Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58492 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #90 am: 27 Januar 2018, 09:14:53 »

Wenn Kinder nicht mehr Kind sein dürfen.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #91 am: 27 Januar 2018, 23:34:57 »

Einen Artikel über "krankmachende Diagnosen" als Mitbringsel angekündigt zu bekommen, nachdem ich erzählt habe, dass mein Arzt einen Klinikaufenthalt vorgeschlagen hat.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #92 am: 30 Januar 2018, 21:36:03 »

Das Jobcenter!
Da sagt man dir, du seist nun aus dem rehaverfahren raus, bekommt dann eine neue bearbeiterin, die natürlich auch nur diese Info bekommt und mich in einer Maßnahme unterbringt. Ich freu mich wie son Kind an Heiligabend und bekomm heute einen Anruf von meinem alten Bearbeiter, der mir mal eben verkündet, das ich die Maßnahme nicht machen darf! Das Jobcenter dürfe mir eine Maßnahme nicht finanzieren, weil 'einmal Reha, immer Reha.' Er selber wusste es nicht, bekam auch nicht die Info dazu und ICH hätte ja lesen können, es würde im Schreiben stehen womit das rehaverfahren beendet is. Es is sein verdammterJob das zu wissen!!!!
Wenn er Donnerstag noch irgendwas für mich hat, wo ich wie geplant, nächste Woche anfangen kann, platzt mir der Kragen und dann Rede ich nur noch mit seinem Vorgesetzten!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #93 am: 14 Februar 2018, 10:28:50 »

Es ist wirklich unverschämt, was manche Menschen sich rausnehmen! Aber so lasse ich nicht mit mir umspringen. Wenn dieser Mensch sich nicht bei mir entschuldigt, ist er unten durch. Sollte ich noch mit ihm zu tun haben (müssen), bleibt das sehr distanziert und geschäftsmäßig. So nicht!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #94 am: 16 Februar 2018, 15:16:29 »

Das der idiotische macker meines besten Freundes glaubt ich will die beiden auseinander bringen, nur weil ich ihm zum b-day Eintrittskarten für ne Party schenken will wo sein Kerl nicht hin will und ich gesagt habe ich könnte mit ihm gehen. Nu hatter mich auf whats ap gesperrt... Mein bester Freund is schwul, ich lesbisch...
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #95 am: 24 Februar 2018, 09:19:13 »

Wenn Leute plötzlich mitten in einer Konversation plötzlich sang und klanglos verschwinden (besonders beliebt bei Telefongesprächen und WhatsApp).
Zugegeben, es gibt manchmal technische Probleme mit dem Telefon, aber dann kann man doch wohl nochmal anrufen.
Und wenn jemand müde ist, so bin ich die Letzte die dafür kein Verständnis hat. Aber ist es dann so schwierig irgendwas in Richtung Gut Nacht zu tippen und sich zu verabschieden ehe man den Kontakt einfach abbricht?

Achtung. Die folgenden Zeilen sind nicht wirklich ladylike formuliert. Wirklich nicht.

Noch wütender machen mich allerdings Leute die irgendetwas falsch verstehen, deswegen sauer sind, dem anderen aber keine Chance geben irgendetwas zu erklären.
Es ist ja schon schlimm genug, wenn jemand nicht in der Lage ist einfachste Sätze auf Deutsch zu verstehen - sich gleichzeitig aber ständig über die sprachlichen Fehler von anderen auslässt - aber wenn jemand gar nicht bereit bin dem anderen zuzuhören weil es/sie ja so unglaublich schlau und gebildet ist, sowieso alles besser weiß und weit über allen anderen steht, dann kotzt mich das einfach nur granatenmäßig an.
Solche selbstgefälligen Arschlöcher mit ihrer verqueren Selbstsicht picken sich immer nur die Rosinen aus dem Kuchen, basteln sich die Welt wie sie ihnen gefällt, dulden andere nur solange sie brav ja und Amen zu dem ganzen Schwachsinn sagen den sie den ganzen Tag so absondern, aber wehe jemand wagt es mal eine andere Sicht auf die Dinge zu bringen.

Noch etwas was mich extrem wütend machen kann: Sinn-, hirn- und herzlose Geschenke.
Keiner ist verpflichtet einem anderen etwas zu schenken. Aber wenn er/sie es tut, dann sollte das Geschenk auch etwas bedeuten und dem anderen keinen Schlag ins Gesicht versetzen.
Die Topp 3 der miesesten Geschenke aller Zeiten:
3. Uralte Reclambücher. Circa Anno Domini 1974-76. Klassische Schullektüren die freiwillig sowieso keiner in die Hand nimmt, von denen man aber annehmen kann, dass der Empfänger dieses unheimlich wohldurchdachten Geschenkes sie höchstwahrscheinlich auch lesen musste, bzw. keinerlei Ambitionen hat dies nachzuholen. Aber was soll's? Wenn man halt einfach in Vaters Bücherschrank greift um irgendetwas kleines herauszuholen was in einen Briefumschlag passt, dann darf man nicht wählerisch sein. Außerdem wird er eines der dünnen damals noch beigen Büchlein sicherlich nicht vermissen.
2. Das Buch "Suizid für Anfänger"* für jemanden der Depressionen hat.
1. Ein Kochbuch für eine Frau die mit Magenkrebs im Endstadium im Krankenhaus liegt und nur noch flüssig ernährt werden kann.

*(Das Buch würde ich definitiv nicht weiter empfehlen.)
 
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #96 am: 24 Februar 2018, 13:09:58 »


3. Uralte Reclambücher. Circa Anno Domini 1974-76. Klassische Schullektüren die freiwillig sowieso keiner in die Hand nimmt....
 

Ich lese fast nur diese  uralten Reclambücher... Vollkommen freiwillig.

Ich mag es nicht, wenn man seinen eigenen Standpunkt zu dem der ganzen Welt macht.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #97 am: 25 Februar 2018, 10:14:19 »

"Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe."
 - Es macht mich immer wieder wütend, wenn jemand dieses alte Klischee als Entschuldigung für fast alles missbraucht. Motto: ICH darf das. Du nicht.

Sinnlose Verallgemeinerungen.

Idiotische Kommentare die weder erwünscht noch angebracht sind. Vor allem wenn die Person sich erdreistet ein Urteil über etwas abzugeben von dem sie echt keine Ahnung hat, weil sie höchstens die eine Seite der Medaille kennt.

Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #98 am: 02 März 2018, 11:33:11 »

...das es das reiche Deutschland nicht auf die Reihe bekommt, dort wo Bushaltestellen sich befinden, auch ein kl Warte-Häuschen steht, wo sich die kl Schüler unterstellen können, und wie gerade jetzt aktuell, nicht im eisigen Ostwind, bei -17 Grad (gefühlt sicherlich -25 Grad) stehen müssen, oder bei strömenden Regen sie völlig durchgeweicht, oder wie jetzt durchgefroren in der Schule ankommen.
Und der Herr Landrat mit seinem 100.000€, worüber in der Tageszeitung berichtet wurde, Protzkoztbrockenwagen mit sitzheizung und allem pipapo dran vorbeirast..

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #99 am: 02 März 2018, 16:18:41 »

Immer wieder diese versteckten Spitzen. Wenn jemand nicht frau genug ist jemanden die Meinung direkt zu sagen, dann sollte sie gefälligst die Klappe halten.
Und wenn sich jemand permanent über etwas aufregt was sie selbst verschuldet hat, dann frag ich mich tatsächlich warum sie denn Knall nicht gehört hat.
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #100 am: 04 März 2018, 21:50:08 »

Dass ich so schusselig bin, geh ich eben duschen um Haare zu waschen, was hab ich vergessen zu waschen .... meine Haare. Mag jetzt banal klingen, aber ich ärgere mich über meine Unkonzentriertheit maßlos.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #101 am: 05 März 2018, 09:24:43 »

wenn ich irgendwohinlaufe und dann vergessen habe was ich dort wollte, passiert mir seehr oft!
manchmal hilfts wenn ich dann nochmal zurücklaufe, dann fällts mir wieder ein, aber leider nich immer :-I
es macht mich nich richtig wütend, aber es nervt.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #102 am: 16 März 2018, 11:14:30 »

Dieses Wetter!!!! Ich kann das nicht brauchen diesen Monat. :-(((((((
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #103 am: 16 März 2018, 11:52:18 »

Warum zur Hölle nichts, aber auch gar nichts, klappt beit diesem f*** Umzug????
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #104 am: 20 März 2018, 08:50:23 »

dass es einfach niemanden interessiert, wie wenig man im Job krank war oder wie oft man trotzdem da war, obwohls eim schlecht ging, Hauptsache du funktionierst :p
und wenn du nicht mehr "funktionierst", dann wirst du weggeworfen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 36