Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14

Autor Thema: Ich bewundere....., weil  (Gelesen 30667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #60 am: 19 September 2014, 09:13:19 »

Ich bewundere K., weil er so vielen Leuten hilft. :-)

... und immer wieder S., da gibt es einfach zu viele Gründe!! :-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #61 am: 13 Oktober 2014, 19:54:19 »

... M. für ihr grandiose Musikalität. Für ihre Zielstrebigkeit und ihr Durchhaltevermögen! Und nicht zuletzt für ihre Warmherzigkeit auch völlig fremden Menschen gegenüber. :-)

... O. für sein Durchhaltevermögen und seine Hartnäckigkeit in Bezug auf seine Ziele. :-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #62 am: 04 November 2014, 20:26:46 »

Ich bewundere M. & P., weil die beiden sich überall auf der Welt jederzeit durchschlagen können. :-)

Ich bewundere E., weil sie sich ihren Traum zum Beruf gemacht hat. :-)

Ich bewundere einige Leute, die ich erst kürzlich kennenlernen durfte, weil sie die Welt so wundervoll mit ihren Geschichten bereichern. :-))
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #63 am: 13 Dezember 2014, 14:46:20 »

Ich bewundere Re., weil sie nie jammert, total unabhängig ist und in ihrem hohen Alter noch so irrsinnig viel macht. Abgesehen davon, dass sie an einem Ort wohnt, den ich im Winter nicht besuchen möchte... und wo ich mir sicher auch beide Beine brechen würde!!^^ :-)
Gespeichert

sha

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #64 am: 17 Dezember 2014, 22:26:30 »

Ich bewundere S. & H. da die zwei immer für mich da sind & das obwohl 1. ich nicht der einfachste Mensch bin 2. sie ihre eigenen Probleme haben & 3. manchmal mitten in der Nacht unerwartet da sind.
Gespeichert

Igorath

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #65 am: 17 Dezember 2014, 22:51:09 »

Ich bewundere L., weil er einfach selbst so viele Probleme hat und ein echt schweres Leben, aber dennoch immer ein offenes Ohr für mich. Ohne ihn, würde es mich wohl nicht mehr geben. Eine der wenigen Personen, die mich wirklich durch und durch verstehen. Bedingungslose Freundschaft, ohne Erwartungen, ohne so etwas wie Schuld oder Streit. Einfach nur ein Anker im Malstrom des Lebens.

Danke, dass es dich gibt.
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #66 am: 18 Dezember 2014, 13:45:50 »

A. weil er es immer wieder schaft mich zu verzaubern mit den kleinsten Kleinigkeiten - und ich hab keine Ahnung wie er das anstellt. :D

Nüffelchen, Ihre Kreativität, Willensstärke, Ihren Gesang und Ihre Loyalität. Ich könnte mir niemanden vorstellen der würdiger wäre unsere Gefühle an dem Tag auszudrücken. Auch das verzaubert mich ;-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #67 am: 05 Januar 2015, 19:18:44 »

Ich bewundere Frau F., sie ist uralt, inzwischen völlig erblindet und lebt ganz allein, macht ihre Einkäufe selbst, hält die Wohnung in schuss... und ist nie wehleidig. Im Gespräch über ihre Belastungen kommen auch mal Tränen, aber sie besteht nicht aus Selbstmitleid wie andere Zeitgenossen.^^ Und jetzt muss ich grinsen, weil ich mal die Mülltonne nach ihren Zähnen durchsucht habe, die ihr da versehentlich reingefallen waren... und das Schönste ist: Sie kann darüber auch lachen. :-)
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #68 am: 05 Januar 2015, 19:29:47 »

Ich bewundere anila, da sie soviel Stärke ausstrahlt und weitergibt :-)
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #69 am: 05 Januar 2015, 22:36:52 »

Ich bewundere Wohlstandspudel,weil er wirklich alle Beiträge liest und versucht auf alles eine gute Antwort zu geben...egal,wie lange der Text ist oder das Thema heikel...ich bin da einfach dankbar dafür!
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #70 am: 21 Januar 2015, 08:28:46 »

Harald Lesch, einfach weil er es schafft, das ich verstehe was er sagt.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

DreiPunkte

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #71 am: 04 Februar 2015, 00:03:05 »

O., weil sie nie jammert und egal wie schlecht es ihr geht, immer sagt und auch wirklich meint (!), andere haben schlimmere Dinge zu ertragen, daher ginge es ihr doch gut.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #72 am: 12 März 2015, 13:25:31 »

Ich bewundere S., weil sie so engagiert und ausdauernd ist! Weil sie selbstlos ist und weil sie es ernst meint.
Ein echtes Vorbild für mich in dieser Hinsicht. (Nicht in anderen Dingen!! ;-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #73 am: 16 März 2015, 15:39:57 »

Ich bewundere (und beneide ein bißchen) alle Menschen,die trotz Lärm und Fernseher ruhig schlafen können...!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #74 am: 15 April 2015, 10:54:17 »

... MICH, weil ich noch keinen dieser Hotline-Mitarbeiter angeschrien, beleidigt oder bedroht habe. DAS könnte aber bald passieren... wenn ich weitere 6 Gespräche (ja, ich habe schon 6! heute geführt...) dieser Art heute führen muss oder noch ein einziges Mal diesen Song 20 Minuten hören muss und dann wieder aus der Warteschleife fliege!!

ENDE
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 14