Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 85

Autor Thema: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste  (Gelesen 165521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #510 am: 01 Januar 2017, 11:22:33 »

Ich bin dankbar, Neujahr um 11:22 Uhr keinen Kater zu haben und ganz sicher sein zu können, dass der auch nicht mehr kommt!
Auf ein weiteres abstinentes Jahr!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #511 am: 02 Januar 2017, 13:49:38 »

Ich bin dankbar dafür, dass ich 2016 irgendwie überlebt habe, trotz des ganzen Mist der passiert ist.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #512 am: 02 Januar 2017, 16:32:58 »

@ InaDiva! Ein weiteres abstinentes Jahr - das klingt beeindruckend. Ich muss gestehen, dass ich gelegentlich wieder etwas trinke, aber mengenmäßig kein Vergleich und auch nur wenn ich mir 100% sicher sein kann, dass ich nicht mehr Autofahren muss, etc. Außerdem achte ich darauf, dass ich noch Fahren könnte!!! Also maximal ein alkoholisches Getränk. Und natürlich trotzdem Hände weg vom Steuer.

Ich bin dankbar dafür, dass ich immer noch einen Kater habe. Der war am 31.12. kurz vor der Knallerei ausgebüxt und ist nicht mehr wieder gekommen. Heute war er wieder da, um mir die Füße zu wärmen. Erste Erkältung des Jahres - lässt sich mit Kater gleich viel besser aushalten. :)
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #513 am: 03 Januar 2017, 16:05:18 »

Ich bin dankbar für den Allgemeinmediziner bei dem ich heute wa, selten dass ich mich von einem Arzt so gut beraten gefühlt habe. Die meisten hören ja nich ma zu, er hat sogar in 5! verschiedenen Büchern nachgeschlagen, um mir so viele Infos wie möglich zu geben! Das fand ich wirklich toll. Zumal er jetzt auf mein Immunsystem schauen und nich nur die Symptome bekämpfen will.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #514 am: 05 Januar 2017, 15:01:01 »

Dankbar, dafür, dass mich meine jetzige Psychiaterin versteht, mir auch zuhört und mich nicht nur mit Pillen abspeisen will.
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #515 am: 15 Januar 2017, 02:39:35 »

Ich bin dankbar dafür, dass Rossi heute (gestern) noch nach einem schnuffiphone fragte, das hat mir den Abend gerettet. Somit wa die Ampel nich mehr ganz so rot.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #516 am: 06 März 2017, 22:27:36 »

Ich bin dankbar für meinen Freund und dass es wieder besser zwischen uns läuft und auch wenn der weg von uns  nich immer leicht wa/is/wird, bin ich froh ihn mit ihm zu gehen! <3
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #517 am: 07 März 2017, 08:53:22 »

Ich bin dankbar für meinen Freund und dass es wieder besser zwischen uns läuft und auch wenn der weg von uns  nich immer leicht wa/is/wird, bin ich froh ihn mit ihm zu gehen! <3


Erstmal freut mich das sehr, meine liebe Angst <3 Aber ich bin auch froh und dankbar, dass es noch Menschen auf der Welt gibt, die für die Liebe kämpfen und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Das zeigt mir, dass bei mir vielleicht doch noch nicht Hopfen und Malz verloren gegangen sind und ich vielleicht doch irgendwann mein Bier brauen kann :-D ;-)

- Ich bin dankbar für die Freundschaft mit der lieben fool, die nicht von Mitleid oder Vorschriften geprägt ist, sondern durch rationale Analyse, Aufmunterung, Vertrauen und Zuneigung *hab Dich lieb*

- Ich bin dankbar, dass meine beste Freundin wieder hier ist und ich für sie dasein kann

- Ich bin dankbar für das Forum, weil es mir oft Halt gibt und tolle Menschen in mein Leben gebracht hat

- Ich bin dankbar für meine Familie - und zwar jeden von ihnen, da jeder auf seine Art füreinander da ist und keiner fallen gelassen wird
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #518 am: 14 März 2017, 11:07:08 »

Ich bin dankbar, für meinen besten Freund, weil er mir immer wieder sagt, was ich falsch mache und dass ich das ändern soll und wie er dabei empfindet. Das finde ich mutig und aufrichtig, außerdem macht ers total liebevoll innem Gedicht oder so. Ich nehm mir das zu Herzen, ich arbeite dran!

Und ich bin dankbar fürs Forum, aus den gleichen Gründen wie Alana.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #519 am: 07 April 2017, 11:12:39 »

Ich bin dankbar, für seinen messerscharfen Verstand, seine schonungslose Ehrlichkeit, die manchmal wehtut, die man manchmal hier, manchmal per YouTube findet, aber ich bin froh und dankbar, dass er das gleiche von mir fordert.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #520 am: 15 April 2017, 05:50:50 »

 
15.04.2017:

5 Jahre ohne Alkohol!

Danke, Ina!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Munin

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #521 am: 20 April 2017, 18:08:23 »

Ich bin sehr dankbar für meine Familie.
Auch dafür, dieses Forum gefunden zu haben.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #522 am: 22 April 2017, 12:02:32 »

Ein HOCH auf die Unordnung! Verrückt, oder? Da findet man plötzlich ein Armband wieder das man vor Monaten verloren hat -  und plötzlich schießen sogar dem dummen Fool der seit Jahren nicht mehr weinen konnte die Tränen in die Augen.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #523 am: 26 April 2017, 07:15:51 »

Ich bin dankbar und sehr froh, dass meine Eltern wieder gesund und munter gelandet und heimgekommen sind <3
Und dass ich jetzt nicht mehr allein die komplette Verantwortung für unser 4Familienhaus mit riesigem Grundstück und meine Großeltern tragen muss.

Ich bin dankbar für einen lieben Freund, der mir gestern im Telefonat das Gefühl gegeben hat, dass es doch wenigstens eine Person gibt, der ich etwas bedeute :-)
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Tagesinventur und Dankbarkeitsliste
« Antwort #524 am: 28 April 2017, 10:02:15 »

Ich bin froh und dankbar für dieses Forum hier.
Ich bin dankbar für Topolinos Worte für Angst,
für Fools Worte für Topolino
und für die wunderbaren Worte Alanas, Topolinos und Inas für Fool.

<3
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 85