Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: GOD MEMBER  (Gelesen 12383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #60 am: 01 Januar 2013, 19:56:16 »

Hallo Michi,

erstmal möchte ich Dir mitteilen, dass ich richtig froh war, als Du Dein Tagebuch eröffnet hast, denn da bist Du nun ungestört und niemand bringt Dich mehr von Deinem Vorhaben ab.

Dein Posting zu dem God Member fand ich toll, weil ich schon alleine die Bezeichnung als völlig daneben finde, ausser man ist  " Gott Mitglied " und da kam Dein 'so schnell gehts' super passend rüber. Aber die Bezeichnung ist wohl von der Foren-Software so vorgegeben.


Ich wünsche Dir, dass das neue Jahr besser für Dich läuft !

Gruss Fee
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #61 am: 01 Januar 2013, 20:01:00 »

@FEE

Hallo Fee,

Danke für deinen Beitrag , mein Gesundheitszustand erlaubt es mir im mom.... nicht zu schreiben bin am dekompensieren....

Mich macht es nur kaputt,wenn manche schreiben oder meinen ich mache nur 5 Wörter und dann Poste ich oder sonstwas noch...

Ich werde weiterhin mein Tagebuch führen,sodass in mehreren Tagen einige Seiten vorhanden sind ...

Traurigermichi1987-
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #62 am: 01 Januar 2013, 20:04:35 »

... äh, nur damit mein Posting nicht falsch verstanden wird. Kommt hier schnell mal zu Missverständnissen. Mit Vorhaben, meine ich kein Suizidvorhaben, sondern Dein Vorhaben, in Deinem Tagebuch Dein Leben aufschreiben zu können.

Gruss Fee
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #63 am: 01 Januar 2013, 20:14:49 »

Michi, versuche Dich nicht "aus der Fassung" bringen zu lassen. Mir ist wurscht, wieviel Wörter Du in einem Posting jeweils schreibst.

Schreibe einfach so wie Du es am Besten kannst und lasse Dich nicht beirren. Hier sind viele Menschen und alle sind verschieden.

Versuche nicht jedes Wort "auf die Goldwaage zu legen" und Du musst hier auch nicht perfekt allen Ansprüchen genügen.

Wer Dich verstehen möchte, versteht Dich schon.

Ruhig Blut   ;o)
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #64 am: 01 Januar 2013, 20:22:17 »

Wie kann man das Tagebuch schliessen damit keiner Zugriff darauf hat ausser die Mods ich mag es nicht wenn einige personen hier mein Tagebuch lesen ausser natürlich die Moderatoren und admins!!!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re:GOD MEMBER
« Antwort #65 am: 01 Januar 2013, 20:24:51 »

Das ist leider nicht möglich, Michi.

Aber nur registrierte User können Dein Tagebuch lesen - Gäste haben darauf
keinen Zugriff, da der Tagebuch-Bereich geschützt ist!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #66 am: 01 Januar 2013, 20:26:52 »

@INA

Danke für den Hinweis ,dass war mir schon so klar,dass das so sein wird !!!
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:GOD MEMBER
« Antwort #67 am: 01 Januar 2013, 21:29:53 »

Michi,bleib bitte ganz ruhig,sorge dich nicht,wir werden dir helfen die Missverständnisse aufzuklären
du bist nicht alleine
Gespeichert
stern(Admin)

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #68 am: 01 Januar 2013, 21:36:57 »

Danke Sternchen für deinen Beitrag war eben noch komplett am dekompensieren habe mich wieder ein wenig beruhigt !

Traurigermichi1987
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #69 am: 01 Januar 2013, 21:37:44 »

Was mache ich aber immer Falsch?
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:GOD MEMBER
« Antwort #70 am: 01 Januar 2013, 21:42:06 »

Michi,in diesem Falle hast du nix falsch gemacht!bleib bitte ganz ruhig,um mit Pudels Worten zu schreiben:alles wird gut....zumindest die Sache hier im Beitrag wird erklärt
Gespeichert
stern(Admin)

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #71 am: 01 Januar 2013, 21:43:06 »

....
Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:GOD MEMBER
« Antwort #72 am: 04 Januar 2013, 22:14:40 »

Was ist mit Michi? Weiß jemand etwas?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]