Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58260 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #120 am: 28 August 2018, 18:21:37 »

So, und mich machen Menschen wütend, die zwar ne riesengroße Klappe haben, aber absolut NULL Ahnung! Völlig ungerechtfertigte Vorwürfe machen mich wütend, irgendwas selbstzusammengebasteltes und Lügen über mich, die groß und breit jedem erzählt werden, der gerade Zeit für Märchenstunden hat. Und das alles nur, weil ich nicht bereit bin, nach Tantes Nase zu tanzen! roterwutsmiley

Ich kann Dir nur eins sagen - Verwandtschaft ist nicht immer schön.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #121 am: 03 September 2018, 08:28:28 »

 
Dass ich nur eine Stunde (!), bevor Handwerker in meine Wohnung wollen, über selbiges informiert wurde! Vor wenigen Tagen war noch von Mittwoch die Rede und jetzt rief mein Vermieter mich an, um mich daran zu erinnern (!), dass die ja heute kommen! "Ach so, nee, dann kennst du nicht den aktuellen Stand." – nicht mal entschuldigt hat er sich dafür, dass er mich nicht direkt darüber in Kenntnis gesetzt hat. Dabei weiß er genau, dass ich aufgrund meiner Aufräum-umräum-Sachen-ausmist-Aktion gerade einen "Chaos-Raum" habe, in den ich SO gewiss niemanden reinlassen kann und will. Wie soll ich das jetzt bitte in einer Stunde bewältigen? Das ist doch alles für 'n Arsch – im Grunde muss ich meinen ganzen Kram jetzt doch wieder in Kartons verstauen und in einer (großen) Ecke hinter einem Vorhang "verstecken". Toll! Kann dauern, bis ich mich dann wieder dazu aufraffen kann, erneut alles hervorzuholen und weiterzumachen... :(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #122 am: 03 September 2018, 09:09:09 »

 
...und dass ich meine Papilotten deswegen ungefähr vier Stunden früher als geplant rausdrehen muss und demnach ganz sicher keine tollen Locken haben werde, wenn J. nachher zu mir kommt. Dabei hat er es sich doch gewünscht... :(

...und dass ich gerade zum achten (!) Mal seit vorletzter Nacht Nasenbluten hatte – und keine Ahnung habe, warum. Es nervt!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #123 am: 06 September 2018, 15:55:55 »

 
Unzuverlässigkeit! Vor allem, wenn es um etwas wirklich Wichtiges geht und ich dann wegen jemand anderem in Zeitnot gerate und einen riesen Stress habe, den ich mir – oder besser gesagt: den man mir hätte ersparen können! Ich hasse es, wenn man mich in solchen Situationen ewig warten lässt und dann so tut, als sei nichts oder als hätte man von nichts gewusst. Ein bisschen Achtsamkeit darf man doch wohl erwarten!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #124 am: 11 September 2018, 00:37:47 »

 
... dass einer dieser bescheuerten Rauchmelder, die die Handwerker hier angebracht haben, ständig anspringt und einen Wahnsinnskrach macht!

Soll ich wegen diesem scheiß Teil jetzt darauf verzichten, in der Wohnung zu rauchen? Sicher nicht...
Da ich eh so gut wie nie schlafe, könnte ich das Ding im Grunde auch komplett ausschalten...
(Ja, ich weiß... Werde ich auch nicht machen. Aber es nervt halt einfach extrem...)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #125 am: 05 Oktober 2018, 11:53:26 »

Berechnung und Manipulation... so kann man auch jede Beziehung ruinieren... :-/
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #126 am: 07 Oktober 2018, 17:37:47 »

 
... Rücksichtslosigkeit gegenüber den Mitmenschen.

   → Handlungen, die zeigen, dass jemand nur auf das eigene Wohl bedacht ist.
   → wenn jemand "über Leichen geht", um ein Ziel zu erreichen.
   → manipulatives Verhalten, (das anderen schadet,) nur um sich Vorteile zu verschaffen.
   → oder auch Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #127 am: 20 Oktober 2018, 04:04:04 »

 
Es betrifft mich zwar nicht, aber es regt mich manchmal wirklich auf, wenn ich mitbekomme, dass in der heutigen Zeit noch immer so üble Vorurteile gegenüber "Minderheiten" wie z.B. Homosexuelle in den Köpfen der Menschen herumschwirren und an was für abgedroschenen Klischees sie festhalten.

Vielleicht einfach mal informieren, sich mit der Thematik auseinandersetzen und dann weitersehen? Es wird doch immer so auf Fortschritt gepocht... Warum nicht in solchen Dingen? Fände ich weit wichtiger als manch anderes, woran immerzu "gearbeitet" wird...
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #128 am: 06 November 2018, 11:11:11 »

 
... unzuverlässige Psychiater, die groß rumtönen und dann ihr Wort nicht halten!
... jedem Scheiß hinterherlaufen und mich um alles selber kümmern zu müssen, auch wenn es nicht meine Aufgabe ist!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

liveanddie

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #129 am: 06 November 2018, 12:03:05 »

Den Arbeitstag/Tag nur noch mit einem starken Aufputschmittel überstehen zu können/müssen.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #130 am: 06 November 2018, 20:57:57 »

 
... die schriftliche "Stellungnahme" meines Psychiaters für die DRV. Zum einen ist sie voller Rechtschreibfehler, zum anderen – und das ist sehr viel schlimmer – enthält sie auch inhaltliche Fehler. Dinge, die so einfach nicht stimmen. Und eine Menge Dinge, die zweifellos von Belang sind, in dem Schreiben aber mit keinem Wort erwähnt werden. Und das darf ich morgen früh dem Gutachter vorlegen. Ich freu mich.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #131 am: 16 November 2018, 18:46:19 »

Bescheuerte Typen
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #132 am: 21 November 2018, 22:22:22 »

 
Ich! Meine Gedanken, die ich einfach nicht abschalten oder abwehren kann, obwohl sie höchstwahrscheinlich unnötig sind! Diese bescheuerten Ängste und Zweifel und all die unsinnigen Spekulationen, die zu GAR NICHTS führen! Ich weiß, dass es blödsinnig ist und doch kann ich es nicht ändern, dass sie da sind und immer wiederkommen. :(
 
« Letzte Änderung: 21 November 2018, 22:23:33 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #133 am: 28 November 2018, 17:47:47 »

 
... wenn man mir nacheifert. Ich hasse es. Ja ja, ich weiß: Im Grunde könnte ich es als Kompliment sehen. Das schlechte Gefühl dabei überwiegt aber ganz klar. Und so ganz verstehe ich es auch nicht. Ist es nicht viel mehr wert, von anderen für seine "echten", eigenen Charakterzüge und Verhaltensweisen gemocht und geschätzt zu werden als für etwas, was man sich von jemandem abgeguckt hat und eins zu eins kopiert? Ich finde das ziemlich charakterschwach.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.067
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #134 am: 08 Dezember 2018, 07:57:57 »

 
Menschen, die sich zu fein sind, Erste Hilfe zu leisten und / oder einen Krankenwagen zu rufen;
die auf Abwehr gehen und sagen, dass sie damit nichts zu tun haben wollen;
die lieber wegsehen und darauf hoffen, dass sich schon jemand anders darum kümmert!
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36