Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14

Autor Thema: Ich bewundere....., weil  (Gelesen 30472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #75 am: 15 April 2015, 23:07:11 »

Gut gemacht, JustMe! Ich hoffe, du hast durchgehalten. Und keinen dieser unterbezahlten Menschen in Hinterasien dafür verantwortlich gemacht, dass die beauftragende Firma am Geld spart und deshalb viel zu wenige Leute an den Telefonen sitzen...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #76 am: 16 April 2015, 05:27:28 »

Naja, liebe Freude, die Jobs sind wirklich meist unterbezahlt, allerdings befindet sich dieses Center ganz in meiner Nähe und wenn du die Gesprächsmitschnitte hören könntest, würde deine Antwort wohl ganz anders ausfallen. ;-) Um lange Wartezeiten geht es jedenfalls nicht. *g
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #77 am: 18 September 2015, 13:07:40 »

Ich bewundere einen Kollegen im AKH(Krankenhaus), wie er gelernt hat,mit ner Eisenstange im Rücken umzugehen und daß er sich trotz Rollstuhl nicht unterkriegen läßt! Respekt und Hut ab!!!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #78 am: 23 Oktober 2015, 23:52:39 »

Ich bewundere Frau F. (wohnt am Ende unserer Straße) 86 Jahre alt, fast völlig blind, hat ihren Ex-Mann noch 1 Jahr gepflegt bis er starb, lebt nun ganz allein und trotzdem ist sie nie am Jammern. - Ich würde ihr so gern regelmäßiger helfen, weil Menschen wie sie so selten sind!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #79 am: 03 März 2016, 00:19:36 »

Ich bewundere H., der hat so unendlich viel Energie und Zielstrebigkeit... und nichts kann ihn lange aufhalten!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #80 am: 15 Juli 2016, 11:11:12 »

Ich bewundere S., sie ist so stark, unerschütterlich und kreativ. Ich bewundere ihre Art immer wieder neue Ideen umzusetzen. Keine Ahnung woher sie diese Power hat...
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #81 am: 15 Juli 2016, 18:52:18 »

Ich bewundere Jane Elliott, weil sie so krass auf den Punkt diskutiert. So unerschütterlich in meinen Argumenten wäre ich in Diskussionen auch gerne (heißt nicht: unerschütterlich in der Meinung, sondern souverän in der Argumentation).
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Junehoney

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #82 am: 12 September 2016, 18:22:33 »

Ich bewundere meine Kinder, weil sie vor Lebensfreude, Neugierde und Phantasie übersprudeln und dabei so natürlich und schön sind, dass ich wünschte, ich könnte es von Ihnen wieder lernen.
Gespeichert

Müde Maus

  • God Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #83 am: 12 September 2016, 20:18:49 »

Ich bewundere dieses Forum, da ich in den wenigen Beiträgen die ich gelesen habe schon so unermessliches Leid gefunden habe und trotzdem bzw. auf der anderen Seite so viel Kreativität, Anteilnahme und Offenheit der einzelnen schon erlebt habe....wirklich krass....
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #84 am: 30 Oktober 2016, 12:06:43 »

Ich bewundere S.M. weil sie in all der Zeit noch nicht ein einziges Mal die Geduld mit mir verloren hat und an mich geglaubt hat als noch nicht einmal ich an mich selbst glauben konnte.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #85 am: 18 November 2016, 20:11:09 »

Ich bewundere die Ärzte,die sich am 1. Dezember trauen,meine Wirbelsäule zu operieren und mir Zementwirbel einzusetzen!
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #86 am: 18 November 2016, 22:29:59 »

Ich bewunder Menschen die ihre klappe halten können.. Die verletzen wenigstens nich ihre Mitmenschen...
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

hardworking fool

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #87 am: 22 November 2016, 16:51:18 »

Ich bewundere Juliane weil sie trotz vieler Schicksalsschläge ein liebenswerter, humorvoller Mensch geblieben ist.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #88 am: 28 November 2016, 00:00:47 »

... Freudestrahlend, weil sie noch Worte hat, wo ich nur noch meinen Kopf auf die Tischplatte schlage! ;-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #89 am: 04 Dezember 2016, 12:00:43 »

Ich bewundere die Ärzte,die mich operiert haben. Und ich bewundere die Medizin,was es heute schon alles gibt,was heute schon alles möglich ist,...!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14