Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 36

Autor Thema: Was macht euch wütend?  (Gelesen 58230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #30 am: 04 Februar 2017, 19:29:04 »

@InaDiva: Du sprichst mir aus der Seele.

Richtig wütend machen mich Menschen die sich gerne helfen lassen und dann nach dem Motto handeln: Der Moor hat seine Schuldigkeit getan, der Moor kann gehen.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #31 am: 08 Februar 2017, 11:03:00 »

nicht direkt wütend, eher nervt es mich, dass ich jetzt zur Arbeit muss und einige meiner Gedanken noch nicht hierlassen kann >:-/
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #32 am: 11 Februar 2017, 18:53:32 »

Wenn Kollegen Unwahrheiten erzählen und damit auch noch zum Chef gehen.

Wenn Leute sich so lange als Opfer darstellen , dass man keine Chance hat sie zur Rechenschaft zu ziehen wenn sie selbst zum Täter werden. Verständnis?  Fehlanzeige!
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #33 am: 18 Februar 2017, 14:12:08 »

das dieses scheiß kl plasteding 114 euro kosten soll, und man dafür bestraft wird, das man ein gerät über 14 jahre hat, und es nur deswegen so teuer ist, wenn es unter 10 jahre wäre, würde es nur 30 euro kosten....diese verbrecherbande!!!
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #34 am: 18 Februar 2017, 14:41:28 »

Wenn der pc futsch is, man mim tablet 2 stunden für 15 buchstaben braucht und dann plötzlich der gesamte text weg ist 😠
Gespeichert

hope

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #35 am: 19 Februar 2017, 16:15:22 »

Das die bekloppten Nachbarn jeden Tag die Möven füttern und die mir hinterher jeden Tag das Auto vollkacken ( die Möven und Gott sei Dank nicht die Nachbarn)
Aber Mövenscheisse sieht auf einem schwarzen Auto auch nicht soooo klasse aus!

Aber vielleicht sollte in in der Rubrik worüber habt ihr euch heute gefreut mal schreiben, dass ich froh bin, dass es nicht die Nachbarn sind 😉.
Gespeichert

hope

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #36 am: 19 Februar 2017, 16:18:33 »

Und auch macht mich wütend, dass meine ADs nur Nebenwirkungen haben, aber keine Wirkung. Und das nach 3 Medikamenten und fast 3 Monaten.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #37 am: 20 Februar 2017, 20:39:20 »

Ich. Und alle. Und die welt. Und überhaupt. *tob*
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #38 am: 23 Februar 2017, 20:14:43 »

Weder pcnoch maus zu haben
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #39 am: 04 April 2017, 08:15:36 »

Wenn eine "neue, unveränderte Auflage" eines Buches sich komplett von der Vorgängerversion unterscheidet (außer inhaltlich).
Ärgerlich!
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #40 am: 03 Mai 2017, 16:50:39 »

Ätzende egoistische Arbeitskollegen. Die völlig unkollegial handeln und denen dabei auch noch bewusst ist, dass es der/die andere/anderen dann ausbaden darf/dürfen.

UND TROTZDEM SCHEREN SIE SICH EINEN SCHEIß!!!
Es kotzt mich wirklich an.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #41 am: 08 Mai 2017, 23:47:30 »

Wenn ich totale Schei.e baue... Boah ey!
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #42 am: 10 Mai 2017, 09:25:00 »

Wenn jemand vorsätzlich wichtige Dinge beim erzählen/reden weglässt, die die Person dann erst bei direktem Nachhaken einräumt und dann behauptet er hätte ja gar nicht gelogen.
Come on!
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #43 am: 02 Juni 2017, 20:51:48 »

Menschen, die zusagen und dann einfach nicht erscheinen. Absagen ist nun wirklich nicht so schwer.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.061
  • Alone in the dark!
Re: Was macht euch wütend?
« Antwort #44 am: 04 Juni 2017, 07:35:35 »

...wenn jemand so leise und undeutlich spricht, dass man immer wieder nachfragen muss, bis man ihn endlich verstanden hat – und wenn spätestens nach drei Sätzen wieder die gleiche "Laut"stärke und schlechte Artikulation wie vorher erreicht ist...

...unreifes Verhalten kann mich sehr nerven und irgendwann auch wütend machen.

...wenn jemand die simpelsten Dinge nicht begreift, ganz gleich, wie oft und ausführlich man sie ihm erklärt hat.

...die Hühner meines Vermieters, wobei die eher Aggressionen als Wut in mir auslösen.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 36