Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5

Autor Thema: GOD MEMBER  (Gelesen 12396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #45 am: 31 Dezember 2012, 02:09:53 »

ja trotzdem danke möchte wieder alleine sein
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #46 am: 31 Dezember 2012, 02:27:52 »

er hat kein DSL und ist online seine Soundkarte geht nicht aber schreibt er hat was gehört
was soll ich da noch machen
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #47 am: 31 Dezember 2012, 02:31:36 »

keine ahnung anscheinend bin ich nicht in der lage solche auffassungen zu verstehen tut mir leid Adrenalinpur ich habe DSL

und auch eine Leitung

aber keine soundkarte ist das denn so wichtig ??? ne ich komme so zurecht man muss sich damit zurechtfinden was man hat meine meinung ehrliche dazu
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:GOD MEMBER
« Antwort #48 am: 01 Januar 2013, 10:05:39 »


Hallo Michi,

geh mal davon aus das Adre ein wenig müde war als sie Dir hier geschrieben hat und evtl. überlesen hat das du an einem uralten PC ohne Soundkarte besitzt und somit auch keine Musik hören kannst.

Du mußt zugeben das das Thema Soundkarte auch ein technischen Thema ist und von einem Laien so evtl. nicht gleich verstanden wird.

Ich verspreche Dir das ich es Ihr im Chat erklären werden wenn ich sie dort antreffe.

Ich glaube Du hast Dich hier klar ausgedrückt und es haben alle verstanden die mit dem Begriff "Soundkarte" etwas anfangen können.

Wie Ina schon schreibt: So führen Worte häufig zu mißverständnissen, ohne das es von beiden Seiten böse gemeint ist.

in dem Sinn
2fast4you

der allen ein frohes neues Jahr wünscht.


Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:GOD MEMBER
« Antwort #49 am: 01 Januar 2013, 10:08:22 »



gut - evtl hat Sie auch einfach überlesen das du aktuell an einem alten Rechner gesessen hast und du Dein Notebook später anmachen wirst um die Musik zu hören?

Siehst Du so schnell kommt es zu Mißverständnissen :-)


in dem Sinn
2fast4you
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #50 am: 01 Januar 2013, 12:41:36 »

2FAst4You@

Ein frohes neues Jahr erstmal .... ich weiss Der Begriff Soundkarte den kennt nicht jeder und weiss auch nicht jeder was man damit machen soll... Ich selber könnte eine Soundkarte nicht selber hereinsetzen ohne Fremde Hilfe ....

Ich sagmal so besser ein Pc als gar keinen !!!!

Traurigermichi1987
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #51 am: 01 Januar 2013, 14:28:38 »

@2FastYou

Und ebenfalls Danke für die Weiterleitung an Adre-I-von-Franken
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #52 am: 01 Januar 2013, 16:20:46 »

macht keinen Staatsakt draus bitte, mich hat nur gewundert dass Michi schrieb (sinngemäss) er hätte kein DSL und keine Soundkarte und könne nur ein Gedüdel hören aber keine Musik
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:GOD MEMBER
« Antwort #53 am: 01 Januar 2013, 17:10:49 »


liebe Adre,

wo hat Michi das geschrieben?

In diesem Thread finde ich das nicht.

Er hat geschrieben das er mit dem Pc (von dem er Dir gestern Nacht geantwortet hatte) keine Musik hören kann (wegen fehlender Soundkarte), ihn aber lieber als sein Notebook benutzt weil die Tastatur besser ist als bei dem Notebook.

was ist Dir daran "zu blöd" ?

aber nun ist es ja geklärt und wir können Michi weiter seinen Thread schreiben lassen.

In dem Sinn
2fast4you



Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:GOD MEMBER
« Antwort #54 am: 01 Januar 2013, 17:13:20 »

Michi, ich antworte dir hier, weil ich deine Privatsphäre respektiere

es geht um deinen TB-Eintrag von heute

wenn man die Möglichkeit hat, jemanden von einem Suizidvorhaben abzubringen, dann sollte das jeder machen

DENN

Menschen, die sich in einer solch prekären Lage befinden, sind nicht gesund....und somit ist es keine Entscheidung eines gesunden Menschen


Es gab vor ein paar Jahren eine Diskussion um einen Mann, ich glaub, er war bipolar, der sich aufgrund seiner psych Erkrankung für die Organisation Exit in der Schweiz entschied. Vorher verabschiedete er sich von all seinen Freunden, die alle über sein Vorhaben unterrichtet waren.
Ich empfand es als unerträglich, als ignorant ohnegleichen und als etwas, was mit Freundschaft nicht im Ansatz nur etwas zu tun hatte, daß diese Freunde? diesen Mann gehen ließen.
Der beste Freund begleitete den Mann sogar bis zu seinem Suizid.

Das ist für mich der Ausdruck einer kranken Gesellschaft schlechthin, Menschen bis zum eigenen vollzogenen Tod und nicht auf anderen Wegen- nämlich denen ins Leben- zu begleiten.
Darüber kann man streiten, es ist MEINE Ansicht und ich kann dir mir 100%iger Sicherheit sagen, hätte ich eine solche Freundin, ich würde sie solange einweisen lassen, bis sie sich helfen läßt.

Und ich sage das, weil ich selber jahrelang nur noch sterben wollte und heute endlich auf dem Weg der Besserung bin.

lg
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #55 am: 01 Januar 2013, 17:19:20 »

@2fast4you und Adrenalinpur

nun ist es ja geklärt, vielleicht hatte Adrenalinpur keinen guten Tag gehabt nun lasst sie doch, kann es doch nachvollziehen wenn sie auch etwas nicht kapiert

Adrenalinpur alles ist gut keine Sorge Danke 2FAst4You genau wie du erwähntest ist alles so wie ich dies mitbekommen habe danke

Vielleicht hat Adrenalinpur es auch genauso nicht mitgekriegt wie ich es wollte und nun kam es zu einem Missverständnis

Von meiner Seite habe ich es nur gut gemeint mehr nicht ich kann sie und euch nachvollziehen!!!

Traurigermichi1987-   Adre...... frohes neues
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #56 am: 01 Januar 2013, 17:27:20 »

@Deja

erstmal danke für deinen Beitrag! Ich wäre sehr froh drüber wenn mir einer Helfen würde einen erfolgreichen Suizid zu genehmigen und dies auch zu vollstrecken,das heisst mir helfen würde den Tod so angenehm wie möglich zu gestalten .......

Denn ich bin mit meinen Kräften am Ende wie im Tagebuch zu lesen ist ....

Gespeichert

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:GOD MEMBER
« Antwort #57 am: 01 Januar 2013, 17:31:29 »

NEIN!
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #58 am: 01 Januar 2013, 19:24:34 »

@2fast das war im Chat
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:GOD MEMBER
« Antwort #59 am: 01 Januar 2013, 19:28:56 »

@Adrenalinpur

Guten Abend ich kann mich nicht daran erinnern,dass wir im chat miteinander kommuniziert haben tut mir leid Adre.....

Mensch was ist denn los??? Adre......

Oder Lüge ich???
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5