Hi XYXYXYTFEA,
ja, damit meinte ich deine Antwort.
Dass jemand mit den beschriebenen Gedanken hier bleiben kann, hat nichts damit zu tun, ob man Leichenzerstückelung, wie du es nennst, gut heißt oder nicht.
Auch spielt es keine Rolle, ob man dem Glauben schenken mag oder nicht. Schwer vorstellbar, für mich jedenfalls. Sollte es der Wahrheit entsprechen, leidet die Person an einer erheblichen psychischen Störung und ist somit in einem Forum für solche Probleme willkommen.
Den Geschmack an die Wand gefahren, sehe ich hierbei nur, wenn sich der Threadsteller diese Story ausgedacht hat.
Hat er wirklich solche Halluzinationen oder Erscheinungen oder wie immer man das nennen mag, dann ist dies eine heftige Sache und ich sehe da keinen großen Unterschied, ob jemand überall riesen Spinnen oder Blut sieht.
Natürlich mag dies in der hierbeschriebenen Form ein großes Ausmaß angenommen haben und ich habe beim ersten Lesen auch gedacht, hier will uns jemand veralbern und hat zuviele Horrorfilme geschaut.
Kann man in so einem Zustand noch am normalen Leben teilnehmen und auch in Foren schreiben?
Wie hier schon an anderer Stelle gesagt wurde, ist der Threadsteller krank. Entweder wie von ihm beschrieben oder eben in anderer Form, dass man in so einem Forum Geschichten erfindet, um sich über die hiesigen User lustig zu machen oder einfach Aufmerksamkeit möchte.
Was jetzt der Hintergrund hierfür ist, ist mir ehrlich gesagt egal.
Dann frage ich dich, wo ist der Unterschied, ob man sowas wie obiges schreibt oder beschreibt, wie man sich die Seele aus dem Leib kotzt, sich ständig selbst verletzt usw.? Natürlich ist mir der Unterschied schon klar. Aber sicher auch nicht alles toll zum lesen.
Aber müssten dann auch Leute gehen, die an Essstörungen, Borderline usw. leiden? Ist ja auch keine reine Depression.
Ich verstehe deine Ansicht sehr gut. jedoch hätte ich gedacht, du begründest sie eher damit, dass es sich hier um einen Fake handelt, der dann in ein anderes Forum gehöre.
In diesem Sinne
DreiPunkte