Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14

Autor Thema: Ich bewundere....., weil  (Gelesen 30849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felidae

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #90 am: 12 April 2017, 10:31:38 »

Ich bewundere Fool, für ihre Worte im "Geschützten Bereich".
Vor vielen Jahren hörte ich schon einmal von dieser Idee, also sich das allerschlimmste auszumalen, was passieren könnte, und ich finde es wunderbar, dass Du für Angst diese wunderbaren und wirklich hilfreichen Worte formuliert hast! Vielen Dank dafür, dear Fool *liebdrück*

(es wäre bestimmt auch gut für MEINE Angst, sie des Öfteren an diese Möglichkeit zu erinnern) :)
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #91 am: 14 April 2017, 22:12:15 »

..ihn. Weil er sich selber treu bleibt. Egal wie schwer es is... und weil er mich damit gleichzeitig "festhält".
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #92 am: 18 April 2017, 19:52:12 »

... meinen Mann. Weil er immer das Gute sieht.
... Meine Tochter für ihre vereinnahmende Fantasie.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #93 am: 19 April 2017, 09:41:00 »

..meinen Zwillingsbruder, weil er mich immer wieder auf meinen Weg, den ich gehen will, zurückschubst.
..meine große Schwester, weil sie lieber Schmerzen auf sich nimmt, als jemand anders einfach fallenzulassen.
..das Forum, weil es mir meine tägliche Aufbauspritze verabreicht ;)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #94 am: 08 Mai 2017, 23:53:42 »

... alle die durchhalten und auch noch positiv rüber kommen. :-)
Wie machen die das bloß???
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #95 am: 27 April 2018, 07:49:31 »


Grade bewundere ich fool, weil sie gleich zwei mal so souverän reagiert hat ...DAS ist auch eine Form der Stärke! :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #96 am: 27 April 2018, 11:09:59 »

Gerade bewundere ich meinen Nachbarn - weil der einfach eine ganz tolle Figur hat.

Oder gehört das jetzt in die Rubrik "Freude bereitet" ? Der Anblick wie er sich gerade halbnackt in der Sonne im Garten räkelt hat schon was...

Manchmal macht es wirklich Spaß am Schreibtisch zu sitzen und aus dem Fenster zu schauen. :-D
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #97 am: 31 Mai 2018, 17:51:04 »


Diesmal ist es Ina, die ich (nicht zum ersten Mal) für ihre passenden und dennoch diplomatisch vorgebrachten Beiträge bewundere, weil sie alles ausgedrückt hat, was mir auch durch den Kopf ging - jedoch niemals in so freundlichen und verständigen Worten hätte ausdrücken können!

Bei mir setzt zunehmendes Kopfschütteln die Toleranzgrenze herab, so dass ich mich lieber zurückhalte, solange ich mich beherrschen kann.
Um so glücklicher bin ich dann, wenn jemand anderes in freundlichen Worten schon das geschrieben hat, was ich auch dachte und ich nicht länger in Versuchung gerate ;-)

...dieser Beitrag könnte also auch in der Rubtrik: 'ich bin dankbar für...' stehen ^^

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #98 am: 29 August 2018, 08:28:04 »

Wieder einmal bewundere ich Ina für ihre offenbar grenzenlose Geduld und Toleranz.

Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #99 am: 29 August 2018, 22:57:02 »

Leute, die mit ihren Gefühlen besser klar kommen... und alle die es schaffen trotz großer Hindernisse eine gute Beziehung zu führen... achja *seufz*
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #100 am: 07 September 2018, 05:55:55 »

 
...meinen Liebsten für sein Talent bzw. seine Fähigkeit, auch mit schwierigen, unerwarteten oder gar befremdlichen "Bühnensituationen" während seiner Auftritte umzugehen und für alles ganz spontan eine charmante Lösung zu finden.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #101 am: 13 September 2018, 17:17:17 »

 
Manchmal bewundere ich mich selbst ein bisschen dafür, dass mich auch wirklich schlimme Seelenzustände und / oder tagelange Schlaflosigkeit nicht davon abhalten können, den Schalter in mir umzulegen, mich auf eine Bühne oder ans Mischpult zu stellen und genau das zu tun, was zu tun IST – ohne dass mir jemand etwas anmerkt.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #102 am: 29 September 2018, 22:22:22 »

 
Ich bewundere es, wenn jemand einem anderen Menschen voll und ganz vertrauen kann, ohne dass dabei Zweifel aufkommen;
wenn jemand "einfach mal" für längere Zeit die Kontrolle abgeben kann und sich mit gutem Gefühl darauf verlässt, dass alles "gut geht";
wenn sich jemand nicht von seinen schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit in Form von Misstrauen beeinflussen lässt.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #103 am: 01 Oktober 2018, 22:15:13 »

...mich, weil ich ihm Dinge anvertraue, die sonst kaum jemand weiß. :-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #104 am: 03 Oktober 2018, 12:52:33 »

... ihn, weil er so hart an sich arbeitet. Weil er so viel Rücksicht nimmt und mich trotzdem liebt. :-)))))))))))))))
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14