Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 126

Autor Thema: Black stories  (Gelesen 115132 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1590 am: 14 Juni 2019, 13:33:54 »

..ein Busch kam auf ihn zu und erspießte ihn mit einem Ast..
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1591 am: 14 Juni 2019, 22:01:00 »

Selbst auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Auch wenn meine Geschichten nicht immer auf realen Vorkommnissen beruhen, so achte ich doch immer darauf, dass sie einigermaßen realistisch sind. Also kommen darin garantiert keine schlafwandelnden Strauchgewächse vor.
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1592 am: 19 Juni 2019, 08:43:19 »

nu gib doch noch ma nen Tipp, mir fällt absolut nix mehr ein! Nich mal nubis oder AlterEgo wissen noch was dazu.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1593 am: 19 Juni 2019, 18:46:38 »

Überlegt doch mal warum der Kumpel nicht nach dem Bier gegriffen hat.
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1594 am: 19 Juni 2019, 21:09:35 »

Foolschatz, genau DAS bin ich doch schon 1000x durchgegangen. Hat er irgendwas festhalten müssen? Wollte er keine Pause machen? WOMIT war der Kumpel verdnochmal beschäftigt, dass er den Griff nach dem Bier verweigert hat?? Wer trinkt in der Dienstpause keinen Alkohol... Polizisten? Kriminalbeamte? Ärzte auf einer grünen Wiese. *seufz* ^^
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1595 am: 19 Juni 2019, 21:32:29 »

@Feli: War denn schon Pause? ^^
Kein Polizist, kein Arzt...
RICHTIG! Er hat etwas festgehalten. :-)
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1596 am: 21 Juni 2019, 09:59:58 »

@ Fool, keine Ahnung ob schon Pause war, Du sagtest nur, dass der Bieranbietende vielleicht eine kurze Pause machen wollte und seinen Kollegen dazu animieren wollte, es ihm gleichzutun... ...er hat etwas festgehalten... ja, aber es war kein Baum, der auf den anderen drauffiel, kein Segel, kein Lenkrad, kein Sauerstoffschlauch am Anzug des Astronauten und kein Beatmungsschlauch... war er Sprengmeister und hat den Hebel zum Sprengen festgehalten? mir fällt echt nix mehr ein, was man auf einer Wiese noch so alles tun könnte... Stierreiten? - da gibts doch so wie heißt das, mechanische Bullen, und der Anbietende wurde auf die Hörner genommen?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1597 am: 21 Juni 2019, 12:26:57 »

Hatte ich behauptet, dass das Ganze sich auf einer Wiese abgespielt hat? Eigentlich nicht, oder? Ich sagte nur, dass es im Garten hätte passieren können. (Na ja, vielleicht nicht in meinem, der ist zu klein.) Keine Wiese, aber es geschah im Grünen.


Kein mechanischer Bulle, höchstens ein Hornochse der nicht aufgepasst hat.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1598 am: 09 Juli 2019, 10:08:53 »

Wie wäre es, wenn endlich mal jemand dieses Rätsel lösen würde?

Noch mal zur Erinnerung:

Das Opfer hatte seinem Arbeitskollegen eine Flasche Bier angeboten.
Der Kollege griff nicht nach der Flasche weil er etwas in der Hand hatte.
Deshalb starb das Opfer.

Noch ein Tipp: Es hätte auch im Garten passieren können, aber in diesem Fall arbeiteten die beiden im Wald.
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1599 am: 12 Juli 2019, 09:22:53 »

Hatte der Kollege eine Motorsäge in der Hand, eine Axt oder eine Handsäge, ein Seil, eine Stange?
Oder wurde der Bieranbietende von einem Senkloch verschluckt, wie in Florida?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1600 am: 12 Juli 2019, 15:36:04 »

Genau! Es waren Holzfäller und als ihm A von hinten auf die Schulter klopfte, fuhr B herum und vergaß die Sicherung loszulassen.
Gratuliere Feli!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Black stories
« Antwort #1601 am: 12 Juli 2019, 19:18:34 »


Boah, fool... - die Nuss war zu hart zum knacken!

Danke, dass du es jetzt vollständig aufgelöst hast - ich hatte nach wie vor keinen Plan^^
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Feli

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1602 am: 15 Juli 2019, 20:10:41 »

Jetzt bin ich platt! Nach 28 Jahren und 47 Monaten habe ich es endlich geschafft Fools Rätsel zu lösen! *stolzaufmichbin* ^^
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1603 am: 19 Juli 2019, 10:34:43 »

Bin ja mal gespannt, ob ihr das nächste Rätsel auch knackt. Diesmal greife ich wieder in die Mottenkiste, sprich es handelt sich um einen historischen Fall. Tatsächlich enthält er lauter Dinge die ich sehr schätze, aber das soll euch nicht weiter verwirren.

Nur zur Erinnerung. Meine Geschichten sind oft sehr morbide und nichts für empfindliche Gemüter, deshalb möchte ich erneut eine
### Triggerwarnung ### aussprechen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es vorziehen im Bett sterben, entweder im Schlaf oder weil mich ein eigersüchtiger Liebhaber erschießt (vgl. Rubrik Schwarzer Humor). Sollte mir das alles nicht vergönnt sein, dann würde ich am liebsten so sterben wie das Opfer in meinem Rätsel. Und das ist auch schon alles was ich alter Narr jetzt dazu sagen möchte. ^^


Viel Spaß beim Nüsse knacken!
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Black stories
« Antwort #1604 am: 20 Juli 2019, 11:50:42 »

Hoffentlich gebe ich mit diesem Tipp AlterEgo nicht zu viele Anhaltspunkte, aber ich frage mich ob in der Geschichte wirklich nur ein Esel vorkommt. ;-)


So, und jetzt könnt ihr eure Fragen stellen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 ... 126