Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: Meine Reise ins Dunkel ohne Wiederkehr  (Gelesen 16485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Meine Reise ins Dunkel ohne Wiederkehr
« Antwort #60 am: 22 September 2017, 01:17:14 »

Mit welche Begründung wird eine Psychotherapie abgelehnt?

Ist die Priorität Schlafstörungen, welche Anzeigen?

Hast du die Frau geheiratet weil du sie liebst oder weil verheiratet sein zum guten Ton gehört?

Gute Nacht
Gespeichert

deathpoem

  • Gast
Re: Meine Reise ins Dunkel ohne Wiederkehr
« Antwort #61 am: 24 September 2017, 22:45:31 »

Hallo Adrenalin,
Abgelehnt wird eine Therapie nicht, nur einen passenden Part zu finden ist hier sehr schwer. Das war sogar in HH leichter.
Schlafstörungen sind bei mir ganz normale Nebenwirkungen wenn meine Psyche  im Keller ist. Hier liegt eher das Problem das es immer schlimmer wird und schlechte Träume noch dazu kommen. Letzte Nacht war das sogar drei Mal der Fall.
Geheiratet habe ich im April meine große Liebe,  seit unserer  Jugendzeit war ich schon in Sie verliebt.  Jetzt nach weit über 30 Jahren hat es endlich geklappt.  Sie ist der Grund warum ich noch keinen fünften Versuch unternommen habe. 
Meine Überlegungen gehen zur Zeit so weit das ich mich wahrscheinlich einweisen lasse. Heute habe ich zum ersten Mal meine Notfall Tabletten genommen.  Eine Loraze Pamphlet,  um runter zu kommen und ruhiger zu werden.
Hier wieder muss ich meiner Frau danken, sie steht voll hinter mir und unterstützt mich so gut sie es kann.  Das war bei meiner Exfrau anders.  Da stand ich allein auf mich gestellt.
Liebe Grüße
Deathpoem
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]