrieben, daß du allein sein willst in deinem raum im chat, also sag nicht, daß andere dich ignorieren, wenn du es doch bist, der die anderen ignoriert...
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #8 am: 30 Dezember 2012, 13:21:27 »

Hier Im Forum soll meine Lebensgeschichte stehen mehr nicht ist für mich

von mir aus kann man mich noch weiter herunterziehen!!!
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #9 am: 30 Dezember 2012, 13:35:26 »

Ich schreibe all dies auf was ich denke und fühle !!!! Ich möchte einen Platz für mich haben was mir sehr wichitg ist!!!

Mein Tagebuch dient dazu, dass ich mein Leben aufliste und dort hineinschreibe!!!

Ich werde mein Tagebuch weiterhin führen !!! Ist MIr Sehr Wichitg
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:GOD MEMBER
« Antwort #10 am: 30 Dezember 2012, 14:23:03 »

Hallo Michi

dein TB ist dein Bereich und so soll es sein. Ich weiß auch- ehrlich gesagt nicht- was an deiner Äußerung wie schnell es geht, ein God Member zu sein, verwerflich sein könnte, ich fand es gut, weil du es mal ganz wertfrei angenommen hast.

Ich glaube, es ist für dich fast überlebensnotwendig, daß dir jemand zeigt, daß zwischen kritischen Bemerkungen und runterziehen im Allgemeinen Welten liegen. Wenn ich deinen Schulweg lese, krieg ich Nackenhaare und nicht zuletzt deshalb, weil ich durch meinen Sohn weiß, wie es in Schulen zugeht. Ich vermisse in all deinen Berichten die Erwähnung deiner Eltern. Du wirst deine Gründe dafür haben, ich als Mutter frage mich die ganze Zeit, wo waren die??? Bitte, versteh mich nicht falsch, ich möchte keine Antwort, wenn du sie nicht geben möchtest aber mein Mutterherz kommt damit nicht zurecht, dich so allein, einsam und verlassen zu sehen, schon in so jungen Jahren. Ich frage mich, warum warst du als Kind anders? wo liegen die Gründe für dein Verhalten? warum hat man dich so derb hin- und hergeschoben?

Michi, wenn du bis heute mit derartigen Problemen zu kämpfen hast, weche Unterstützung hast du?

lg Deja




Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #11 am: 30 Dezember 2012, 14:47:31 »

HALLO DEJA,

Meine Mutter hat sich wirklich nie so richtig interessiert für mich und meine Belangen!!!
In der Schulzeit und nach der Schule ging ich direkt in Mein Zimmer und knallte meine Zimmereingangstüre so fest das man es so laut spürte.Vibrationen an der Wohnwand im Wohnzimmer waren an der Tagesordnung sowie als auch DAs Türeknallen.

Ich wurde in der Schule oft gemobbt. Mädchen sagten zu mir "Harry Potter" oder "Daniel Küblböck" kreischten

Auch der Schulpsychologe konnte mir nicht wirklich helfen. "An der POlizeiwache in W............. erwähnte ich verzweifelnd,dass ich eine Waffe möchte um mich niederzulegen"

Die Schulzeit war mehr als rosig nicht gut kam mir vor allem nicht verstanden vor und und und. Auch das Thema Mädchen war sehr heickelnd.

Einige fanden mich süss. Aber auch ich distanzierte mich immer wieder weg. Ich war zu jung für ein Mädchen dachte ich.

Dennoch der Vorfall mit der Videokamera zeigte alles. Ich war wie entstellt,sodass ich keine ruhige Minute mehr in der Schule sitzen konnte,ohne das man mir was ans Bein pinkeln konnte.


Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #12 am: 30 Dezember 2012, 14:52:32 »

Bei Mir Wurde 1992 Frühkindlicher Autismus festgestellt ob dies noch der Fall ist weiss ich nicht..........

Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #13 am: 30 Dezember 2012, 15:42:37 »

Ja und ich freue mich,dass ich God Member bin Warum Keine Ahnung aber ich freue mich dafür einfach.

Gibt mir ein Gefühl was zu sein !!!
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:GOD MEMBER
« Antwort #14 am: 30 Dezember 2012, 15:56:43 »

Das dachte ich mir und darum finde ich es schön, daß es dich freut. Kleine Dinge braucht der Mensch um sich zu freuen, und wenn es dir das Gefühl gibt, hier zu uns zu gehören, dann soll es so sein. Ich hab- außer meiner Freundin und meinem Sohn- in RL auch niemanden und egal wie es hier knirscht und knatscht- man fühlt sich eben nicht ganz so allein.

Was deine Diagnose angeht, ich bin natürlich kein Fachmann aber ich vermute mal, eine solche schwerwiegende persönlichkeitsübergreifende Dg ist kein Schnupfen und wahrscheinlich wird sie dich dein Leben lang begleiten. Sie erklärt auf jeden Fall deine Probleme und das, was du hier berichtest, von dem ich dir mal sagen möchte, Michi: Hut ab! Du bist so offen und ehrlich, das nötigt mir Respekt ab :-). Mit Ehrlichkeit und Offenheit macht man sich leicht verletzbar, man bietet viele Angriffspunkte und wer weiß, vlt sind diejenigen, die das anders handhaben cleverer und um einiges ruhiger. Aber mit Ehrlichkeit und Offenheit kann man auch viele viele Sympathien erringen und man kann sich immer im Spiegel ruhigen Gewissens anschauen.

Und das, lieber Michi, kannst du wirklich alle 3min und auch nachts mit hocherhobenem Kopf und Würde machen!

lg Deja
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 5