Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: Nur noch 4 Minuten  (Gelesen 10826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Nur noch 4 Minuten
« Antwort #45 am: 01 Februar 2014, 17:58:55 »

Liebe Heidi,

ich hoffe, daß du endlich wieder AUFATMEN kannst.....denn du siehst, auch hier gibt es Menschen, die dir ihr Mitgefühl aussprechen, dir Glauben schenken und dir zeigen, egal, was es ist....es ist DEINS.....ganz allein.....:-)

und auch in RL wirst du bald wieder gaaaanz tiiief Luft holen können....ich weiß das....:-)

LG Deja
Gespeichert

imepenem

  • Gast
Re: Nur noch 4 Minuten
« Antwort #46 am: 02 Februar 2014, 00:32:28 »

oh Wunder der modernen Medizin,

jetzt schreiben einem die Weisskittel schon vor, wie man zu atmen hat ;-), wo soll das noch hin führen also keine 400 m Hürden, schade...

...aber Hauptsache, das Ventil los...geht schon weiter

Kopf hoch...

...Streuner
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Nur noch 4 Minuten
« Antwort #47 am: 02 Februar 2014, 12:25:35 »

Hallo Streuner!  :-)
Ja,die schreiben Dir das vor,damit Du noch nicht zu tief einatmest,also beim Sport,2 Stiegen auf einmal rauf oder runterlaufen,u.s.w..(oder beim Sex). Also nicht keuchen,nicht zu tief ein und ausatmen und schön gleichmäßig,....  :-)

(Du weißt,daß man nachher noch ein Ventil drinnen hat - wow!)

Liebe,liebe Grüße,
HEIDI  ;-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Nur noch 4 Minuten
« Antwort #48 am: 04 Februar 2014, 00:07:39 »

Hey Streuner,


***Ich glaube Dir, denn das, was Du beschreibst, sehe ich mind. jede Woche bei mir auf Station.***



Genauso ging es mir auch beim ersten Lesen von Heidi's Posting.


O.K. keine Lappalie , aber auch nichts Ungewöhnliches, zigmal gesehen, warum die Aufregung und daraus resultierend ein "Lügenstrafen" ...


... schade, dass das "so" offenbar nötig ist.

------------------------------------------------------------



Hallo DreiPunkte,

Du bist gut im Worteverdrehen:


***Hallo Fee,

ich finde jetzt nicht alles schlimm, was keine Zustimmung und kein Bedauern hinsichtlich Heidis Beitrag beinhaltet.***


Das hatte ich geschrieben:

***Denn ich empfinde es gerade als sehr schlimm, wie hier mit Dir umgegangen wird.***


Da ich kein Interesse an einer Debatte habe, war's das nun auch für mich in diesem Thread.


Gruss Fee
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Nur noch 4 Minuten
« Antwort #49 am: 04 Februar 2014, 13:42:21 »

Hi Fee,

ich seh da keine Wortverdreherei.

Was du sagtest, las ich bereits oben. Aber vielleicht habe ich deine Aussage, was schlimm ist, auch nur falsch interpretiert. Ich dachte, du meintest, es sei schlimm, dass man das beschriebene Thema in Frage gestellt hat.
Aber wahrscheinlich meintest du irgend etwas anderes, sonst würde dein letzter Beitrag keinen Sinn ergeben.

Da du dies auch nicht weiter begründen kannst/willst, kann man dazu auch nichts weiter sagen, außer, dass man sich solche Kommentare meiner Meinung nach dann auch sparen kann, da diese anscheinend nur darauf abzielen sollen, andere blöd darstehen zu lassen bzw. in eine Haltung der Rechtfertigung bringen sollen.

Aber auch von meiner Seite, ist diese "Diskussion" beendet.

Schöne Grüße
DreiPunkte
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Nur noch 4 Minuten
« Antwort #50 am: 03 März 2014, 17:15:56 »

Wollte euch nur sagen,daß der Faden bei mir nicht abreißt,....Seit der Lunge plötzlich 185 zu 140 Blutdruck(hatte ich NOCH NIE im Leben) und die Herzkranzgefäße schließen sich. :-(  Klar war ich schon in Behandlung und habe Medikamente bekommen! Trotzdem fühlt man sich besch...en!
Eure HEIDI  :-(
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Nur noch 4 Minuten
« Antwort #51 am: 04 März 2014, 08:21:11 »

Oje, Du arme Maus. Schlagen denn die Behandlung und die Medikamente inzwischen an?
Ich denke ganz an Dich und drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Nur noch 4 Minuten
« Antwort #52 am: 05 März 2014, 12:31:39 »

Alana!

Die Medikamente wirken schon,was den Blutdruck betrifft,doch die Armung fällt mir schwer!
Na ja,....was sagen meine guten Freunde? "Nimm es locker,das ist wie bei einem Auto das Generalservice.Zu Deinem Geburtstag bist Du wieder fit wie ein Turnschuh!"
Wollen wir es hoffen,...
HEIDI
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]