Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 134

Autor Thema: Was macht Euch traurig :'(  (Gelesen 187123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #90 am: 03 Mai 2014, 03:52:12 »

... dass meine Tastatur die "Überflutung" nicht überlebt hat. Wie ungeschickt kann man eigentlich sein? Erst kippe ich einen Becher Kaffee über die Tastatur und eine halbe Stunde später haue ich den Monitor (!) vom Schreibtisch! Der Bildschirm ist immerhin heile geblieben, aber um die Tastatur ist es wirklich schade. Es war eine wirklich gute, sah zudem schön aus und ich konnte so gut drauf tippen... Und davon abgesehen war sie ein Geschenk von J. :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Osterhasi

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #91 am: 03 Mai 2014, 07:01:23 »

Oh liebe Ina,

das ist wirklich extrem ärgerlich! Stellte mir das gerade alles so bildlich vor und dann auch noch zu so einer "unchristlichen" Zeit...kommst wohl nie richtig zur Ruhe?

Wollen wir zusammen mal kurz "inne halten" und etwas rasten?

Wünsch dir alles Liebe
Osterhasi
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #92 am: 03 Mai 2014, 07:49:22 »

Es ist zum Glück nicht letzte Nacht passiert, Hasi, sondern schon am Nachmittag!

Es muss schon lustig ausgesehen haben: Der ganze Tisch, die Tastatur und alles, was so drumherum lag, überschwemmt von Kaffee (hatte erst ein, zwei Schlucke davon getrunken, der Becher war also noch fast voll), eine laut fluchende Ina, die mit Hilfe von gefühlten hundert Tüchern erstmal minutenlang die Tastatur zu retten (zu trocknen) versucht, anschließend alles (bis auf den Monitor) vom Tisch räumt, um diesen vernünftig zu reinigen und den ganzen Kaffee wegzuwischen... Dann war also eigentlich alles wieder gut, obwohl... nein – stopp – unter dem Bildschirm ist doch auch Kaffee gelandet! Okay, in der rechten Hand also der Putzlappen, mit der linken Hand den Monitor vorsichtig ein Stück nach hinten gekippt, um darunter zu wischen – hat auch super funktioniert – dann eine falsche Bewegung und zack, lag das Teil auch schon unten. Und wieder hörte man nur noch ein lautes Fluchen. :D

Gut, ich habe mich zwar wieder beruhigt ;) ...aber zusammen einen Moment innehalten können wir gerne, Hasi – das fällt mir alleine nämlich immer ziemlich schwer. Danke :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Osterhasi

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #93 am: 03 Mai 2014, 17:50:41 »

HI liebe Ina,

zwischendurch "Innehalten" wird jetzt eine meiner wichtigsten Aufgaben werden - spannend wird es, wenn ich am Montag wieder in der Arbeit bin... Wenn ich "innehalte", werde ich an dich denken, Ok? Machst dann mit? Zusammen ist es sicher leichter :-) - unglaublich - aber für mich auch eine eher "harte Übung"...

Wünsch dir alles Liebe
Osterhasi

Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #94 am: 03 Mai 2014, 17:51:48 »

... der Gedanke an all diejenigen, die gerade (noch) kein Licht am Ende des Tunnels sehen...
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #95 am: 18 Mai 2014, 16:06:06 »

Schlechte Nachrichten aus aller Welt :(
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #96 am: 18 Mai 2014, 16:33:11 »

Meine Gedanken...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #97 am: 19 Mai 2014, 13:22:06 »

daß manche Menschen einem dies und das nicht gönnen und wieder und wieder versuchen einen Keil reinzuschieben,...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #98 am: 19 Mai 2014, 22:20:55 »

Ja Heidi, so etwas macht mich auch traurig...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #99 am: 20 Mai 2014, 02:58:08 »

Ich habe heute erfahren, dass die Mutter einer ehemaligen guten Freundin mit ihrer Tochter nichts mehr zu tun haben will... Besonders traurig in meinen Augen, weil sie mittlerweile Großmutter ist, aber auch das Kind nicht sehen will...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #100 am: 20 Mai 2014, 19:34:27 »

... dass ich meine Ängste (noch) nicht loslassen kann und andere damit wahrscheinlich belaste und hilflos mache

... dass mir so viele Erinnerungen fehlen und ich manche Gedanken und Erlebnisse vergesse oder nicht mehr richtig zusammenkriege, ehe ich sie zu Papier bringen kann – auch wenn sie ganz aktuell sind oder nur wenige Stunden zurückliegen

... meine Schlaflosigkeit, die damit einhergehenden Ängste, Zweifel und Fragen und die zunehmenden Schmerzen und körperlichen Beschwerden

... dass mein Vater nur auf einen Teil meiner langen E-Mail – und zwar auf den, der nichts mit Emotionen zu tun hat – reagiert hat und auf den Rest überhaupt nicht eingegangen ist. Es fühlt sich an, als sei es mal wieder vergeudete Zeit gewesen und als hätte ich mir die Mühe sparen können.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #101 am: 20 Mai 2014, 21:34:44 »

wenn jemand am boden liegt und trotzdem verbal nachgetreten wird
derjenige so in seinem seelenschmerz gefangen ist,  nicht in der lage ist sich zu verteidigen
wie armselig müssen die sein in ihren gefühlen, gedanken oder was auch immer in ihrem oberstübchen (noch) vorhanden ist
sie haben keinen respekt!!!
so etwas kotzt mich einfach maßlos an und macht mich traurig!!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #102 am: 21 Mai 2014, 12:58:49 »

wenn ich am Straßenrand der Bundesstrasse wieder einen toten Tierkörper liegen sehe,...   :-(
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #103 am: 21 Mai 2014, 18:35:42 »

Was passieren könnte wenn... 
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #104 am: 21 Mai 2014, 19:43:45 »

Verdammte Einsamkeit! Ich hasse es nie jemandem zum Reden zu haben. Also jemand, mit dem eine Unterhaltung interessant ist und Freude macht... Da fällt mir als Lösung leider nur essen ein. Auch, wenn ich gerade nicht bulimisch bin. Essen ist doch das Einzige in meinem Leben, was gute Gefühle auslöst. :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 134