Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16

Autor Thema: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger möglich !  (Gelesen 40806 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #45 am: 21 März 2009, 00:59:11 »


... Fortsetzung von Seite 3


@Jonas ... einen guten Morgen Dir & Chrissy erstmal  8-)

Und wirklich ( großes Indianerehrenwort ) ich werde Dich niemals verspotten,weil Du an etwas glaubst.Nur schadest Du damit anderen,könnte ich sicher nicht wegsehen.

Rosenkranz statt Neuroleptika
 
Weihwasser statt Benzos
 
Beichten statt Rachemord
 
Gespräche mit Gott.......statt............... Gespräche mit dem Psychologen ...

... diese Dinge,helfen Dir und das ist doch auch gut dann FÜR DICH .


ICH wünschte mir:

Rosenkranz statt Kinderf...en
 
Weihwasser statt Kindertränen,die bis ans Lebensende nicht versiegen

Beichten statt Verleugnung/Verhöhnung von sex. Missbräuchen

Gespräche mit Staatsanwälten.......statt............... Gespräche mit "Verbrechenvertuschern

Schönes Wochenende

Fee


 
« Letzte Änderung: 21 März 2009, 01:01:33 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #46 am: 21 März 2009, 01:43:14 »


Hallo Fee,
 
Du hast ja wirklich gut bei Google recherchiert, nicht schlecht! :-)


... na klar,bevor ich in Beweisnot gerate.

Oh man und vor lauter Recherchiererei,habe ich jetzt natürlich nur versehentlich,recherchiert welcher Stammuser Du bist ....upps...


... ich hoffe,das war jetzt nicht zu schnell für Dich    :P  *winkt*

Herzlichst Fee  ;)
« Letzte Änderung: 21 März 2009, 01:58:42 von Fee »
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #47 am: 21 März 2009, 04:55:13 »

Hallo Feelein,

wie ich sehe hast Du mich nicht geoutet!

Es ist richtig, ich bin ein Stammuser, aber zur Zeit nicht im Forum angemeldet.

Also dieses komische Schaf bin ich mit Sicherheit nicht, aber Namen sind eh nur Schall und Rauch, Hauptsache man geht vernünftig und anständig miteinander um:-)

Wer bin ich?

Bin ich Zeitgeist, Waldgeist oder Freigeist? :-)))


Der Fee mal Sand in die Äuglein streu, damit dieses Feenwesen den User nicht outet 8-)

Viel Spass noch beim recherchieren!


Euer Freigeist, der sich gerade die Haare gefärbt hat, damit ihn Feelein nicht erkennt:-)))
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Stauffenberg
« Antwort #48 am: 21 März 2009, 07:03:15 »

Ich selbst war einmal aktives Mitglied einer Baptistengemeinde, aber inzwischen ist mir klargeworden, wie niederträchtig und hinterhältig ausgerechnet Christen sein können. :-(
Für mich ist der Papst der größte Sozialschmarotzer auf Gottes Erdboden!!!
Euer Freigeist, der gerne faule Tomaten auf den Ratzinger werfen möchte:-)))[/quote]

Und wieso möchtest Du auf Ratzinger faule Tomaten werfen?
Als gebürtiger Franke ist ein Oberbayer bzw Oberpfälzer für mich schon mal ein potentieller Erbfeind ;-)
Aber darf ich Menschen die mir nicht passen, einfach ins KZ sperren bzw sie mit faulen Tomaten bewerfen?

Stellst DU DICH nicht auf eine Stufe mit Hitler, Göbbels und Himmler?
Wer mir nicht in den Kram passt, wird bekämpft?

Niemals wird es einen fehlerfreien Menschen geben, und somit darf niemals ein Mensch, einen anderen Menschen VERURTEILEN!
Verbrecher gehören weggesperrt um sie vor der Allgemeinheit zu schützen, siehe Winnenden oder den FRITZL aus Ö.

Wir sind ALLE Verbrecher, mehr oder weniger. Unauffällig.............getarnt..........verlogen

Du bist kein FREIGEIST! Dein Geist ist gefangen vom Hass und Unverständniss.

"Verstehe Dich selbst und DU wirst verstehen, wieso Christen dermassen verlogen sein müssen!"

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
der sexuelle Missbrauch
« Antwort #49 am: 21 März 2009, 07:21:18 »

Rosenkranz statt Kinderf...en
 Weihwasser statt Kindertränen,die bis ans Lebensende nicht versiege Beichten statt Verleugnung/Verhöhnung von sex. Missbräuchen
Gespräche mit Staatsanwälten.......statt............... Gespräche mit "Verbrechenvertuschern Schönes Wochenende   Fee
[/quote]

Und wie er DICH beschäftigt, der sexuelle Missbrauch  -:-((((

Und gerade Priester sind darin auch oft verstrickt, damit konfrontiert.

Ein normaler Mann, der Sex mit seiner Partnerin hat, besitzt ein drei oder vier Meter großes Rotkäppchen gegenüber einem sieben Meter grossen Wolf. Ein Priester, der Gottes Segen übertragen will ( f res = 1/ 2 pi Wurzel LC ) braucht ein fünf Meter großes Rotkäppchen.
Bringt er sein Rotkäppchen auf fünf Meter, hat er den Kampf gewonnen......................
  Gewinnt der Priester diesen Kampf nicht, so tobt in ihm der verleugnete Wolf mit vehementer Energie.
Diese (sehr oft) Priesterkrankheit ist aber unsere Volkskrankheit.
Sie geben sich soooo edel und sooo gut, dabei sind sie in Wirklichkeit primitive Schmutzschleudern.

Es war für mich früher nie eine große Kunst, eine gebildete vornehme Dame, in eine nach ****** und ******* schreiende Schlambe zu verwandeln.

Und das Menschen, die Sex mit Kindern brauchen, einen schweren seelischen Schaden haben, brauche ich jedoch nicht weiter ausführen.
Und neben den Priestern gibt es eine noch viel viel krankere Berufsgruppe, die hypermegageil auf Kindersex sind!
DIE PSYCHOLOGEN
Und wie deren ihr Puls losläuft..................
Und wie deren ihr Herz pocht, wenn der Missbrauch angesprochen wird.

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Ein Leben mit dem Wolf
« Antwort #50 am: 21 März 2009, 07:43:05 »

Wir sind ALLE Verbrecher, mehr oder weniger. Unauffällig.............getarnt..........verlogen
Du bist kein FREIGEIST! Dein Geist ist gefangen vom Hass und Unverständniss.
"Verstehe Dich selbst und DU wirst verstehen, wieso Christen dermassen verlogen sein müssen!"
Jonas
[/quote]

Ob es der Amokläufer Tim K. aus Winnenden ist, der Fritzl aus Ö oder die Schrecken in den Konzentrationslagern, ICH KANN ES NACHEMPFINDEN, denn ich bin ja selbst wahnsinnig...........und werde es mein ganzes Leben sein.

Vor 12 Jahren durfte ich meinen einjährigen Sohn nicht auf die Mauer setzen, wo unten die Eisbären waren.
Die Gefahr das ich mein Kind ermordet hätte, wäre mir zu groß gewesen.
Seit 13 Jahren lebe ich mit dem Mörder und Folterknecht in mir!

Jeder Mensch hat diese Bestie tief in seiner Höhle, und Pädagogen und Psychologen machen sie immer stärker und stärker.

In der Lehre der katholischen Kirche ist das Geheimniss versteckt, wie man mit dieser Bestie leben kann, ohne von ihr aufgefressen zu werden.

Jonas
Gespeichert

voice of hope

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #51 am: 21 März 2009, 07:56:59 »

Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei^^

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=uSc1-L3-aDQ

voice
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
PN von voice
« Antwort #52 am: 21 März 2009, 08:05:08 »

Zitat
Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei^^

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=uSc1-L3-aDQ

voice

Und nicht zu vergessen Deine PN`s wo Du vor mir warnst

magst du sie mir schicken?
f_mickey1958@yahoo.de
Gespeichert

voice of hope

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #53 am: 21 März 2009, 12:48:25 »

^^
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #54 am: 21 März 2009, 14:16:23 »

Hallo Jonas,

ich bin kein Mensch voller Hass, ich würde auch niemanden in ein KZ sperren, es war lediglich ironisch und sarkastisch geschrieben:-)

Natürlich würde ich auf den Ratzinger gerne eine Ladung faule Tomaten werfen, der Typ ist absolut Weltfremd, und noch dazu ein selbstherrliches arrogantes A....loch.

Der Ratzinger würde gerne Korndome abschaffen, damit Aids eine Chance bekommt, wie krank ist dieser Pontifex eigentlich in der Birne?

Wenn der Ratzinger schon soviel Gottesvertrauen in die Abschaffung von Korndome setzt, warum schützt er sich eigentlich noch bei seinen öffentlichen Auftritten mit Panzerglas?

Für mich ist der Papst ein alter verbissener Nazisack mit Kriegserfahrung als deutscher Flakhelfer, der jetzt einen auf heiliges Oberhaupt einer kranken Kirchenstruktur macht.

Ich bin nicht voller Hass, ich sehe die Dinge nur, wie sie wirklich sind, und nehme mir dabei auch kein Blatt vor den Mund, ich nenne das Kind immer beim Namen:-)

Die Kirche an sich ist doch nur eine Institution zur Gleichschaltung der Massen, folglich ein Instrument zur Massenmanipulation von Menschen ohne eigene Meinung.

Hass ist etwas anderes, hatte ich vielleicht mal vor Jahren in mir, Hass kann einen Menschen innerlich zerfressen, aber es trifft mit Sicherheit nicht auf meine Wenigkeit zu:-)

Es sind ja nicht nur die Baptisten, die ich hier ins Visier nehme, nein, es ist die Kirche im allgemeinen, es wird soviel geheuchelt, dass es einem das ganze Jahr über schlecht werden kann:-)

Natürlich bin ich auch gerne bereit mich von anderen belehren zu lassen, ich bin bestimmt nicht so vermessen, um zu behaupten, nur meine Meinung sei die Richtige.

Die Kirche wird immer ein rotes Tuch für mich sein, die versuchen alles und jeden zu missionieren, und sehen den eigenen Wald vor lauter Bäumen nicht.

Die Kirche spielt mit der Angst der Menschen, man mahlt den Teufel ständig an die Wand, damit die Herde schön zusammenbleibt!

Ja mein lieber Jonas, nun stehen wir mit zwei verschiedenen Meinungen da, und ich finde es mal wieder so erfrischend, wenn zwei Meinungen aufeinander prallen:-)))


Euer Freigeist, der gerade faule Eier für die Kirche sammelt:-)))





Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
malt den ****** an die Wand
« Antwort #55 am: 21 März 2009, 18:20:04 »

Die Kirche spielt mit der Angst der Menschen, man mahlt den Teufel ständig an die Wand, damit die Herde schön zusammenbleibt!
Ja mein lieber Jonas, nun stehen wir mit zwei verschiedenen Meinungen da, und ich finde es mal wieder so erfrischend, wenn zwei Meinungen aufeinander prallen:-)))
Euer Freigeist, der gerade faule Eier für die Kirche sammelt:-)))
[/quote]

Du kannst Dir ja eine Stelle bei "akte 09" Reporter decken auf, suchen ;-)
Missstände aufdecken und anprangern, diesen Schuh muss ich mir ja auch anziehen, denn meine faulen Eier beziehen sich auf Seelenklempner.
       Nur hilft ALLES aufdecken und anprangern herzlich wenig, wenn ich eine Verarsche/Abzocke durchschaut habe, und trotzdem nicht weiss, wie ich denn mein krankes Gehirn bzw meine kranke Psyche wieder auf Vordermann bringen könnte.
        Ich selbst besuche sehr selten einen Gottesdienst, noch beteilige ich mich am Kirchenleben. Trotzdem steckt in der Lehre der katholischen Kirche sehr viel Weissheit, gerade wenn man als nasser Alki, Heroinsüchtiger oder Tablettenjunkie eben ein Sklave ist.

Und für mich war primär immer nur die Suchtbefreiung wichtig, und ich hätte einer Kuh das A****loch ausgeleckt um vom Alk befreit zu werden.
Natürlich trinke ich heute ab und zu ein Glas Wein, ohne einen Rückfall zu bekommen, und ich könnte es nicht, hätte ich nicht in dieser Lehre was gefunden ;-))

Und was andere darüber denken oder meinen, sie können mich kreuzweisse am .........................

liebe Grüße
Jonas
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #56 am: 21 März 2009, 19:09:23 »

@ Jonas

Mensch Jonas, warum immer gleich so bissig?

Ich habe die Kirche angeprangert, nicht die Bibel, zeige mir mal eine Stelle, an der ich auf die Bibel schimpfe!

Du wirst keine finden, denn wenn einige nach der Bibel ihr Leben ausrichten würden, gebe es keine Amokläufer, und vor allem weniger Elend auf dieser Welt.

Ja mein lieber Jonas, lese genau was ich schreibe, ich trenne den Josef Ratzinger von der Bibel ab, der ist ein Heuchler mit Dolch im Gewand!

Warum sollte ich mir einen Job bei Akte 09 suchen?

Ich hab übrigens einen sehr gut bezahlten Job, da verdiene ich natürlich etwas mehr, als wie bei Akte 09:-)))

Aber deswegen brauchst Du doch nicht gleich mit Pflastersteinen nach mir zu werfen, hätte mich echt treffen können:-)

Es müssen nicht immer alle die gleiche Meinung haben, Dir die Bibel, und mir den beknackten Ratzinger, und schon haben wir zwei getrennte Themen:-)


Euer Freigeist, der dem Jonas mal ne Tafel Schokolade schenkt:-)))



Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #57 am: 21 März 2009, 19:46:57 »

 ich trenne den Josef Ratzinger von der Bibel ab, der ist ein Heuchler mit Dolch im Gewand!
Es müssen nicht immer alle die gleiche Meinung haben, Dir die Bibel, und mir den beknackten Ratzinger, und schon haben wir zwei getrennte Themen:-) Euer Freigeist, der dem Jonas mal ne Tafel Schokolade schenkt:-))) [/quote]

Ich kann Dir nicht sagen wie es sich in Buxtehute lebt, weil ich noch nie dort war, und über einen Menschen zu urteilen, den ich nur von der Presse her kenne. Ich würde es mir nicht zutrauen, aber ich dazu bin ich eben zu dooof ;-)

nachti
Jonas

P.S. Bitte nur Milka Vollmilch, ich bin nämlich anonymer Schokoladiker
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: "Kirche" vertuscht Mi*sbräuche ! Trigger mögli
« Antwort #58 am: 22 März 2009, 00:33:43 »


@Windprinzessin

Zitat : ich glaube sowohl an Gott als auch an die katholische Kirche!

... wer Missbrauch / Misshandlung beobachtet und wegsieht oder schweigt,
ist in meinen Augen ein Mittäter !!!
Aber manche Menschen,sehen sich ja nichtmal an ,an was sie da glauben

Zitat ; Das Positive überwiegt. Daher bin ich es leid, wenn immer wieder mit Dreck geworfen auf die Kirche wird!

... wenige Menschen sorgen dafür, daß etwas geschieht, viele Menschen sorgen dafür, daß nichts geschieht, viele Menschen sehen zu, wie etwas geschieht, und die überwältigende Mehrheit hat keine Ahnung, was überhaupt geschehen ist.Ich denke mal,Du gehörst zu den Letzteren.


@Jonas

Zitat : Bei ALLEM wovor es dem Menschen ekelt, handelt es sich immer um eine Projektion seines eigenen unbekannten Schattens.

... bei der Projektion werden eigene Wünsche und Triebe auf jemand anderen projiziert, also verlagert.
Nicht ich bin der Böse, sondern der andere. Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?

Zitat: Ich glaube auch an Gott und die katholische Kirche

... siehe Windprinzessin

Zitat: Ich meine, das die Lehre der katholischen Kirche, der einzige Ausweg aus der seelischen Misere ist, kann es aber nicht weiter ausführen, denn wiegesagt...............................SCHWEIGEN IST BESSER

Zitat; ... so ist der Prozentsatz der der Scharlatane in der Psychowelt garantiert, bei 99,9%.

... egal,mein Thema hier,ist :   ------>

Zitat: ... und den Zweiflern kann ich nur sagen :" Krepiert an eurem Wahnsinn!"
 
... also doch

Zitat: Neue Scheiterhaufen müssen her, auf dem die Verbrecher verbrannt werden.

...    die Vorstellung einer vom Teufel geleiteten Verschwörung gegen das Christentum ( Ketzer/Hexen )
 ist doch in den kranken Hirnen von "Christen" entstanden.

Zitat: Ich hab zum Beispiel keine Ahnung wie eine Bauchspeicheldrüse arbeitet, weil ich noch nie Probleme damit hatte. Also steige ich hier auch nicht TIEF ein.

... aus dem umgekehrten Grund, recherchiere ( *winkt Freigeist* ) ich , so gut ich kann,bevor ich eine Behauptung aufstelle.

Zitat: Nennen wir die Psychotherapie SA und die Neurologie SS.      

 ... sorry *gähnt*

Zitat: In der Lehre der katholischen Kirche ist das Geheimniss versteckt, wie man mit dieser Bestie leben kann, ohne von ihr aufgefressen zu werden.

... ihr genug andere Menschen zum Fressen servieren !


@Chrissy

Zitat: Wäre nicht auch die deutsche Rechtsprechung ein Bestandteil bei der Verfolgung dieser Straftaten von kath. Priestern?

... ein ganz klares,dickes,fettes JA


@Freigeist

Zitat: Wenn ein Priester Kinder missbraucht, ist es wohl etwas ganz anderes, als wenn so ein Politikerschwein die gleiche Straftat macht!?

... nein,es ist das Selbe,nur treffen "Geistliche" in der Regel häufiger auf Kinder,als Politiker.
Hier mal eine lustige Karitatur dazu:

http://img2.stern.de/_content/65/37/653729/_54955_600.jpg

Zitat: Liebe Fee, ich bin aber trotzdem in vielen Dingen und Ansichten nicht immer Deiner Meinung, denn vieles, was ich von Dir gelesen habe, geht mir auch gegen den Kamm. :-)

... ist doch ganz normal und garnicht schlimm .....  raus damit  

Zitat: Die Kirche an sich ist doch nur eine Institution zur Gleichschaltung der Massen, folglich ein Instrument zur Massenmanipulation von Menschen ohne eigene Meinung.

... LOB ... der Satz klingt grad`wie Musik in meinen Ohren

Zitat: Es müssen nicht immer alle die gleiche Meinung haben, Dir die Bibel, und mir den beknackten Ratzinger, und schon haben wir zwei getrennte Themen:-)

.... äh`Hallo ... da gab es mal auch noch ein Feelein,mit einem wichtigem Anliegen !
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Opfer
« Antwort #59 am: 22 März 2009, 10:54:30 »

Zitat : Bei ALLEM wovor es dem Menschen ekelt, handelt es sich immer um eine Projektion seines eigenen unbekannten Schattens.

... bei der Projektion werden eigene Wünsche und Triebe auf jemand anderen projiziert, also verlagert.
Nicht ich bin der Böse, sondern der andere. Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?
![/quote]

Deine Wertmassstäbe von Gut und Böse, von Opfern und Tätern, und wie Mensch für Gerechtigkeit kämpfen soll, sind nicht meine Massstäbe.

**Frage:  Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?**
Antwort: Jedes Tal ist so tief, wie der Berg hoch ist. Jeder Mensch hat neben dem Engel auch die zerstörerische Bestie in sich.
    Es ist einfach traurig, das keiner dieser Priester zu seinem Chef ging, um ihm zu beichten einen Sprung in der Schüssel zu haben, weil er Sex mit Kindern möchte. Die Videos die Du reingestellt hast sind klar, was die kranke Störung viele Menschen (hier Priester) anbelangt.

Verbrecher die ihren wahnsinnigen Trieb nicht unter Kontrolle haben, gehören streng bestraft und dürfen nie wieder eine Machtstellung über Kinder bekommen.

**Frage:  Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?**
Wären Justiz, Polizei und Nachbarn viel viel aumerksamer, und wäre ein Missbrauch absolut unmöglich, so wären die Opfer heute ALLE glückliche Menschen mit leuchtenden Augen, die keinerlei Medis, Alk oder Drogen bräuchten!

Ein Pluspol wird immer einen Minuspol anziehen, und sowie der Täter das Opfer sucht, so sucht auch das Opfer den Täter.
Und wenn Du ALLE VERBRECHER in ein Ghetto sperrst................

**Frage:  Aber hier meinst Du ja wohl nicht,daß die missbrauchten Kinder die Bösen sind, oder ?**

........so werden sich die Opferlein trotzdem Täter suchen, und wenn der Täter "Geisteskrankheit" heisst!


Was will ich Dir rüberbringen?? Da ich ja selber hochgradig wahnsinnig bin, kann ich absolut nachvollziehen, was in einem Priester vorgeht, wenn er die Kontrolle über sich verliert.
    Sexuelle Erregung hat etwas damit zu tun, das der Wolf aggressiv wird.
f res= 1 / 2Pi Wurzel LC

Im letzten Jahr waren Chrissy und ich auf einer Gangbang-Party. Wir haben uns nicht ausgezogen oder mitgevögelt, ich wollte nur mal austesten, wie mein Wolf in solch einer Triggersituation mitschwingt.

Träum süß von Schuld und Ursache, denn dieser Traum beschützt dich davor, der Wahrheit ins Auge zu schauen......

liebe Grüße
Jonas
  
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16