Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 212843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1080 am: 22 Dezember 2013, 08:34:55 »

gestern, als der Anruf der Polizei kam....
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1081 am: 24 Dezember 2013, 12:13:04 »

eben...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1082 am: 24 Dezember 2013, 20:36:22 »

gerade... sehnsucht nach meinem freund und einer intakten beziehung mit ihm. egal.
Gespeichert

Kasabian

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1083 am: 26 Dezember 2013, 00:25:27 »

Heute. Gründe gibts, Auslöser so richtig keinen. Hab gemerkt, wieviel Kraft mich der heutige Tag gekostet hat.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1084 am: 30 Dezember 2013, 12:39:30 »

Vor 3 Tagen,als ich beim Wäsche aufhängen zusammenbrach und die gesammte linke Seite gelähmt war...  :-(
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1085 am: 01 Januar 2014, 22:07:06 »

Vorher,etwa vor 1 Stunde und jetzt gerade,als Herz und Lunge nicht mehr mitmachten und ich beatmet werden mußte. Schei..e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1086 am: 01 Januar 2014, 22:13:48 »

@ Heidi: oh nein :-(
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1087 am: 01 Januar 2014, 22:29:19 »

Alana,...oh doch!!!  Ich heule schon wieder,....schei..e alles....ich will ja,doch ich kann nimmer...  :-(((((
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1088 am: 04 Januar 2014, 00:44:25 »

beim film forrest gump
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1089 am: 04 Januar 2014, 08:17:23 »

die ganze Nacht....

und jetzt, aber hoffnungsvolle Tränen für Heidi :-)
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1090 am: 07 Januar 2014, 09:24:05 »

Gestern nach den Telefonaten mit den Tierärzten
danach immer wieder
heute früh beim Aufwachen
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1091 am: 07 Januar 2014, 23:50:46 »

gerade...
wenn ich drueber nachdenke, dass sich mein freund nicht einmal an den fahrtkosten beteiligt hat und mich anfangs unserer beziehung verleugnete, wird mir wieder ganz anders.
auf der anderen seite muss er noch das haus abbezahlen.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1092 am: 10 Januar 2014, 18:54:06 »

seit ich wach bin immer mal wieder... der Druck steigt... blaue Flecken fallen wenigstens nicht auf...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1093 am: 11 Januar 2014, 02:06:24 »

Und wieder und wieder... Drum liege ich hier auf dem Sofa... Er könnte sich ja sonst gestört fühlen... Dann starre ich eben von hier aus in die Dunkelheit...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1094 am: 11 Januar 2014, 02:53:49 »

Vorhin, als ich die Sms, die meine Mutter mir Neujahr schickte, noch einmal gelesen habe. Ihre Worte passen einfach nicht dazu wie sie all die Jahre mit mir umgegangen ist – es ist ein seltsames Gefühl und macht mich sehr nachdenklich. Vielleicht hat mich ihre Nachricht gerade deshalb so berührt.


Drum liege ich hier auf dem Sofa... Er könnte sich ja sonst gestört fühlen...

Ist das eine bloße Annahme von Dir? Oder hat er sowas mal gesagt? Klingt für mich, als seist Du gerade entweder sehr destruktiv oder als würde in Eurer Beziehung einiges schief laufen... Warum ist er nicht für Dich da, wenn Du traurig bist / es Dir schlecht geht? Merkt er es nicht? Interessiert es ihn nicht? Oder liegt es eher daran, dass Du Dich überhaupt nicht auf ein Gespräch mit ihm einlassen wollen würdest, Dich lieber zurückziehst und schweigst oder ihm sogar etwas vorspielst? Meinst Du nicht, er würde Dich ein bisschen trösten und aufbauen oder einfach nur in den Arm nehmen, wenn er wüsste, wie Du Dich gerade fühlst?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 142