Marquis de Sade hat so ein Buch geschrieben, die kinder von Sodom, in der Bibel kommt dies auch vor...
Diese abartigkeit gegenüber Menschen...
wer von euch vergewissert mir, das ihr die Kinder niemals so behandelt, das ihr sie nie Sexuell benutzt, ja "benutzt", auf gegenseitigkeit, wäre absolut ein falscher ausdruck.
Meine Freundin lernt Sozialpädagogik, und lerne dies bezüglich einiges, über die entwicklung der Kinder, und ihr könnt mit mir nicht weiss machen, das die Kinder mit reifer Vernunft sagen können, ja ich liebe diesen alten Mann, Pfuideifel wenn ich schon daran denke.
Was sagt ihr zu den Kindern, das ist normal sich so zu lieben?
oder sucht ihr die Kinder in einem niedrigen Milieu. Ich kann nicht glauben, das ihr Teenager oder Kinder kennenlernt in einem normalen Bürgerlichen Milieu...
glaub ich nicht.
Ich habe in Kosovo erlebt, wie die Kinder in einem Bordell gebracht werden, und dort dutzendeweise von Männern regelrecht gefi... werden. Als wir dies meldeten und die UNMIC untersuchte, stellte sich heraus das die Kinder aus Russland gekauft wurden mit Hilfe einer Amerikanischen Menschenrechtsorganisation.
Thailand, oder im Osten kann ich mir dies vorstellen, wo sie sowieso kein Geld haben, da sind wir Westeuropäer doch genau die richtigen, für wenig Geld Kinder.
Und man kann dann die Sexuellen vorlieben an Kindern ausleben.
Ich finde das abartig...
einfach abartig.
Und wenn so was in Deutschland gibt, was man ja genug davon hört in Europa allgemein, ich finde das traurig, einfach traurig.
Wir Erwachsene Menschen sind abartig...
Da braucht man sich nicht mehr wundern wieso Gott uns erwachsene nicht mehr hilft,
aber die Kinder
Ich muss sagen das ich enttäuscht bin.
Wir leben doch in einer Hochzivilisierten Welt, wo ist das Hochentwickelte Vernunft?
Ich habe sie noch niergends gefunden.
Ich laufe einem Geist hinterher, "Philosophen aus alten Zeiten", die immer schneller laufen und sich am Horizont verschleiern. Welche abartigkeiten muss noch passieren, das sich die Menschen ändern?