Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 212899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1500 am: 20 Februar 2016, 18:12:15 »

gerade... ich bin so ungluecklich. meine haende zittern wieder. es ist so kalt und dunkel. ich ziehe mir jetzt wieder etwas farbiges an. ich brauche farben. sie stillen meine sehnsucht nach liebe etwas. pssscht.
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1501 am: 24 Februar 2016, 07:23:45 »

gestern mehrmals, zum einen weil ich einfach froh gewesen bin, am montag und gestern mit jemand geschrieben zu haben, vor freude geweint also,
und zum anderen mich für jemanden eingesetzt hab, mal getippt was mir schon so lange auf der seele lag, weil er mir unheimlich leid tat und immer noch tut!!, und vielleicht bei einigen die augen geöffnet habe, das es nicht selbstverständlich ist was dieser für ALLE hier tut und vielelicht nicht nur immer seine sorgen in eine mail tippen sollte, sondern vielelicht einfach mal danke sagen....und nur durch jemanden der seine kriminelle energie einfach nicht im zaum halten kann....das ärgert mich widerrum....das es soetwas gibt :((
Gespeichert

Tobir

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1502 am: 24 Februar 2016, 17:05:21 »

Hallo,Ihr Lieben

Geweint habe ich im letzten Jahr viel,als meine Geschwister beide hintereinander in besten Jahren sterben mußten.Seit dem habe ich keine Tränen mehr,kein Lachen ,keine schönen Tage.Es waren meine Schwester und mein Bruder,die so elendig"verrecken"mußten.Entschuldigt den Ausdruck,aber es war kein normales Sterben.Es war ein Akt der Natur,der Menschen so quälen kann.
Seitdem ist in mir eine Trauer,die meine Depressionen in die tiefste Ecke des menschlichen Seins gestoßen haben.
Schade,das ich nicht gestorben bin,das ich nicht alles schon hinter mir hätte.
Auch eines steht fest,wer an Depressionen leidet,stirbt über kurz oder lang durch Selbstmord.Da hilft auch kein weinen mehr.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1503 am: 12 März 2016, 22:17:00 »

gerade wieder... ich bin koerperlich schlapp und voller sehnsucht. er moechte nur noch sex. jetzt klappt es nichtmal mehr mit dem gedanken:"immerhin moechte er noch das von dir." es tut einfach nur noch weh. am meisten tut es mir weh, dass er immer weiter weg ist. jeden tag ein bisschen mehr. ich kann es nicht aufhalten. habe mich so bemueht. es reicht nicht. habe das gefuehl, dass es alles nicht reicht. ich bin todungluecklich. psssscht. habe nichts geschrieben.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1504 am: 06 April 2016, 06:56:55 »


Jetzt grade - vor Rührung   ....es ist schön, so liebe Menschen zu kennen/um sich zu haben... hab das  gar nicht verdient *schluchz*
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1505 am: 06 April 2016, 09:13:41 »

na ja, gestern schon so ein bisschen, nachdem ich mich zusammengerissen habe...nach dem sturz...tat nicht so richtig weh

aber heute....oahh....schon beim aufstehen...am meisten schmerzen meine arme weil ich mich mit denen abgefangen habe...ich hab die faxen so dicke....scheiß gehfehler, scheiß bein :´(((


@nubis


es ist schön, so liebe Menschen zu kennen/um sich zu haben... hab das  gar nicht verdient *schluchz*

doch hast du!!!!
Gespeichert

writing-explosion

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1506 am: 06 April 2016, 22:35:17 »

Das letzte Mal hab ich geweint...vor einem Jahr, als meine Tante starb. Und das,weil ich ihr gern mein Leben geschenkt hätte, denn sie wollte leben und ich meines wegwerfen...doch das war leider nicht möglich.
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1507 am: 25 April 2016, 09:36:35 »

gestern beim vorlesen einer karte/mail am stubentisch, alle vier, die unser (wolkenfamilie) herz sehr berrührt, wolkenmann und mir freudentränen in die augen trieb und uns sprachlos gemacht hat

danke liebe nubis, und lieber Ingo, vielen dank!!!! :-*
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1508 am: 05 Mai 2016, 11:15:13 »

gestern beim lesen einer mail, in der stand, ich verstehe dich wolke....(auf diese situation wie sie war).....
und nat auch bei den viel anderen worten die da standen....aber da fing es an....Ich verstehe Dich und Deine Reaktion....

da kam der ganze schmerz raus der ganzen letzten tagen/wochen, ich habe mich die ganze zeit so schlecht gefühlt, etwas falsches getan zu haben, falsche entscheidungen getroffen zu haben, schuld, und dann liest man, ich verstehe dich wolke, und es tat so gut, verständnis, und nicht immer nur den erhobenen zeigefinger zu sehen, wie konntest du nur, was hast du dir dabei nur gedacht, denk an deine kinder und an deinen mann, ja was glauben die an was ich die ganze zeit denke....an die bundeskanzlerin oder was?


und auch aus tiefster dankbarkeit, ein gefühl gehabt zu haben, gut das es nicht geklappt hat, sonst hätte ich es nicht mehr lesen können....
oder heute am küchentisch mit meiner familie zu weinen, als wolkenzwergpapi seine gebatseltetn geschenke ausgepackt hat und ihm die tränen kamen, und den zwergen und auch mir...
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1509 am: 08 Mai 2016, 08:12:11 »

Gerade :-(
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1510 am: 17 Mai 2016, 23:35:35 »

Vorhin, als ich beim Aufräumen meiner Schreibtisch-Ablagefächer ein Buch gefunden habe, das Hobo mir mal geschenkt hat. Das Buch ist komplett leer, bis auf die erste Seite. Dort schrieb er mir auf die typische Hobobär-Art ein paar nette Zeilen – ich solle in das Buch nur positive Dinge schreiben, alles Blöde solle draußen bleiben und wenn es mir mal schlecht gehe, solle ich einfach darin lesen.

Das ging mir gerade irgendwie nah, weil ich natürlich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dort so etwas zu finden... Wie es ihm wohl geht?

Ich werde das Buch jetzt genau dafür nutzen, wofür es vorgesehen war: um zwischendurch ein paar positive Dinge / Erlebnisse / Gedanken niederzuschreiben. Und auf die erste freie Seite werde ich schreiben: "Ich habe nach Jahren zufällig dieses Buch wiedergefunden!" :')
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1511 am: 30 Mai 2016, 18:51:43 »

Grade eben, eigentlich seitdem ich realisiert habe, was diese Anruf bedeutet...
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1512 am: 30 Mai 2016, 21:49:50 »

Grade eben, eigentlich seitdem ich realisiert habe, was diese Anruf bedeutet...

Schatzepuckel, fühl Dich umarmt :-/
Gespeichert

Holger marsfelde

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1513 am: 26 Juli 2016, 17:17:07 »

Tote weinen nicht. Kann mich überhaupt nicht erinnern. Sowieso längst kaum noch Gefühle außer Schmerz und Verzweiflung
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.285
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1514 am: 29 Juli 2016, 16:04:30 »

Eben gerade ziemlich heftig...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: 1 ... 99 100 [101] 102 103 ... 142